kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Judenhassenden, hitlerverherrlichenden und tötungswilligen Texten von deutschen Muslimen bei Facebook 4. Juni 2010

Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 14:48

Stellen Sie sich einmal vor, ein Deutscher würde so etwas von sich geben. Die hiesige Justiz wäre knallhart, mit Recht! Dürfen Muslime solche Sprüche ungestraft ausrufen und straffrei ausrufen?! Das sieht nach 2-Klassen-Justiz hier in Deutschland aus, wenn das so sein sollte. Jetzt müsste ja der Kampf gegen rechte Muslime eröffnet werden, oder?

       Was ist jetzt mit dieser zweigesichtigen Plattform „Facebook“? Sie sperrt oder sogar deaktiviert jedes Konto, wenn auf dem etwas gegen den Islam stünde. Die Moslems melden dieses Konto, welches sofort deaktiviert wird. Vor kurzem war der Teufel los wegen des Wettbewerbs „Wer zeichnet die lustigste Karikatur von Mohamed“. Was wird Facebook bzw. die Justiz mit den Moslems aus der Türkei und den diversen arabischen Ländern machen, die mit Namen und Fotos bekannt sind? Wenn sie keine Ahnung davon haben, sollen sie dies lesen!

       Auf Facebook entlädt sich gerade ein offensichtlich tief angestauter Hass gegen Juden. In Deutschland lebende Muslime lassen dort ihren Vernichtungsphantasien freien Lauf. Sie verhehlen ihre Sympathien für den Holocaust und seinen irren Verursacher Adolf Hitler nicht. Ganz offen wird bedauert, dass er sein grausames Werk nicht ganz vollendet hat.

Angesichts der Fülle von schockierenden Texten kann man hier nicht mehr von Entgleisungen einiger weniger Einzelfälle reden. Auch die Studie der „Amadeu Antonio-Stiftung“ aus dem vergangenen Jahr kam zu dem Ergebnis, dass es gerade unter jungen Muslimen einen starken Antisemitismus gebe. Hier scheint etwas zu wachsen, das nicht nur zu höchster Besorgnis, sondern zu allergrößter Alarmstimmung Anlass geben müsste. Wenn es mit judenhassenden biodeutschen Rechtsradikalen die richtige Zielgruppe wäre. Aber möglicherweise wird auch hier der wohlwollende Migrantenbonus angewendet. Denn vielleicht meinen sie es ja gar nicht so, oder ihnen muss noch erklärt werden, wie man „Mein Kampf“ richtig zu verstehen habe. In der Türkei war dieses Hass- und Hetzbuch noch im Jahr 2007 auf Platz 3 der Bestsellerliste, bevor es auf Betreiben der Bayerischen Landesregierung dort offiziell verboten wurde. Aber in der sich gerade in beängstigendem Tempo re-islamisierenden Türkei scheinen Hitlers Hasstiraden weiterhin bekannt und beliebt zu sein. Dies ergänzt sich nahtlos zu den judenhassenden Schriften des Propheten Mohammed, wie diese Einträge bei Facebook eindrucksvoll bestätigen:

= Betül Erdogan: Der Prophet (s.a.s.) sagte, daß die Stunde nicht kommen wird, bis die Muslime die Juden bekämpfen & umbringen; bis der Jude sich hinter dem Stein & Baum versteckt & der Stein & der Baum sagen wird: Oh, du Muslim, oh, du Diener Allahs, dies ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt, komm & bring ihn um! Bis auf “Gargat” dieser ist von den Bäumen der Juden. Es ist heute bekannt, dass die Juden diese Sorte von Baum pflanzen und pflegen.
= Bülent Bozkurt: Scheiß Juden, am besten alle vergasen….
= Mahmoud Joop: Heil Hitler du hast damals das richtige getan mit denn Juden Schade das du nicht mehr da bist.
= Mert Dos Santos: NICH MEHR LANGE UND ALS NÄCHSTES MACHT TÜRKEI EIN KONZENTRATIONS LAGER AUF UND VERGASST DIE JUDEN Hamdullah endlich jemand, der die Wahrheit dem führenden Juden ins Gesicht sagt! Erdogans Worte an die Juden.
= Eren Kayali: mir bleibt nichts übrig außer Nazi zu sein alle Juden sind wie Hefe denn ich schlag sie zu Brei.
= Inan Bozz: SCHEISSSSSSSS JUDEN IHR HURENSÖHNE HITLER SOLLTE EUCH ALLLLLLE VERGASSEN
= Esad Üzüm: Pis Israeliler!!!! Typisch wieder mal nur die JUDEN! Die gehören alle VERGAßT! Hitler hat damals nichts Falsches gemacht! Nur mit den falschen MITTELN! Vatana, Millete, Sehitlerimize sahip cikma PROTESTO yürüyüsü ULM
= Göksel Durak Wo ist der HITLER nur geblieben soll er wieder zurückk, und die SCHEISSJUDEN wieder in die Gas Kammer schtecken..
= Tolga Cokbilen: Adolf Hitler: “Es wird der Tag kommen, da werdet ihr mich verfluchen, das ich nicht alle Juden vernichtet habe` !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
= Serkan Karakus: Hitler hat nur ein Fehler gemacht… Er hat nicht alle JUDEN erwischt…
= Ileri Rüstü: Hitler schrieb in seinem Buch ,,Mein Kampf: Ich werde nicht alle Juden töten damit die Menschen in der Zukunft sehen können was für ein dreckiges Volk sie sind.
= Cemal Ak: auch für die deutschen die überstezung hitler hat damals schon gesagt das wir hitler beschimpfen werden da er nicht alle israilis umgebracht hat und jetzt ist die zeit gekommen ab jetzt sollten die juden niemals von antisemitismus reden denn sie sind dafür schuld das sie so gehasst werden Gün Gelecek, Öldürmedi?im Her Yahudi çin Bana Küfredeceksiniz ! ” Adolf Hitler ”
= Engin Marangoz: Hitler: Eines tages werdet ihr mich HASSEN, für jeden einzelnen juden denn ich nicht getötet habe ! —>EKLEYEN ESREF<— Bir Gün Gelecek, Öldürmedi?im Her Yahudi ?çin Bana Lanet Okuyacaks?n?z; Adolf Hitler…
= Altan Altuntas: Wie kann man nur? So sind sie die israelischen Soldaten, keine Ehre kein Stolz, Hitler sagte, ihr werdet mich beschimpfen, für jeden Juden den ich nicht töten werde, wenn man so was sieht, hatte er RECHT…. ??te ?srailin aciziyeti …2 ya??ndaki çocu?a silah do?rultacak kadar ?erefsiz bi toplum !
= Bünyamin Adak: packt die juden an den beinen hackt deren kopf ab wie kleine warzen schweine…
= Asl Gürkan: SCHEIßßßßßßßßß JUDEN ihr werdet alle sterben aber wie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Israel schießt unbewaffneten Hilfskonvoi zusammen 31 5 2010 Israels Free Gaza Attack Israel celebrating death of turks Israel feiert tote türken vom Schiff vor der türkischen botschaft in israel
= Emrey Altnbasch: er ist zwar ein hurensohn aber wenn ich so sehe was israel da macht dann denk ich mir dass israel ihn wohl als vorbild nimmt! denn das selbe machen sie mit den palästinensern, “zuerst dachte ich dass wir die juden auf einer einsamen insel versammeln sollten, aber je mehr ich sie gekannt habe desto mehr habe ich den entschluss gefasst dass es notwendig ist sie sofort auf der stelle umzubringen wo man sie sieht!” A.Hitler Önceleri Yahudilerin Bir Issz Adada Toplanmasn Düünüyordum Ama Onlar…
= Yusuf Sakin: Adolf Hitler (1889-1945) Zitat, “So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn.”
= Mehmet Sahiti: Tot den Juden…!!! israiLden NEFRET EDENLER (BEGEN – PAYLA?) !!!
= Deniz Karadeniz: a.Q ISRAIL IHR HURESÖHEEE SCHEIZZZ JUDEN HUNDDE IHR WERTLOSEN MENSCHEN israili K?nayan 1.000.000 Müslüman Aryoruz –>Allah Akna Listeni Davet Et
= Malek Omayrat: ALLAH U AKBAR SCHAUT WIE DIE JUDEN GESCHLACHTET WURDEN,,,WIE DIE SOLDATEN ISRAELS IM LIBANON IN DIE HÖLLE GESCHICKT WURDEN……(LIBANON EIN KLEINES LAND MIT DEM GRÜSSTEN HERZEN DER WELT) WIR HABEN DIE JUDEN IM ALLEINGANG GESCHLAGEN ,,,HÖRT EUCH AN WIE DIE JÜDISCHEN SOLDATEN UM KNADE FLIEHEN Die niederlage der israelischen armee gegen hisbollah libanon 2006 Hisbollah vs Israel Teil 2
= Galip Koc: hir hürensohne vallah warte ab Iran und türkei wört euch ficken dise viedo wört euch andres zeigen übe 99999999999999 jüden isrealirt sidn gestorben wir danken das die türken und iran isallah allah sizi kötü azap yapdri oda türkiye ve iran onar sziz öldürsünler hayvan olu hayvan lar Israel schießt unbewaffneten Hilfskonvoi zusammen 31 5 2010 Israels Free Gaza Attack Israel celebrating death of turks Israel feiert tote türken vom Schiff vor der türkischen botschaft in israel
= Ufuk Besler: Verflucht seit ihr Juden (Zionisten=Terroristen) With my warmest regards to Israeli intelligence
= Trabzon Arsin: lasst es BOMBEN regnen auf Telaviv bringt die juden um und alle die hinter den stehen verdamten juden ich glaub die juden wollen wieder eine abreibung wie vor 65-70 jahren aber diesmal gibt es kein entkommen die juden wollen krig? Sie krigen krig! Mit iran hinter uns gibt es den “TOTALEN KRIG” verdammt war “Hitler” ein guter mensch 6.000. 000 menschen sag ich nur Masallah
= Ilyas Daban: EINE JUDENHURE GEHT AUF DEM STRICH FÜR ISRAEL JUDEN BITTE SCHÖN FICKT SIE JoJoann Peters
= Burak Demir: die JUDEN sind die tiefsten menschen auf der ganzen welt!!!! IHR HURENKINDER ICH DACHTE IHR REGIERTS DIE WELT????? SO ODER WAS….. WIR VERFLUCHEN EUCH VOM INNERSTEN…. WENN DER TAG DER VERRECHNUNGEN KOMMT, WERDET IHR SEHN WAS MID EUCH PASSIERT……….. SCHEISS JUDEN…
= Ali Özcan scheiss verfickten juden deswegen hasse ich die und kartoffel auch ?skenderun’da Askeri Birli?imize Sald?ran ve Gazze Yard?m Gemisine Sald?ranlar PROTESTO Ediyoruz…. Wall Photos
= Emre Gök: Cartman “Wir mussen die Juden ausrotten”
= Tuncay Ulusoy: juden stinken

Soweit die Auswahl der Flut von judenhassenden, hitlerverherrlichenden und tötungswilligen Texten von deutschen Muslimen bei Facebook. Diese Menschen haben sich auch wortgewaltig bei den Gaza-Demonstrationen vor eineinhalb Jahren in Deutschland bemerkbar gemacht, als ganz offen nach Hitler gerufen wurde und die Polizei eine israelische Fahne entfernte, um gewalttätigen Ausschreitungen des Mobs zuvorzukommen. Der Wahnsinn scheint sich nun fortzusetzen: Am Samstag ist am Berliner Kudamm eine große antijüdische Demonstration geplant. Einige wollen sich dabei offensichtlich tatkräftig in Szene setzen:

= BuBu Mbt: ich spuck auf euch von oben herrab ihr drecks juden! Tuuuuuuuuuuh. Am Samstag, dem 5. Juni 2010 findet um 16 Uhr eine Demo für Palästina und gegen die Politik Israels vor der Gedächtniskirche am Kudamm statt. Kommt alle und bringt Freunde und Bekannte mit !! Wir müssen ein Zeichen setzen und zeigen, dass wir zusammen halten egal woher wir kommen. … DEMO FÜR PALÄSTINA – SAMSTAG 5. JUNI 16 UHR BERLIN KUDAMM !!! JEDEM WEITERSCHICKEN !!!
= Raffaello Kerdo: wer kommt am samstag alles mit zu der demo???????? hau ma die juden weg oder ???

Man darf gespannt sein, wie Politiker und Medien diese skandalösen Vorgänge vertuschen werden. Und wie lärmend das Schweigen des Zentralrats der Juden sein wird. » info@zentralratdjuden.de

 

12 Responses to “Judenhassenden, hitlerverherrlichenden und tötungswilligen Texten von deutschen Muslimen bei Facebook”

  1. Burak Coskun Says:

    Hitlers Zitat: Eines Tages werdet ihr mich verfluchen, das ich nicht jeden einzelnen Juden getötet habe!!

    Hitler ich verfluche dich seit dem ich auf der welt bin nur wegen dieser sache du solltest es zu ende bringen!!!!! sikeyim yahudileri!!

  2. Burak Coskun Says:

    und wenn ein krieg ausbrechen sollte scheise ich auf studium und den ganzen rest ich ziehe in den krieg

  3. Bazillus Says:

    Wer hasst, ist ein Schwächling und ehrlos. Wer zu Gewalt und Hass aufruft und Rache fordert, ist kein moralisch hochstehender Mensch, weil er nicht in der Lage ist, mit diesen Dingen mental und verbal umzugehen. Er benimmt sich wesentlich minderwertiger als ein Raubtier. Und wenn Rache und Hass sogar ein Gott legimiert, kann man diesen nicht mehr beleidigen. Er hat sich selbst disqualifiziert und sich selbst als das Gegenteil dessen geoutet, was er vorgibt zu sein.

  4. Bazillus Says:

    1. Woher der Hass, der abgrundtiefe Hass von einigen (oder vielen) Muslimen auf Juden (und Christen)? Ist der Hass die treibende Kraft für die Existenz des islams? Definiert sich der Islam durch Feindbilder, die Hass bedingen? Kommt somit der Terror tatsächlich aus dem Herzen des Islams, wie ein türkischer Autor behauptet? Die obigen Aussagen scheinen dies zu bestätigen.

    2. An die türkischen Mitbürger, die in obigem Artikel (und im Kommentar 1 und 2?) so nach diesem menschenverachtenden Monster Hitler schreien: Glauben Sie etwa, dass Nichtarier soviel Unterstützung gerade von diesem menschlichen Abschaum erhalten hätten? Hitler hat nicht nur Juden ins KZ geschickt und morden lassen. Hitler hat keine nennenswerte Anzahl von Ausländern ins Land gelassen und schon garnicht für deren Unterhalt gesorgt. Meinen Sie etwa, Sie selbst wären von diesem Verbrecher besser behandelt worden? Schreien Sie nur weiter nach ihm. Damit disqualifizieren Sie sich selbst a) als Geschichtsunwissende und b) als die echten Nazis, die nach den obigen Äußerung offensichtlich genauso gehandelt hätten wie Hitler. Wahrlich: Herzlichen Glückwunsch!! Damit tragen Sie nicht gerade dazu bei, den Islam hier friedlich und verständlicher zu vertreten. Islam ist offensichtlich Hass, nicht Frieden.

    • frei Says:

      Was bitte was muss noch be – und geschrieben werden , bis jemand etwas unternimmt gegen diesen schleichenden und doch aggressiven hass ? warum dürfen die solche dinge unbehelligt posten ? wurde dieser artikel schon mal an irgendeine offizielle stelle weitergeleitet ? ich war erschrocken zu sehen , alle diese geistigen tiefflieger gibt es tatsächlich bei facebook !!!!
      diese menschen muss man aufhalten .. das ist offene androhung von gewalt und eine absichtserklärung wie sie offensichtlicher wohl kaum sein könnte !!!!!

      gab es sanktionen von facebook ? kann mir da jemand mehr sagen ?

      übrigens falls nun wieder alle aufschreien : JA ich habe den koran gelesen …. JA ich kenne die scharia … die begriffe TAQUIA und KAFIR sagen mir was … ! jeder der nachdem er die drei bücher gelesen , die begriffe übersetzt und die scharia kennt noch immer an den friedlichen islam glaubt ist schlicht und ergreifend nicht mehr zu retten !
      mein kampf wurde verboten und hitler besiegt , weil er ein barbar war !!!! ich lebe in einem freien land in welchem man die menschenrechte respektiert und ich möchte ,dass das auch in zukunft so bleibt !!!!!!!!!

    • Nuri Says:

      Selamunaleykum
      1. Du behauptest der Hasse komme von den Moslems .. wenn du sehen würdest was die Scheiss Juden (Israelis) in Palestina machen .. ich schreibe dir mal ein paar beispiele auf 1. Sie bombadieren wild auf die befölkerung egal ob Kinder oder Frauen dazwischen sind .. wenn du nicht so blöd wärst würdest du sehen das sogar in den Nachrichten gezeigt wurde das mit Chemischen Bomben die ja eigendlich verboten sind laut Israelis nur experimetiert also an der bevölkerung getestet wurde .. dieser Krieg geht nicht seit 10 Jahren seit ende des Zweiten Weltkrieges versuchen die Juden Palestina einzunehmen und das weil laut ihrem glauben das ganze land bis in die Türkei ihnen zusteht. Es wird in den medien gezeit das einmal in 1 jahr eine rakete ein Israelisches gebeude trift … und zwar nur das gebeude es gibt weder tote noch verletzte auf der Israelischen seite … aber die ganzen toten kinder und Frauen der palestinenser die nix mit dem krieg zutun haben werden einfach vertuscht und das warum … weil weder deutschland noch irgendein land nix dagegen tun kann .. also wird die schuld einfach auf die Palestinenser geschoben weil sie sowieso hilflos sind und keine grossartige gegenwehr leisten können.
      Und wenn du frägst warum dieser Hass … wenn du es genau betrachtest ist es kein hass .. Unser glaube verspricht der ganzen Menschheit frieden solange man nach dem Glauben lebt egal ob moslem jude oder Christ ..
      jedoch gibt es menscher (Juden) die den Frieden anderer Meschen zerstören … nach unserem glauben (wenn einem menschen unrecht getan wird sollte man, wenn man die kraft dazu hat dieses unrecht verhindern .. wenn man nicht die kraft dazu hat sollte man sich verbal dagegen äusern … wenn man auch dieses nicht kann sollte man wenigstens mit dem Herzen für das Recht stehen)
      Diese dinge kannst du womöglich gar nicht nachvollziehen oder veranschaulichen .. weil die ganzen Medien die ganzen grossen Frimen oder all die Macht auf der Welt ist zu 90 % in der hand der Juden sie verdrehen und vertuschen die wahrheit so wie es ihnen passt .. und laut deiner aussage gelingt es ihnen auch sehr gut

      Auch wenn ich schreibe Scheiss Juden .. ich habe nix gegen Juden .. ich habe etwas gegen ihre Handlungen gegen das töten was sie machen …
      trozdem würde ich auch ihnen wünschen das sie den wahren weg zu gott finden

  5. Hallo, zuerst möchte ich mich hier öffentlich entschuldigen und eine Erklärung ablegen, ich habe ebenfalls einen Beitag geschrieben, er fängt mit „wie kann man nur“ an, dies war eine Reaktion, auf ein Bild was nun nicht mehr hier zu sehen ist, ich hatte mich über die Gewalt an Kindern geärgert und habe leider ein Falsches Kommentar abgegeben. Ich möchte klarstellen, das ich keinesfalls etwas Gegen Juden habe um Gottes willen, ich entschuldige mich nochmals dafür. Ich habe emotional überreagiert, weil mich dieses Foto erschütterte und habe verallgemeinert, wie man das jetzt nun mit mir macht. Ich wiederhole nochmals Gewalt ist etwas was ich verabscheue und bitte jeden davon Abstand zu nehmen. Es gibt keine Religion, die zu Gewalt aufruft, weder bei Muslimen, noch bei Christen auch nicht bei Juden! Es war nur eine Reation auf ein Bild, indem ein Soldat seine Waffe auf ein Kind richtete und ich konnte nicht wegsehen. Ich habe einsicht, wenn man mich dadurch mit in eine Ecke gestellt hat. Ich bin kein Hassprediger oder sonstiges Gleichen. Ich schäme mich auch für meinen eigenen Eintrag, den ich aber so nicht gemeint habe, es war die Frust an der Gewalt die zu sehen war. Bitte nehmt es auch so hin, ich habe schliesslich auch nicht gegen diese Menschen gehetzt.

  6. özi Says:

    ihr habt doch kein plan von was ihr redet,bin selber türke und muslim,aber wenn ich euch sehe und was für ein schmarren ihr schreibt,da kann ich nur mein kopf gegen die wand hauen,ich schäme mich,uhr seit doch noch kinder,laßt jeden leben wie er will,ihr habt kein recht über menschen z.b.juden zu richten der gott hat die macht darüber und nicht ihr,ihr wisst nicht was ihr macht,wenn wir sterben dann sehen wir die wahrheit,aber dann wird es zu spät sein.

  7. haha hitler hatte schon recht wenn ich so nachdenke.. ich habe den eigentlich gehasst. aber man sieht was die medien machen. gehirnwäsche pur^^ hitler hatte recht

  8. Ich habe hier eine ganze Sammlung von bisher 187 solcher judenfeindlichen, rassistischen, menschenverachtenden Kommentaren von Moslems. Bitte gerne kopieren die Dinger!

    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.141839069302364.32159.100004288142025&type=3

  9. lothar harold schulte Says:

    Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.


Hinterlasse einen Kommentar