kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Neo-Nazis erstechen einen Kopten in Leipzig 3. November 2010

Filed under: Aktuelle Nachrichten — Knecht Christi @ 03:24

Auf der fachmännischen koptischen Webseite „Free Christian Voice“ fand ich eine Nachricht mit einem Video über die Ermordung eines koptischen Jugendlichen durch zwei deutsche Skinheads. Das Video stammt von dem ägyptischen TV-Sender Alhayat (nicht der von den christlichen Konvertiten) und der Moderator zeigt erstmal den Trauerzug. Mein Staunen war nicht wenig, als ich unseren Erzpriester Gergis Elmoharaky sah, der so aussah, als hätte er gedacht: „Bin ich in dem falschen Film“? Vorne sieht man ägyptische Flaggen, aber was man hört, ist keineswegs koptisch oder irakisch. Eine Kopftuchträgerin heizte die Stimmung an: „La Ilah ila Allah we Elschahid Habib Allah – Es gibt keinen Gott außer Allah und der Märtyrer ist der Liebling Allahs“!?! Ich verstand dann, warum die Moslems mitliefen, als der Moderator und sein Gast ihrer in Dresden getöteten Marwa gedachten. Dazu komme ich noch!

Magdy Kamal Kilada war ein 19-jähriger Kopte, der in Deutschland geboren wurde und aufwuchs. Sein Vater ist ein Kopte und seine Mutter ist eine Irakerin. Jeder, der hin und wieder mal die Zeitungen liest oder mal fernsieht, weiß ganz genau, wie Brandenburg, Dresden, Leipzig und Chemnitz nicht für Ausländer sind, welche vor allem dunkelhäutig sind.

Dies erwähne ich, weil der Gast, der nicht geringer als Nadim Elias (Vorsitzender der muslimischen Gesellschaft in Deutschland) ist, die ganze Zeit ausschließlich über den Hass der Deutschen auf die Moslems und über den Krieg in Europa gegen den Islam. Das Opfer war doch ein Kopte!?! Was hat er mit dem Islam zu tun? Er verlor kein Wort über Magdy und sprach andauernd über Marwa. Was sind das für Menschen? Er lebt doch seit einer halben Ewigkeit in Deutschland und trotzdem kapiert er nicht, wie die Nazis vorgehen. Meine lieben Moslems; vergesst nicht, dass ein Nazi einem Wolf gleicht, der nie angreift, wenn er allein ist. Wenn die Nazis zu zweit oder in einer Gruppe sind, dann sind sie lebensgefährlich. Aber sie schlagen einfach jeden tot, der anders aussieht, vor allem die Schwarzen. Ich rede aus meiner Erfahrung. Eine gute Freundin von mir aus Ghana fuhr in Berlin-Marzahn mit der Straßenbahn. Auf ihrem Arm schlief ihr 14 Tage altes Baby. Es war gegen 7 Uhr, als fünf junge Männer in Bomber-Jacken und langen Stiefeln einstiegen. Trotz des Babys schlugen sie meine schwarze Freundin, die sich um ihr Baby wie eine Kugel beugte. Wo wir in einem Hotel gekellnert haben, konnte sie das Tablett nicht richtig tragen, weil sie ihr zwei Finger brachen.

Laut dem Kommentar geschah folgendes: „Magdy kehrte am späten Abend von einem Restaurant nach Hause. Ein 32-jähriger Daniel und ein 28-jähriger Thomas, die sich wie Nazis kleideten, haben einen Streit mit Magdy provoziert. Schlagartig verbrannten sie ihm das Gesicht mit Feuerschleuder und stachen mit Messern neunmal auf ihn ein. Dank der Überwachungskameras wurden die beiden Nazis verhaftet, und zwar nach genau 40 Minuten“.

Möge Christus seine Eltern trösten und stärken. Denn seine Mutter lief beim Trauerzug mit einem großen Kreuz in der Hand wie eine Betrunkene. Sicherlich ist der Schock für sie und jede andere Mutter unbeschreiblich. Unser Beileid gilt noch einmal der Hinterbliebenen Angehörigen der getöteten Opfer in Irak. Beten Sie auch mit mir zu Gott, dass dieser Hass ein Ende findet, und dass die jungen Nazis zur Erkenntnis kommen: Hass tötet und liebe erbaut!

http://www.fcv2.com/show-2,N-4731-Qatar-Saudi-Arabia-United-Arab-Emirates-Dubai-f-c-v.html

 

10 Responses to “Neo-Nazis erstechen einen Kopten in Leipzig”

  1. H. B. Says:

    Dreckiges Nazigesindel ich hoffe die verbringen den Rest ihres Lebens im Knast.
    Mein Beileid und Mitgefühl an die Eltern.
    Ich bin empört dass Muslime sofort wieder versuchen die Tat für ihre Zwecke zu instrumentalisieren.

  2. Das tut einem sehr Leid. Gott sei mit der Familie.

  3. Bernd Says:

    Mord ist Mord und die Täter gehören hinter Gitter.
    Schuldig sind aber Politiker die seit Jahrzehnten die Türen für aller Hrren-Länder weit geöffnet haben. Es 90% der Ausländer ermöglichen Deutschland auszuplündern. Mehr als 1 BILLION EURO Deutschen Geldes wurden in den letzten Jahren von „Migranten“ verbrannt. Während die Deutschen Rücksicht auf Migranten zu nehmen hätten-inzwischen die Indianer der BRD sind. Und sich sagen lassen müssen: Sie die Deutschen hätten über ihre Verhältnisse gelebt. Also wer sind die wahren Schuldigen: Richtig-die Multikulti Apostel , Gutmenschen und „Humanistischen“ Ignoranten. Die Rot-Grünen und auch Schwarzen Faschisten , die ihr Volk und Land zerstörren wollen. Das sind die wahren Schuldigen, nicht fehlgeleitete Geisteskranke oder Normalos die anhand der Zustände im Lande durchdrehen.

    • H. B. Says:

      Reden sie keinen Stuss, Neonazismus und die Morde dieser Nazis gäbe es auch ohne Multikultigutmenschen.
      Auch wenn man sich auf den Islam konzentriert darf man den Kampf gegen anderes menschenfeindliches Gedankengut nicht stoppen.

  4. bazillus Says:

    Der Kampf gegen faschistisches Gedankengut ist ebenso wichtig, wie der Kampf gegen jede totalitäre und diktatorischen Doktrin. Gewalt gegen Menschen, die „anders“ aussehen und „anders“ sind ist in jedem Fall abzulehnen, egal ob die Gewalt von Neonazis oder von Islamisten ausgeht. Ich vermag da keinen Unterschied zu erkennen. Gewaltanwendung ist grundsätzlich abzulehnen und besonders dann, wenn sie in ausgrenzender Weise begangen wird. Die Instrumentalisierung dieser Untat von Muslimen ist natürlich abzulehnen.

    Ich als Deutscher bin schockiert über das Verhalten dieser Neonazis und hoffe auf eine gerechte irdische Strafe.

    Ich entschuldige mich stellvertretend bei den Angehörigen dieses bedauernswerten Opfers und wünsche ihnen viel Kraft mit dieser Untat umgehen zu können. Kein Mensch, ob Muslim, Kopte oder sonstwer hat es verdient, von Menschen getötet zu werden, nur weil diese meinen, die besseren Menschen zu sein, weil sie einer bestimmten Gruppe, Ideologie oder Religion angehören.

  5. Mau.M Says:

    Tragen wir nicht alle Schuld mit zu.

  6. Tilly Says:

    @H. B. Sagt:
    Reden sie keinen Stuß. Lesen sie zuerst bevor sie was sagen. Natürlich gehören solche Narren mit der ganzen Härte des Gesetzes bestraft. Aber bitte auch für Deutsche. Hätte ein Araber oder Türke-wie es ja schon öfters vorkam erstochen. Wären die Täter den Namen nach eingedeutscht worden. Und man hätte überhaupt nicht davon gesprochen. War ja nur ein Deutscher. Auch wen man von denen gut und mühelos leben kann.
    Und vergessen sie nicht die Grünen und Öko-Faschisten bevor sie nur immer den Blick auf sogen. Braunen Faschismus ziehen.

  7. Tilly Says:

    Es sollte heißen:Hätte ein Araber oder ein Türke einen Deutschen erstochen hätte man es vertuscht. Die Presse würde schweigen oder hätte den Tätern deutsche Namen gegeben. Schließlich sind nach Meinung der Gutmenschen und Linken wie Ökofaschisten nur Deutsche Mörder. Alles andere sind „Bereicherer“ und „Leistungs“Träger.

  8. Blasius Says:

    Mord bleibt Mord und muß härtestens bestraft werden.
    Aber wo bleibt die Empörung bei Deutschen Opfern,wo da die Lichterketten.
    Und es gibt auch Rote und Moslem Faschisten. Nicht nur Braune.
    Und sicherlich sind die Politiker schuld , sie schüren Fremdenhass weil immer mehr zu den eh schon 20 Millionen fremden ins Land strömen und Deutschland ausplündern können.

  9. klausi Says:

    Es gibt ein Bild im Internet auf dem zu sehen ist, dass Hitler sich mit einem Mufti trifft.
    „Amin al-Husseini spielte eine entscheidende Rolle bei der Ausbreitung des modernen Antisemitismus im arabischen Raum und der Zusammenarbeit von islamistischen Antisemiten mit den Nationalsozialisten. Er war überzeugter Befürworter der Vernichtung der europäischen Juden im Deutschen Reich.“
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Amin_al-Husseini
    http://www.google.com/images?client=ubuntu&channel=fs&q=Hitler+Mufti&oe=utf-8&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=gFQgTaugDoOl8QPrkcyFBQ&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CCwQsAQwAA&biw=1043&bih=508

    Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen: Nazis und radikale Muslime haben Gemeinsamkeiten.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s