kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Amerika schwieg zu Niederbrennen von 80 Kirchen und Kuwait renoviert sie 24. August 2013

Filed under: Koptenverfolgung — Knecht Christi @ 19:10

رابط دائم للصورة المُضمّنة

 

Nagi William, Chefredakteur der koptischen Zeitung „Almaschahier“, sagte: „Es ist überaus seltsam, dass Amerika und die EU, die sich empörten, als eine Kirche während Mubaraks Ära niedergebrannt wurde, sich in tödlichem Schweigen verschanzten, als über 80 Kirchen niedergebrannt wurden. Währenddessen stellt Kuwait den Kopten die Gelder zur Verfügung, damit sie ihre Kirchen zu renovieren, welche vom 14. bis zum 16 August 2013 von den Moslembrüdern und den Anhängern des abgesetzten Morsi geplündert und vollkommen niedergebrannt wurden. Feldmarschall Abd Alfatah Alsissi genehmigte die Renovierung bzw. Wiederaufbau aller Kirchen auf einmal.

 

 

 قال ناجي وليم رئيس مجلس إدارة جريدة المشاهير القبطية، الغريب أن أمريكا والاتحاد الأوروبي الذين كانوا يثوروا ضد احتراق كنيسة في مصر في نظام مبارك إلا أنهم التزموا الصمت الرهيب في حرق قرابة 80 كنيسة ، في حين تبرعت الكويت بترميم الكنائس التي احرقها الإخوان المسلمين، ووافق الفريق عبد الفتاح السيسي بترميم الكنائس دفعة واحدة.

 

Das ist der schwärzte Zeitraum in der Geschichte Ägyptens! Denn es ist das erste Mal, dass so viele Kirche auf einmal verwüstet und niedergebrannt wurden. Gamal Abd Alnasser gab den Kopten etwa 100,000 Pfund als Staatshilfe zur Errichtung der jetzigen Kathedrale des Heiligen Markus in Kairo. Seine Nachfolger Anwar Saddat und Hosni Mubarak versprachen Kirchen per präsidiale Dekreten errichten zu lassen. Während der einjährigen Herrschaft des Moslembruders Mrsi wurden allein in der letzten „5“ Monaten vor seiner Entmachtung über 14 Kirchen niedergebrannt! Daher ist es angebracht, derzeit die Devise zu vertreten: „Kehrt zu euren Ländern zurück“! Damit sind die Moslembrüder und die Länder gemeint, welche sich in die Angelegenheiten des ägyptischen Volks einmischen.

 

 

هذه الفترة هي الأسوأ في تاريخ مصر فلأول مرة تحرق هذه الكنائس دفعة واحدة ، فعبد الناصر تبرع ببناء الكاتدرائية ووافق السادات ومبارك علي بناء وترميم 50 كنيسة كل عام أما في عهد مرسي فحرقت الكنائس، ويجب أن نرفع شعار في هذه الآونه „عودوا إلي بلادكم“ والمقصود بها الدويلات التي تتدخل في الشأن المصري،  

  

 

Ein Wort bleibt an Obama zu richten, der Ägypten bedroht!  Wir sagen ihm: „Ägypten hat das kultiviertest Volk in der Region. Das ägyptische Volkist sogar selbstbewusster als das Amerikanische. Kein Staat vermag, Ägypten zu bedrohen. Denn die Ägypter haben den Willen, sogar wie die alten Pharaonen die Welt zu beherrschen“! Am Ende sagte William: „Die Aktivisten, welche die Konferenz „Die Kopten fordern Amerika und EU heraus“ organisieren, sollten in Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Tourismus die Gäste aus aller Welt einladen, Ägypten zu besuchen und die nächsten Weihnachtsfeier zu erleben, um den Tourismus in unserem geliebten Land zu fördern, wo Millionen von Kopten auch davon leben“.

 

  

 وتبقي كلمة لآوباما الذي يهدد مصر نقول له أن مصر أعظم شعوب المنطقة وأكثر شعوب العالم حضارة وأكثر من أمريكا نفسها ولا تستطيع دولة تهدد مصر والمصريين هم الفراعيين الجدد يستطيعون أن يحكموا العالم مرة أخري.

 

وانهي وليم كلمته قائلا قرر القائمون علي مؤتمر „أقبط مصر يتحدون أمريكا والاتحاد الأوروبي“ تشكيل غرفة عمليات مع وزارة السياحة لدعوة الأقباط في الخارج والمصريين عموما لزيارة مصر في أعياد الكريسماس القادمة ليساهم المصريين في تنشيط السياحة في مصر، وسوف يصحب ذلك حملة إعلامية في العالم.

 

 

 

 

 

Erzpriester Bischoy Mansour, Hirte der Kirche der Heilige Jungfrau und des Heiligen Markus in Alnahdaa und Vertreter der koptischen Kirche bei der Konferenz „Kopten fordern Amerika und EU heraus“, richtete eine Botschaft an Amerika und Europa.

 

Der koptische Erzpriester sagte: „Ihr spielt mit dem Feuer, welche euch verbrennen wird“!

 

Weiter meinte er: „Das Gedankengut der Moslembruderschaft ist egoistisch und terroristisch. Sie nutzen alles und jeden aus, um ihre Ziele zu erreichen. Sogar ihre engsten Verbündeten, die Salafisten, haben sie im Stich gelassen, nachdem sie diese Strömung für ihre zwecke benutzt hatten. Wenn diese ideolgie über Ägypten herrschen werde, dann wird nicht nur Ägypten zu Schaden kommen, sondern die ganze Welt. Das osmanische Gedankengut herrschte für eine bestimmte Epoche und verschwand. Dasselbe gilt für die Moslembrüder und ihre Ideologien, welche in Ägypten vernichtet werden. Denn sie sind überaus gefährlich; für die ganze Welt. Amerika soll sich an die islamische Terrororganisation Al-Kaida erinnern. Die USA ließen sie diese Terrororganisation die Russen in Afghanisten bekämpfen und später bekämpfte sie die USA“. 

 

 قال القمص بيشوي منصور راعي كنيسة السيدة العذراء ومار مرقص بالنهضة، ووممثل الكنيسة القبطية في مؤتمر“ أقباط يتحدون أمريكا والاتحاد الأوروبي  الذي عقده نشطاء أقباط اليوم، نود توصيل رسالة للأمريكان والأوروبيين “ إنتي بتلعبي بالنار وهتدمرك“ فالفكر الإخواني   متطرف انتهازي يدور علي المنفعة الذاتية له وينقسم علي أقرب الناس له مثل  السلفيين، لذا لو سيطر علي مصر لن تضيع مصر فقط بل العالم كله، ولكن كما أن الفكر العثماني نشأ ومات في تركيا كذلك الفكر الإخواني نشأ وسيموت في مصر أيضا، فهو خطر علي العالم، مثل فكر القاعدة عندما تركته أمريكا لمحاربة روسيا فعاد وحاربها

 

 

 

6 Responses to “Amerika schwieg zu Niederbrennen von 80 Kirchen und Kuwait renoviert sie”

  1. Emanuel Says:

    Wir sind alle Kopten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir fordern euch heraus … ihr Teufel und Satane !!!!!!!!!!!!!!!!!!Ihr Lügner und Verbrecher !

    Ihr Kinderschänder und Perversen dieser Erde …

    Ihr Herrscher .. mit einem Wort …

    Wir wahre Christen fürchten euch Höllischen nicht … Wir haben den Herrn — den Schöpfer des Universums … Jesus Christus … in uns …. Wir sind im Herrn und der Herr ist in uns ….. Wir werden leben … wenn ihr ewiglich in euren Höllen verbrennt … ihr verbrennt — ohne das ein Ende absehbar ist

    Das ist euer ZUKUNFT

    Ich danke dem Herrn in aller Demut und bitte für uns Dein Licht …

    Amen

  2. Klotho Says:

    Wie hat nicht unser Herr Jesus Christus schon gesagt “ Jedes unnütze Wort das ihr geredet habt wird euch richten am Ende der Welt“ So wird ein jeder seinen Richter finden und der ewigen, göttlichen Gerechtigkeit nicht entkommen. Jeder wird nach seinen Werken gerichtet werden und wer böse Frucht hervorgebracht hat der wird schon seinen gerechten Teil erhalten.

    • -Klotho Sagt:
      25. August 2013 at 01:23
      Wie hat nicht unser Herr Jesus Christus schon gesagt ”
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      nicht nur jedes unnütze Wort–auch jeder unütze Gedanke°oder Taten!°°

      Prophetische Zeichen der Endzeit (Teil 2)
      Posted by Peter Helmut Voigt Labels: Jennifer Rast (Geschrieben von Jennifer Rast, Contender Ministerien)
      Zwei charakteristische Merkmale der Endzeit von Apostel Paulus

      1. Gottlosigkeit in den letzten Tagen
      2. Timothy 3:1-5,7 „Das sollst du aber wissen, daß in den letzten Tagen werden greuliche Zeiten kommen. Denn es werden Menschen sein, die viel von sich halten, geizig, ruhmredig, hoffärtig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, ungeistlich, lieblos, unversöhnlich, Verleumder, unkeusch wild, ungütig, Verräter, Frevler, aufgeblasen, die mehr lieben Wollust denn Gott; Die da haben den Schein eines gottseligen Wesens, aber seine Kraft verleugnen sie; und solche meide.
      Lernen immerdar und können nimmer zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.“
      Wer ferngesehen hat, eine Zeitung gelesen, seine Alterspension durch Corporate Gier und Korruption verlor, oder einfach nach draußen gegangen ist, es ist offensichtlich, daß diese Prophezeiung sich in unserer Generation erfüllt hat. Unsere Führer sind oft korrupt, unsere Städte sind mit Kriminalität, Brutalität und Leuchtreklamen gefüllt, die unsere sündige und gottlose Natur verkündet. Die New Age Bewegung bringt in zunehmender Zahl Mystiker hervor, die behaupten erleuchtet zu sein. Dies sind einige der am besten ausgebildeten und einflussreichsten Menschen in unserer Gesellschaft, und doch sind sie weit von der Wahrheit enfernt.

      2. Apostasie (Abfall vom Glauben)
      I Timotheus 4,1-3 „Der Geist aber sagt deutlich, daß in den letzten Tagen werden etliche von dem Glauben abtreten und anhangen den verführerischen Geistern und Lehren der Teufel, durch die, so in Gleisnerei Lügen reden und Brandmal in ihrem Gewissen haben. Die da gebieten nicht ehelich zu werden und zu meiden die Speisen, die Gott geschaffen hat zu nehmen mit Danksagung, den Gläubigen und denen, die die Wahrheit erkennen.“

      Kirchen sind heute mehr und mehr ökumenisch, umarmen die New Age Bewegung und verleugnen Christus, als den einzigen Weg zum Heil. Sie akzeptieren die politische Korrektnis der Medien und sind tolerant gegenüber einer korrupten Gesellschaft, und sie haben Homosexualität als eine alternative Lebensweise akzeptiert und predigen Toleranz und Kompromisse anstatt der Wahrheit Gottes, für das Heil der Welt. Die Umweltschützer innerhalb der New-Age-Bewegung locken sie in eine Verehrung der Mutter Erde, den Glauben an ein früheres Leben, Reinkarnation und Karma, und verteufeln alle die Fleisch essen, das Gott uns doch gab, als Nahrung für unseren Körper.

      Elf Erfüllungen von Bibel Prophetie erforderlich für die Endzeit

      1. BESTEHEN EINER 200 MIL ARMEE IM FERNEN OSTEN
      Revelation 9:16 „Und die Zahl des riesigen Volkes war vieltausendmal tausend; und ich hörte ihre Zahl.“

      Ein Heer von dieser Größe hat noch nie existiert, aber in 1960 erreichten Chinas Streitkräfte diese Zahl.

      2. Sanierung des Römischen Reiches (Europäische Gemeinschaft)
      Daniel 2:32-33 „Des Bildes Haupt war von feinem Golde, seine Brust und Arme waren von Silber, sein Bauch und seine Lenden waren von Erz, seine Schenkel waren Eisen, seine Füße waren eines Teils Eisen und eines Teils Ton.“

      Daniel 2:40-43 „Und das vierte wird hart sein wie Eisen; denn gleichwie Eisen alles zermalmt und zerschlägt, ja wie Eisen alles zerbricht, also wird es auch diese alle zermalmen und zerbrechen. Daß du aber gesehen hast die Füße und Zehen eines Teils Ton und eines Teils Eisen: das wird ein zerteiltes Königreich sein; doch wird von des Eisens Art darin bleiben, wie du denn gesehen hast Eisen mit Ton vermengt. Und daß die Zehen an seinen Füßen eines Teils Eisen und eines Teils Ton sind: wird’s zum Teil ein starkes und zum Teil ein schwaches Reich sein. Und daß du gesehen hast Eisen mit Ton vermengt: werden sie sich wohl nach Menschengeblüt untereinander mengen, aber sie werden doch nicht aneinancer halten, gleichwie sich Eisen mit Ton nicht mengen läßt.“

      Das vierte Reich aus Eisen ist das Römische Reich, so wie Daniel den Traum von König Nebukadnezars ausgelegt hat. Die beiden Beine sind der Teilung des Römischen Reiches, in einen östlichen Teil, das Byzantinische Reich genannt, welches in den 1400er Jahren und einen westlichen Teil, mit dem Sitz in Rom, welches in den 400er Jahren endete. Die Völker Europas haben seit der Auflösung des Römischen Reiches ber weiterhin als eigenständige Nationen bestanden, jedoch die Europäische Gemeinschaft hat nun 15 Mitgliedstaaten und bereitet sich für den Beitritt von 13 Ost-und Südeuropäischen Ländern vor.

      3. HEBRÄISCH WIRD WIEDER IN ISRAEL GESPROCHEN
      Zephanja 3:9 „Alsdann will ich den Leuten eine reine Sprache geben, daß sie alle sollen des Herrn Namen anrufen und ihm einträchtig dienen.“

      Vor der Wiederherstellung Israels im Jahr 1948, war Hebräisch eine tote Sprache. Nun wird im ganzen Israel Hebräisch gesprochen ganzen.

      4. Wiederaufbau des Tempels, die Wiederherstellung des Tempeldienstes und des Tieropfers in Jerusalem
      Damit mehreren Endzeit Prophezeiungen erfüllt werden können muß der Tempel wieder neu aufgebaut werden.

      Revelation 11:2 „Aber den Vorhof außerhalb des Tempels wirf hinaus und miß ihn nicht, denn er ist den Heiden gegeben; und die heilige Stadt werden sie zertreten zweiundvierzig Monate.“

      Daniel 9:26 „Und nach den zweiundsechzig Wochen wird der Gesalbte ausgerottet werden und nicht mehr sein. Und das Volk eines Fürsten wird kommen und die Stadt und das Heiligtum verstören, daß es ein Ende nehmen wird wie durch eine Flut; und bis zum Ende des Streits wird’s wüst bleiben. “

      Daniel 9:27 „Er wird aber vielen den Bund stärken eine Woche lang. Und mitten in der Woche wird das Opfer und Speisopfer aufhören. Und bei den Flügeln werden stehen Greuel und Verwüstung, bis das Verderben, welches beschlossen ist, sich über die Verwüstung ergießen wird.“

      Einige Archäologen glauben, daß die Tempelanlage eigentlich 340 Fuß südlich des Dome of the Rock war, und daß dadurch der Felsendom im Hof der Heiden liegt. Dies kann durchaus der Vorhof sein, der den Heiden gegeben ist.

      Es gibt viele Gruppen, die bereits mit den Vorbereitungen für den neuen Tempel begonnen haben. Die Pläne für den Temper sind bereits fertig, die Tempel Kleidungsstücke sind vorbereitet, und es gab bereits Versuche, den den Grundstein des Tempels zu legen. Das einzige, das im Wege vom Bau des neuen Tempels steht, ist Islams dritte heiligste Stätte, der Dome of the Rock und die staatliche Unterstützung für ein solches Unterfangen. Einige mögliche Szenarien für den Wiederaufbau des Tempels sind wie folgt:

      1. Die Überzeugungskraft und die Zeichen und Wunder des Antichristen und des falschen Propheten können die islamische Welt zum Wiederaufbau des Tempels überzeugen.

      2. Die Vereinten Nationen werden den Wiederaufbau des Tempels nach einem Krieg mit den Armeen aus dem Norden (Russland und islamische Völker) verhandeln. Dies wird der Hesekiel 38-39 Gog und Magog Krieg sein, wo die übernatürliche Vernichtung der russischen Armee und der islamischen Kräfte durch Gott, erfolgt. Die Entrückung der Gemeinde wird wahrscheinlich vor oder während der Kämpfe stattfinden. Die Juden werden erkennen, daß der Herr ihnen den Sieg gegeben hat und sie werden sich wieder dem Herrn zuwerden und deshalb verlangen, daß sie ihren Tempel bauen können.

      3. Es wird festgestellt, daß der Ort der ersten beiden Tempel eigentlich südlich des Felsendoms war und der Vorhof der Heiden (Felsendom) wird vom dritten Tempel ausgelassen.

      Eine Gruppe in Israel, die als “ Temple Mount Faithful“ bekannt sind, haben die meisten Kleidungsstücke, Instrumente und andere Geräte, die für Gottesdienst des Tempels notwendig sind, angefertigt und bereiten aktiv die Legung des Grundsteins für den dritten Tempels vor.
      +
      http://endzeit-proph.blogspot.co.at/2010/09/ist-es-zeit-fur-den-dritten-tempel.html

  3. Ibrahim Says:

    DER AUFTRAG IST IMMER DER GLEICHE! BETET FÜR ÄGYPTEN UND DIE CHRISTEN IN ÄGYPTEN!

    BETET AMEN! BETET! FÜR ÄGYPTEN IN DIE CHRISTEN DORT DAS SIE BESCHÜTZT WERDEN! AMEN!

  4. Ibrahim Says:

    UND BETET IMMER WEITER! ALLES IST NICHT SO WICHTIG WIE DAS GEBET!

  5. Ibrahim Says:

    ICH HABE DAS LICHT SELBST GESEHEN! GOTT IST DA! GLAUBT MIR! AMEN!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s