kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Moslems demonstrieren gegen „beleidigendes“ Buch 9. November 2011

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 15:06

Seligenstadt: 40 Moslems haben vor dem Seligenstädter Amtsgericht und auf dem Marktplatz gegen die Veröffentlichung des Buches „Die Verbrechen des Propheten Mohammed“ von Zahid Khan demonstriert.

 

 

Das Werk stelle eine „große Beleidigung, Diskriminierung und Angriff gegen den Islam dar“, war auf einem Flugblatt zu lesen. Amtsgerichtsleiter Rainer Neumann bestätigte, dass vor etwa drei Wochen Klage gegen die Veröffentlichung des Buches eingereicht wurde. Das Buch sei im Rodgau gedruckt worden. Derzeit laufe das übliche Prüfverfahren, um zu klären, ob der Fall in der Einhardstadt verhandelt wird, oder ob ein anderes Gericht zuständig ist. Die Demonstration auf dem Marktplatz, die sich bereits nach wenigen Minuten wieder auflöste, war von der Stadt genehmigt worden, bestätigte Erste Stadträtin Claudia Bicherl. Polizeisprecher Josef Michael Rösch sprach auf Anfrage von einem ruhigen Verlauf. {Quelle: www.op-online.de}

 

 

Mein überleitender Kommentar zum folgenden Blogeintrag

 

Die auf dem Video zu sehenden Personen sind folgendem Aufruf gefolgt. Da wollen wir doch einmal genauer hinschauen, welche ungeistig-muslimischen Seelen dort in (Un)S(e)eligenstadt demonstriert haben. Der Ungeist des Koran schlägt dem Leser wie ein „muslimisch-ungeistiger Brandsatz“ um die Ohren. Da sind im wahrsten Sinne des Wortes geistige Brandstifter am Werk. Sie heißen in ihrem relgiösen Wahn wie der Koran selbst Mord an Ungläubigen gut.  Das im Bild durchgekreuzte Schwein ist Schöpfung Gottes und sicherlich mehr wert als der Geist solcher Muslime, deren Geisteshaltung nur so vor Hass trieft. Selbst eine Krankheiten übertragende Zecke hat mehr Würde, als dieser von einigen Menschen in die Welt gesetzte Ungeist. Was haben einige so radikale Muslime aus Gott und seinem heiligen liebenden Geist gemacht!! Welch Blasphemie. „…Nach einem Hadith heißt es, dass wer sich mit den Muslimen anlegt, der legt sich mit Allah an.“  

 

 Ja, hinzu kommt noch der Größenwahn dieser Menschen. Sie wähnen sich gegenüber kritisierenden Ungläubigen wie Gott zu sein. Wer mit ihnen streitet, streitet mit Gott oder wen oder was sie für Gott halten. Der Stolz führte Luzifer in den Abgrund. Der Stolz ist eine Ursünde, aus der alles Böse resultiert. Ob hier wohl der Verfassungsschutz mitliest oder sich wieder einmal nur feige wegduckt. Dieser Aufruf ist zumindest indirekter Aufruf zum Mord an einem islamkritischen Autor. Wenn diese Leute das Sagen bekommen, regiert der Totalitarismus, welcher keinem mehr das Recht auf Religionsfreiheit, geschweige denn Meinungsfreiheit zugesteht. Auch diese Menschen müssen lernen, mit Kritik auch an ihren islamischen Größen umzugehen, ob sie wollen oder nicht. Oder man schenke ihnen eine einfache Fahrkarte in ihre Heimat ohne Rückkehr, wie die dänische Ministerpräsidentin es so schön formulierte: {„Wenn man Scharia-Zonen in Dänemark einführen will, dann wäre es vielleicht einfacher und besser für alle Beteiligten, wenn diese dann in ein Land gehen, das bereits eine einzig große Scharia-Zone ist. Für die Salafisten und andere Gruppen mit gemeindschaftsgefährdenden Charakter ist die Nachricht der neuen Regierung eindeutig: Ihr zerstört die vielen jungen Menschen, die ein Teil der dänischen Gemeinschaft sein wollen“}. 

 

Dem ist wahrlich nichts mehr hinzuzufügen, außer, dass dieser Aufruf auch für alle Länder Europas gelten sollte!

 

 

 

Feind Allahs Beleidigt unseren Liebling

 

(Said Khan eine Eckelhafte Kreatur die es nicht mal verdient Mensch genannt zu werden)

 

Salam aleikum wr wb meine Geschwister im Islam,

 

Heute geht es um einen Dreckigen Kafir namens Said Khan dieses Dreckige Schwein hat es doch tatsächlich gewagt unseren Liebling Mohammed (Sallalahu Alayhi WaSallam) zu beleidigen und das ganze auch noch in einem Buch  mit dem Titel „Die Verbrechen des Propheten Mohammed“ Festzuhalten Ich frage mich wie man jemanden beleidigen kann der als Barmherzigkeit geschickt worden ist aber dafür wird er Inshallah  die tiefste Stufe der Hölle bekommen! Hier ein Paar Beispiele was dieses Dreckige Schwein schreibt

 

1. Der Prophet Mohammed habe zu Lebzeiten Morde in Auftrag gegeben.

  

2.Der Koran sei nicht heilig.


3.Mohammed  habe die Lehre des Koran mit seinen eigenen Methoden und
Strategien vermischt, um damit die Menschen seiner Zeit besser kontrollieren und
beeinflussen zu können.


4.Der Terrorismus und Extremismus habe mit Mohammed den Anfang gefunden.


5.Der Autor habe mit Satan gekämpft, um den Koran zu retten.


6.In Zukunft würden Deutschland und Europa durch den islamischen Terrorismus
zerstört werden.


7.Der Islam sei eine intolerante Religion.


8.Unser heiliger Prophet habe den Frauen den Schleier auferlegt, aufgrund seiner

eigenen Eifersucht.


9.Nach dem Tod Mohammeds habe der Erzengel Gabriel und Satan um den
Verbleib Mohammeds Seele gekämpft, Satan habe gewonnen und die Seele
Mohammeds für eine bestimmte Zeit mit in die Hölle genommen.


10.Herr Khan erfindet Thesen für die Integration aller in Deutschland und Europa
lebenden Muslime. In diesen Thesen bezeichnet er uns als unbelehrbare,
intolerante und integrationsuntaugliche Menschen dritter Klasse.


11.Er vergleicht Mohammed und uns mit Adolf Hitler, denn wir hätten das Bestreben,
die Juden von der Weltkarte auszulöschen.


Und als ob das nicht reichen würde legt Diese Eckelhafte Kreatur die es nicht mal verdient Mensch genannt zu werden einen drauf und Behauptet ein Prophet Gottes zu sein. Ich kann dazu nur sagen Wir fackeln nicht lange wenn es darum geht die Ehre von Unseren Geliebten Propheten Mohammed(Sallalahu Alayhi WaSallam) zu verteidigen!!!

 

Allah der Erhabenen spricht in  Seinem Edelen buch

„Was aber die Ungläubigen anbelangt, so werde Ich sie schwer im Diesseits und im Jenseits bestrafen; und sie werden keine Helfer finden.” [Surah Al-Imran 3:56]

 

Nach einem Hadith heißt es, dass wer sich mit den Muslimen anlegt, der legt sich mit Allah an. Und wer sich mit Allah anlegt, der wird nie in seinem Leben einen schwereren Fehler machen! Wir alle Wissen was mit solchen Feinden Allahs Passiert ich erinnere mich an Theo van Gogh dieser Ada Allah der inshallah die tiefste Stufe der Hölle kosten wird. Er Hat am eigenen Leib erfahren was passiert wenn man sich mit den Muslimen anlegt.

 

 

(Theo van Gogh Ein Feind Allahs, der es wagte sich mit Allah anzulegen, wurde zur Hölle geschickt)

 

Walhamdulillahi rabbil-aalamiin

 

 

Schaut nicht zu wenn  es um die Ehre von Unseren Geliebten Propheten Mohammed (Sallalahu Alayhi Wa Sallam) geht! Und kommt alle am Freitag, den 4. November von 08:00 Uhr – 11:00 Uhr vor das Amtsgericht in 63500 Seligenstadt

Klein-Welzheimer-Straße 1 dort wird inshallah eine Demo gegen Dieses Buch Stattfinden

{Quelle: www.rufzumislam.de}

 

1 Responses to “Moslems demonstrieren gegen „beleidigendes“ Buch”

  1. Wolf Says:

    Typisch Musel´s, aber sie müssen das Buch ja weder kaufen noch lesen. Wenn man sich überlegt was von muslimischer Seite so alles gegen das Christentum gesagt und verbreitet wird, müssen die intolleranten Muslime ganz ruhig sein, oder dahin gehen wo sie hingehören, nämlich in die muslimisch geprägten Länder. Wir brauchen sie hier jedenfalls nicht und unsere kultur bereichern sie auch nicht, denn unsere eigene Kultur ist hoch genug und kann mit Muslimen nur verlieren. Wir brauchen Fortschritt und kein Schritt zurück ins finsterste Mittelalter.


Hinterlasse einen Kommentar