kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Gedanken zum Heilgen Geist 9. Juni 2014

Filed under: Spiritualität — Knecht Christi @ 23:56

Viel wurde schon über den Heiligen Geist berichtet und geschrieben.

(more…)

 

Kreuzverhüllung, wenn Muslime beerdigt werden?!?

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 23:27

Kreuz auf rechtem Handgelenk

Ich aber will mich allein des Kreuzes Jesu Christi, unseres Herrn, rühmen

(Galater 6:14)

(more…)

 

KoG: „Maria hätte abtreiben sollen“ wieder auf Facebook

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 22:17

Die Seite „Maria hätte abtreiben sollen“ wurde 2013 nach christlichen Protesten von Facebook gelöscht. Jetzt ist sie wieder online.

(more…)

 

Bergdahls Platoon Kameraden „Schlag ins Gesicht“ von einem Verräter

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 21:18

(more…)

 

5000 Euro Jihadi wollen nach Syrien – Eröffnung jihadistischer Kampffront gegen Europa (OSJ

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 19:38

Schon Ende März 2014 in einem Interview auf die steigende Gefahr durch Syrien-Rückkehrer hingewiesen.

(more…)

 

Engliche Schulleitungen von Salafisten unterwandert – bunte Vielfalt explodiert in Manchester

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 15:31

auschwitz

Muslimische Extremisten unterwandern Englands Schulen

(more…)

 

Werde ich Christus verleugnen, wenn islamische Terroristen mich enthaupten?

Filed under: Christenverfolgung,Islamischer Terror — Knecht Christi @ 14:56

Video_Nigeria__Islamische_Terrorbande_Boko_Haram_schlachtet_wehrlose_Christen_ab_-_Politically_Incorrect

Ich habe mir immer diese Frage gestellt, seitdem ich über die islamischen Schlächter von Syrien berichte! Werde ich meinen Erlöser, Jesus Christus, verleugnen, wo ich sehe, dass meine christlichen Brüder vor meinen Augen abgeschlachtet werden? Allein der Gedanke raubt mir den Schlaf …

(more…)

 

Korrupte Politiker Palästinas hetzen und angeheuerte Kinder zahlen

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 13:59

Im 1984 bekam Ägypten Sinai und im Jahr 1987 Taba zurück – West-Bank und Golan-Höhen sind seit Juni 1976 immer noch besetzt – Fair ist das auch nicht …

(more…)

 

Mordkommandos in der Ukraine, vom Westen unterstützte Faschisten ermorden Menschen

Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 12:42
Was haben sie getan