kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Wahl in Gefahr? „Klima-Kröten“ prognostizieren Weltuntergang 3. Oktober 2021

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 20:34

Wenn man in so jungen Jahren bereits dermaßen fixiert ist, kann es schon passieren, dass man die Realität, insbesondere die wirklichen Probleme dieser Tage aus dem Auge, wenn nicht sogar den Verstand verliert.

 

 

 

 

 

So auch bei dieser jungen Dame. Während hier alles zusammenbricht, die Wirtschaft am Boden liegt, die Inflation die Armen noch ärmer machen wird, Migrantenkriminalität die Deutschen aus den Innenstädten treibt, der politische Islam immer mehr Oberhand gewinnt und ein weiterer „Flüchtlingssturm“ die Festung Europa niederreißen könnte, treibt Luise Neubauer, von all dem verschont, nur eine Sorge um: das Wetter.

Die Klimaaktivistin hat jetzt mal wieder den laufenden Bundestagswahlkampf als „wirklichkeitsbefreit“ bezeichnet und wirft allen Parteien vor, nicht ehrlich über das Ausmaß der Klimakrise zu sprechen. „Alle Parteien haben einigermaßen erfolgreich das Märchen von einer Welt erzählt, in der man alles im Griff hat“, sagte sie dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Donnerstagausgaben). „Eine Welt, die nur noch optimiert werden muss. Also weiter so in grün, oder weiter so in etwas sozialdemokratischer, weiter so in ein bisschen freier oder ein bisschen freundlicher.“ Das sei aber ein Märchen. „Die Wahrheit ist: Die Krise ist da.“

 

 

 

 

Alle Kanzlerkandidierenden sprächen von „moderaten Maßnahmen“, sagte Neubauer. „Ob Olaf Scholz, Armin Laschet oder Annalena Baerbock – niemand möchte der Gesellschaft etwas zumuten.“ Das sei „herzallerliebst“ – und ein großes Missverständnis.

„Wären sie ehrlich, müssten sie sagen: Wenn man wenig verändert, wird sich ganz viel verändern, und zwar zum Schlechten. Das wäre die Botschaft.“ Wer sich nicht traue, das zu sagen, erzähle Lügen.

„Dass man jetzt nicht ehrlich ist, ist schon krass. Denn sie werden klimapolitische Maßnahmen ergreifen müssen, es wird Verzicht geben müssen – aber jetzt holen sie sich erst einmal die Stimmen ab“, kritisierte Neubauer. Vor der Bundestagswahl und dem globalen Klimastreik am Freitag hofft die „Fridays for Future“-Aktivistin weiter auf eine Trendwende in der Klimapolitik. „Im besten Falle werden wir das erleben, was in diesem Wahlkampf so sehr gefehlt hat, nämlich eine Vision und eine Erzählung über das, was wir als Gesellschaft sein können, wo es hingehen kann, wo sich jeder und jede einbringen kann“, sagte Neubauer dem RND. „Im besten Falle werden wir eine Politik erleben, die bereit ist, Menschen zu begeistern und Mehrheiten zu überzeugen und mit guten Plänen und Konzepten zu inspirieren.“

 

 

 

 

Unterstützung erhalten die Grünen auch von den linksradikalen Aktivisten des „Tagesspiegels“, die rechtzeitig vor der Wahl den Weltuntergang prognostizieren, wenn nicht ausreichend Gummistiefel und Sonnenschirme zur Verfügung gestellt werden:

Frau Neubauer und die törichten Gestalten in der Berliner Redaktionsstube wissen ganz genau, dass ein Furz der Sonne oder ein Fingerschnippen Gottes die Menschheit auslöschen könnte, ob nun 1 Million Windkrafträder die Landschaft verschandeln, oder der Meeresspiegel um 0,3 Millimeter steigt.

Es zeugt von reichlich Größenwahn, zu glauben, der Mensch könnte tatsächlich das Wetter gravierend beeinflussen. Man könnte das auch als kindisch abtun, wenn nicht die meisten Parteien sich in diesem infantilen Wahlkampf gegenseitig übertreffen, um so die leicht zu manipulierende Jugend als Wähler anzusaugen. 

 

 

 

 

 

Kommentar von „Kopten ohne Grenzen

 

 

 

 

Selbst mit grün-total-verblendeten Augen gesehen, reden wir beim Klimawandel von 2050 bis 2100. Erst dann würden die ärgsten Klimabefürchtungen wahr werden. Und nur Deutschland macht den Wahn als „geschlossene Abteilung“ des Irrenhauses Europa mit und geht wieder einmal mit Beispiel voran, koste es, was es wolle.

Da wird auch nicht zur Kenntnis genommen, dass bestimmten Großländern der Klimawandel rechts hinten vorbei geht, da wird – und das ist noch schlimmer und moralisch verwerflicher – die Kindersklavenarbeit bei der Gewinnung von Kobalt in den afrikanischen Minen zur Selbstverständlichkeit, da wird dickfällig und arrogant ignoriert, dass ganze Gegenden in Lateinameria wasserlos wird, nur um Lithium abzubauen, damit Frau Neubauer und Co, ihr schlichtes Klimagewissen ruhig stellen können.

Wir freuen uns, dass Frau Neubauer, mehr als behütet aufgewachsen, keine anderen Problem hat. Während Frau Neubauer ihre Seelenkrise der Zukunft, die in Sachen Klima niemand wissen kann,  nach außen trägt, haben wir in diesem Lande völlig andere Probleme, die uns heute akut auf den Nägeln brennen. Da kann  dann zeitnah ein völlig anderes Weltuntergangszenario entstehen, als jenes, welches in Jahrzehnten auf uns zukommen könnte, was ja noch nicht einmal sicher ist.

 

 

 

 

Neben den  Problemen, die der Autor des Bezugsartikels ausdrücklich völlig zu Recht nennt, nämlich dass die Wirtschaft am Boden liegt, die Inflation die Armen noch ärmer machen wird, Migrantenkriminalität die Deutschen aus den Innenstädten treibt, der politische Islam immer mehr Oberhand gewinnt und ein weiterer „Flüchtlingssturm“ die Festung Europa (welche Festung?) niederreißen könnten, nein, eher werden, ist noch die Energiewende von Merkel zu nennen, die die Inflation anheizen wird und die Menschen in Kürze möglicherweise im Dunkeln sitzen werden. Der Ausstieg aus Kern- und Kohleenergie hat eben auch Konsequenzen, wenn kein adäquater Ersatz geschaffen wird. 

https://www.focus.de/finanzen/news/benzinpreise/bundestagswahl-2021-so-teuer-koennte-sprit-fuer-autofahrer-mit-diesen-koalitionen-werden_id_24251950.html

https://www.anti-spiegel.ru/2021/der-winter-ist-nah-europaeische-gasspeicher-so-leer-wie-lange-nicht-mehr/

Und wenn der Sprit teuer wird, dann werden auch Lebensmitel teuer und alle Artikel zu geliefert werden müssen.

 

 

 

 

Die Migration der Nichtintegration und des Nebeneinanderherlebens inklusive Gegen- und Parallelgesellschaften klappt bis heute nur deshalb, weil die Sozialkassen immer mehr Steuergelder der hiesigen in- und ausländischen Steuerzahler aufbringen müssen. Selbst Merkel hat 2003 konstatiert, dass die Integration der Migration total gescheitert sei, um wenige Jahre später das genaue Gegenteil zu veranlassen. Dass dieses Wachstum nicht unendlich sein wird, ist klar. Wenn der Zahlmeister kein Geld mehr haben wird, um das Anspruchsdenken der Menschen aus fernen Ländern befriedigen zu können, wird sich dann seitens der Migranten auf die eigene Kultur und Religion besonnen und der Kampf des Islams um Vorherrschaft, wie er bereits im Koran grundgelegt ist, wird beginnen, und zwar blutig beginnen.

 

 

 

Sollte Deutschland wie übrigens auch die anderen EU-Länder zahlungsunfähig werden, wird es einen bösen Bürgerkrieg nicht nur auf deutschem Boden geben. Die Inflation ist nur ein Vorbote des Ganzen. Die globalistischen Lieferketten werden in sich zusammenbrechen und schon ist für bestimme Artikel ein Vielfaches dessen, was diese heute kosten, zu zahlen. Das kann sich die ärmere Schicht, nicht einmal die Mittelschicht mehr erlauben. Dann wird es zunächst Kämpfe um die restlichen Bestände geben, dann weht der Wind nicht oder die Sonne scheint nicht oder beides, dann wird kein Strom mehr vorhanden sein. Dann wird es ums nackte Überleben gehen.

 

 

 

 

 

 

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Energiekrise-bedroht-Europas-Wirtschaft-article22812178.html

Dann werden Christen und Juden um ihr Leben laufen oder kämpfen müssen. Durch islamische Migration erhöht sich selbstverständlich auch der Anitjudaismus.

https://m.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/sie-riefen-scheiss-israel-judenhasser-greifen-mahnwache-an-77727980,view=amp.bildMobile.html

Von der Coronadiktatur, die es dem Regime erlaubt, die Grundrechte der Demokratie abzuschaffen,  erst überhaupt nicht zu schreiben.

Wer da dann die Hosen in diesem Land anhaben wird, weil vorzugsweise junge wehrfährige Männer aus fremdländischen Kulturen hier als „Flüchtlinge“ millionenfach eingelassen wurden, scheint schon heute sehr klar.

 

 

 

 

Wer die politischen Großentscheidungen der BRD der letzten 12 Jahre  und länger anschaut, der kann nicht umhin, festzustellen, dass dies alles genauso gewollt wurde. Alle Entscheidungen der Großpolitik deuteten nur in eine Richtung: Gegen die deutsche Bevölkerung und für die EU und UN.

Muss die Leserschaft die Gabe der Prohetie aufbringen, um sich ein solches Szenario vorstellen zu können?

Wohl kaum.

Die Folgen dieser desaströsen Politik wird uns in Kürze auf die Füße fallen. Können wir den Mohammedanern böse sein?

 

 

 

Natürlich nicht. Sie tun nur das, was Allah befiehlt. Und wenn der Islam sogar noch auf die Einladung von Merkel und Co zählen darf, wird er sich auch nicht lange bitten lassen. Und Allah will nicht den Krieg, wenn die Welt den Islam einlädt und sich mit ihm verbrüdern will. Aber eines will Allah auch: Der Islam soll in der ganzen Welt herrsche und keine andere Religion. Das jedoch wird geflissentlich von den Führern der Welt, den Globalisten und den Kirchen und dem Christentum standhaft und völlig naiv ignoriert. Wer kann es  dem Islam verdenken?

Alle Migranten gehen dorthin, wo das meiste Moos abzugreifen ist. Und bei den nachlässigen Behörden in Deutschland gegenüber Migranten sind dann auch schon einmal hier und da Millionenbetrügereien wegen Merhfachidentitäten oder Sozialgeldbetrug in allen Formen drin.

 

 

 

 

 

«Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden, jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.» Dieses Zitat stammt von Miloš Zeman, dem sozialdemokratisch tschechischen Ex-Präsidenten. Dies wird derzeit bestritten. Aber hätte er es nicht gesagt, hätte es erfunden werden müssen. An der inhaltlichen Richtigkeit dieser Aussage ist nichts falsch, im Gegenteil.

Wird der DEREINE GOTT uns helfen?

Wir hoffen es, wissen es aber nicht. Warum, fragen wir uns,  sollte ER? Abtreibung der Millionen, Islamhofierung bis zur Selbstaufgabe, leider auch durch die Kirchen gefördert,  Entkernung des Christentums zum bloßen Sozialverein ohne Gottesbindung, Steigerung der Migranten-Kriminalität, Ablehnung der Gebote GOTTES auf allen Ebenen (Gendergaga) und die Vergöttlichung des menschlichen Willens wären Gründe für GOTT, nicht regulierend eingreifen zu wollen.

Beten wir, dass uns dieses Szenario erspart bleiben wird. Die Christenheit möge aufwachen und sich wieder ihre Wurzeln besinnen: JESUS CHRISTUS im VATER und dem HEILIGEN GEIST.

 

3 Responses to “Wahl in Gefahr? „Klima-Kröten“ prognostizieren Weltuntergang”

  1. Johannes Says:

    Schon Jesaja klagte:

    „Wehe aber den Gottlosen, sie haben es schlecht! Denn es wird ihnen vergolten werden, wie sie es verdienen.
    Kinder sind Gebieter meines Volkes und Weiber beherrschen es. Mein Volk, deine Führer verführen dich und verwirren den Weg, den du gehen sollst“ (Jes 3,11f).

    Im zweiten Brief an die Thessalonicher warnt der Apostel Paulus die, die sich bewusst von GOTT abwenden: „Darum sendet ihnen GOTT die wirksame Kraft des Irrwahns, dass sie der Lüge glauben, damit gerichtet werden alle, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen gefunden haben an der Ungerechtigkeit“ 2 Thess 2,11f (Elberfelder Übersetzung).

    Damals wie heute: GOTTES WORT zeigt uns den richtigen Weg und wie wir leben sollen. Alle, die sich bewusst gegen GOTT auflehnen und Seine Weisungen ablehnen, müssen damit rechnen, dass GOTT selbst sie darin bestärkt, ihrem Irrglauben zu folgen, sich darin zu verirren und damit auch andere zu verführen.

    Die Klima-Hysterie ist nur ein Beispiel von vielen, das vor allem Angst bewirken soll und die Menschen von vernünftigem Denken wegführen will. Die Verführer wollen sie zu willigen Schafen machen, die ihren Phantastereien folgen.

    JESUS sagt: „ICH BIN der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch MICH.“

  2. Tommy Rasmussen Says:

    „Die Klima-Hysterie ist nur ein Beispiel von vielen, das vor allem Angst bewirken soll und die Menschen von vernünftigem Denken wegführen will. Die Verführer wollen sie zu willigen Schafen machen, die ihren Phantastereien folgen“
    10.10.2018
    https://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/2012/22mar_saber/

  3. Tommy Rasmussen Says:

    „Damals wie heute: GOTTES WORT zeigt uns den richtigen Weg und wie wir leben sollen“

    Von „Atomkrieg“ ist weder in Matth. 25, Jeremia 25 noch in der ganzen Bibel etwas erwähnt und:

    Joh 12,47 Und wer meine Worte hört und bewahrt sie nicht, den werde ich nicht richten; denn ich bin nicht gekommen, dass ich die Welt richte, sondern dass ich die Welt rette.

    UND ATOMBOMBEN GIBT ES NICHT!:

    22.12.2014 – Russland fürchtet atomare False-Flag – NATO-Transport von radioaktiver Fracht nach Estland, aber es war keinesfalls Müll, den man loswerden wollte. Es ist gerade so, als ob der radioaktive Müll als Tarnung für etwas im Hintergrund verwendet wird.
    http://www.epochtimes.de/Regierungsberater-packt-aus-Russland-fuerchtet-atomare-False-Flag-der-NATO-USA-in-Ukraine-a1209297.html
    .
    21.12.2014 – Die radioaktivsten Orte der Erde – Ein US-amerikanischer Reporter hat sich an die radioaktivsten Orte der Erde, wie Fukushima und Tschernobyl begeben und erstaunliche Ergebnisse hervorgebracht: In Arbeitsräumen von Einstein konnte erhöhte Nachstrahlung gemessen werden. In Hiroshima hingegen, wo eine Atombombe detonierte, konnte keine signifikant höhere Strahlung mehr nachgewiesen werden.
    http://www.ShortNews.de/id/1135868/verstrahlt-das-sind-die-radioaktivsten-orte-der-erde
    .
    ATOMBOMBEN GIBT ES NICHT

    Klicke, um auf Atombomben_gibt_es_nicht!.pdf zuzugreifen

    .
    Hier kann man ganz Gut sehen, dass auch eine ganz konventionelle Explosion, einen zum verwechseln Ähnlichen A-Pilz erzeugen kann!: Huge explosion rips through ammo store in Syria – Truthloader [2014] Massive Explosion in North Mississippi at New Albany Biodiesel Plant
    https://archive.org/details/OpenSourceBigExplosion
    .
    24.08.2012 – „Unsere radioaktive Welt – Die Wirklichkeit sieht ganz anders aus.“
    http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/unsere-radioaktive-welt/
    .
    Raumzeit ist so real wie Sommerzeit:
    .
    Einsteins wilde Spekulation, dass nichts schneller als das Licht sein kann, ist eine Schimäre, sind doch Allgemeinaussagen zur Geschwindigkeit ohne Nennung ihres Bezuges völlig sinnlos! Durch Misserfolge nicht klüger geworden, sucht man nach Beweisen für die Raumzeit bis heute, deren Ausbleiben wiederum zu immer weiteren Ausreden führt, da man nicht glauben will, dass die Natur nicht so ist, wie man sie sich wünscht und vorstellt. Schon die “erste Bestätigung” der Allgemeinen Relativitätstheorie 1919 durch Eddington war eine Manipulation und damit eine Lüge, die gleichwohl Einsteins Ruhm begründete. Es geht in der ganzen relativistischen “Forschung” gar nicht um Physik, auch nicht um Einstein, sondern um die Zementierung einer Ideologie. Man hat durch ad hoc erfundene Gleichungen Daten auf das Wunschergebnis hin relativiert – das ist alles, was es an der Relativitätstheorie zu verstehen gilt!
    .
    Hat der Steuerzahler denn kein Anrecht darauf, für sein Geld statt Ausreden die Wahrheit zu erfahren, nämlich dass es nun nicht mehr auf die ungeschminkte Wahrheit sondern auf geschickte Ausreden ankommt, damit in ihren etablierten Lehrstühlen niemand mehr um- und weiterdenken muss?
    .
    Ein Wort zur wahren Relativität – Zum Scheitern von Gravity Probe B
    .
    Vor allem wegen der erforderlichen Messgenauigkeit – es ging um die unvorstellbar kleine Drehung von 39 Millibogensekunden pro Jahr! – wurde 40 (!) Jahre lang an dem Projekt hingearbeitet und es wurden 760 Millionen US-Dollar investiert! Trotzdem konnte jetzt im Orbit in 3 Jahren mit den 4 Kreiseln kein Effekt nachgewiesen werden.
    .
    Wegen elektrostatischer Aufladungen der Kreiselgehäuse wären die Messungen (angeblich) 100-mal ungenauer als geplant gewesen. Wahrscheinlich handelt es sich hierbei aber um eine Ausrede, denn wer so dreist lügt, ist auch um Ausreden nicht verlegen, solange man ihnen Geld für ihre nur noch “ironisch” zu nennende Wissenschaft, wobei die Berufung auf den hochgejubelten Einstein bei den gutgläubigen Geldgebern natürlich besonders förderlich ist.
    .
    Gravitationswellen – Fehlanzeige
    .
    Einsteins Raum ist eine aus dem Nichts herbei-philosophierte Entität (= Ding aus sich). Im “Physik Journal” der DPG vom Oktober 2009 wird unter dem Titel “Wellen aus dem Rauschen fischen” über “zukünftige Teleskope für die Gravitationswellenastronomie” berichtet, nachdem “es bis heute nicht gelungen ist die Gravitationswellen direkt zu beobachten.” Das ganze Gerede von der “Raumkrümmung” durch Gravitationswellen und von der “Zeitdehnung” durch Bewegung soll ja nur dazu dienen “zu beweisen”, dass es Raum und Zeit als Sache tatsächlich gibt.
    .
    Ganz abgesehen davon, dass es keine Sache “Raum” gibt, auf die man wie einen Pudding einschlagen kann, damit er eine Winzigkeit wackelt.
    .
    Das Higgs-Boson – das nächste Desaster
    .
    Mit Hilfe des LHC im Forschungszentrum CERN bei Genf soll die reale Existenz der Messgröße “Masse” bewiesen werden, für die es angeblich ein eigenes Teilchen geben würde, nämlich das Higgs-Boson, auf dessen Entdeckung die ganze Physikergemeinde wartet. Um aber diese Metaphysik nun wie Wissenschaft aussehen zu lassen, ist als Alibi kein Aufwand zu groß, weshalb man im CERN die Weltmaschine gebaut hat, die den Urknall nachstellen soll, mit dem vorrangigen Ziel, das Higgs-Boson zu finden.
    .
    Wenn das LHC einst tatsächlich voll laufen sollte und man findet im haushohen Detektor das “Gottesteilchen” trotzdem nicht, dann wird man das Publikum sicher weiter mit der Zukunft vertrösten, hat man doch zur Nachrüstung der Anlage schon konkrete Pläne.
    .
    Einsteins wilde Spekulation, dass nichts schneller als das Licht sein kann, ist sowieso eine Schimäre, sind doch Allgemeinaussagen zur Geschwindigkeit ohne Nennung ihres Bezuges völlig sinnlos!
    .
    Ohne von einem Beobachter gesehene oder gesetzte Bezugsorte gibt es nicht einmal das, was man die “Bewegung”, also den Ortswechsel einer Sache und deren Geschwindigkeit nennen könnte! Ohne Orte kein Ortswechsel, kein Bezugssystem, keine “Bewegung” und keine Geschwindigkeit!
    .
    So blöd war die Menschheit noch nie! Man kann über soviel Unwissen und Ignoranz der Fachleien in der Physik nur staunen.

    http://www.helmut-hille.de/ausreden.html
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/20/umweltbundesamt-diffamiert-klima-skeptiker/comment-page-2/#comments
    .
    Im Zentrum eines schwarzen Lochs wird die Relativitätstheorie ungültig : M = Masse des schwarzen Lochs, r = die Entfernung vom Schwarzen Loch. Wenn r = 0 (also die Entfernung zum Zentrum des Schwarzen Lochs gleich Null ist), dann folgt:
    .
    m : 0 = 1 : 0 = Unendlichkeit
    .
    Das bedeutet, dass im Zentrum eines Schwarzen Lochs die Zeit endet. Deshalb hat die Relativitätstheorie einen grundlegenden Makel.
    http://www.politaia.org/allgemein/thesen-zur-manipulation/
    .
    GPS als Beweiss ? Beide Realtivitätstheorien Einsteins haben bei dem GPS-System Anwendung gefunden.

    .
    ABER:
    .
    “Obvious, but GPS is a relativistic system … and the weak link, the weak link in this whole chain of reasoning is the GPS system, and the GPS system itself is a relativistic system. So in some sense they’re using relativity to defeat relativity, and I think there is something circular about that.” Ab Min. 4:48 : Michio Kaku: What If Einstein Is Wrong?:

    .
    Michio Kaku: Why Einstein Gets the Last Laugh

    .
    Ja, Raumzeit ist genau so real wie Sommerzeit.
    .
    [Lg.01_029,15] Und woher kommt dieses? Es kommt daher, weil die Menschen die Welt so konstruieren möchten, wie es ihren Ideen anpassend wäre, und weil sie nicht annehmen wollen, daß es anders ist, und auch anders sein muß, wenn sie bestehen soll.
    http://www.j-lorber.de/
    .
    Nochmal: Man hat durch ad hoc erfundene Gleichungen Daten auf das Wunschergebnis hin relativiert – das ist alles, was es an der Relativitätstheorie UND ATOMBOMBEN zu verstehen gilt!


Hinterlasse einen Kommentar