kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Allah war ein gemeiner, kleiner Rassist 9. August 2010

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 04:58

Ein Historiker sagte mir vor einer Zeit, dass der Rassismus im Islam mündet. Er sagte, dass die antiken Europäer noch keinen Unterschied nach der Hautfarbe machten. Man unterschied nach dem Schema „wir“ und „die anderen“. Das ist üblich, das taten alle und tun bis heute noch. Aber nicht nach der Hautfarbe, nicht nach der Rasse. Die Römer behandelten die Afrikaner und die Europäer gleich. Für die frühen Christen waren auch alle Menschen gleich. Nubische Gladiatoren waren den Römern genau so gut, wie die Germanen. Und noch Shakespeares dunkelhäutige Mohr Othelo durfte ein Held in Venedig sein und niemand nahm Anstoß daran, dass er eine Desdemona zu Frau hatte.

Wer hat also den Rassismus, die Diskriminierung nach der Hautfarbe erfunden? Es war weder Jesus noch Jahwe, es war der dreckige kleine Moslemgott Allah: {Allah erschuf Adam. Dann berührte er seine rechte Schulter und brachte daraus ein Menschengeschlecht hervor, weiß wie Samen; dann berührte er seine linke Schulter und brachte daraus ein Menschengeschlecht hervor, schwarz wie Kohlen. Dann sprach Er zu denjenigen, die auf seiner [Adams 9 rechten Schulter waren: „Ins Paradies; es kümmert mich nicht“. Zu denjenigen auf der linken Schulter sagte Er: „In die Hölle; es kümmert mich nicht“. (Jaya Gopal, S121-122)}.

Wer nicht genau weiß, was der Unterschied zwischen der rechten und der linken Seite für den Islam bedeutet, der kann ein wenig googeln. Ein Moslem ist entsetzt, wenn er einen Linkshänder mit der linken Hand essen sieht. Für ihn ist die linke Hand etwas fürchterlich dreckiges, denn damit wäscht er sich nur nach der Notdurft den Hintern. Die rechte Seite ist für die guten Sachen aufgehoben, z. B. mit der Hand aus dem Napf essen, wenn die ganze Sippe auf dem Boden um den gemeinsamen Napf hocken. Manche Moslems werden gar in den Moscheen dazu ermutigt, den Ungläubigen die linke Hand zu geben, nachdem sie ihre Notdurft verrichtet haben. Das ist also die Stellung, die der Islam den Schwarzen zuweist: die Linke Seite, zusammen mit den Ungläubigen, zusammen mit den Sündern in der Hölle.

Warum die Schwarzen dann doch zu Moslems werden, ist kaum zu erklären. Sie nehmen den Islam hin, weil der Islam ihnen aufgezwungen wurde, weil sie sich um die Heiligen Schriften nicht kümmern und sie vielleicht nicht mal den Koran richtig verstehen, geschweige denn die Bedeutung, die die Araber den einzelnen Koransuren zuweisen.

{Wer die Quelle für den zitierten Ausschnitt finden will, Jaya Gopal nennt die Quelle: In der Hadithen-Sammlung des Mishkat Al-Masabih, 32:14 und 32:454w. Von dieser Hadithensammlung sagt sowohl Wikipedia, wie auch das Sunna-Forum, dass es eine der wichtigsten Hadithensammlungen ist, „sehr verständlich und zuverlässig“. Und das Sunna-Forum setzt hinzu, dass „es derzeit das populärste Buch der Hadithen ist“. Die Hadithen sind vielleicht unter dem Namen des Al-Tabrizi besser bekannt. Und hier findet man den Text beim Robert Spencer, allerdings unter einer anderen Nr: (Mishkat Al-Messabih, vol. 1, no. 119)}.

http://www.jihadwatsh.org

 

2 Responses to “Allah war ein gemeiner, kleiner Rassist”

  1. Bazillus Says:

    Peu á Peu kommen echt interessante Details aus den islamischen Schriften ans Tageslicht.

    Den Gott des Islams scheint auch nichts zu kümmern. Er ist ein wahre Egoist, ein Despot und ein Tyrann. Welchem Gott laufen die Muslime hinterher. Einem Gott, der die Schwarzen in die Hölle befördert, die Weißen ins Paradies.

    Aber wie verhält es sich mit den Arabern. Sie sind weder so richtig weiß noch richtig schwarz. Hat der Gott des Islams für diese spezielle Hautfarbe auch eine Bestimmung getroffen. Ironie off.

    Liebe Muslime, bitte fabgt endlich an zu denken, zu hinterfragen, wen ihr da anbetet. Weder der Prophet, der hat töten lassen und selbst getötet ist ein wahres Vorbild noch ein Gott, der solches verlauten lässt. Ihr richtet Euer ganzes Leben falsch aus. Nächstenliebe zu Jedermann ist angesagt, nicht nur innerhalb des Clans, des Stammes oder der Moscheegemeinde. ÄTrennt Euch von den ausgrenzenden Versen des Korans. Sie bringen nur Unheil über diese Erde.

  2. EinVerehrerdesIslam Says:

    Spitzenmässig !!! Früher war es mir schwer an Gott zu glauben wegen den Christentum !! Aber jetzt mit Islam ist alles anders ! Ich liebe Islam ! Und mir gefällt Allah immer mehr !!! So ein Gott wie Allah gefällt mir spitzenmässig !!!! Super !!!


Hinterlasse einen Kommentar