kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Beten für Christen in Afganistan und Irak 22. August 2021

Filed under: Christenverfolgung,Islamischer Terror — Knecht Christi @ 17:40

Dringendes Gebetsanliegen

 

 

 


Heute hat sich leider gerade diese schreckliche Nachricht bestätigt.
Wie traurig !!

 

 

 

Bitte beten Sie für die 229. christlichen Missionare, die von den,afghanischen Islamisten zum Tode verurteilt wurden und morgen Nachmittag hingerichtet werden sollen.

Bitte geben Sie diese Nachricht so schnell wie möglich weiter, damit viele Menschen beten können. Diese Nachricht wurde von JUDITH CARMONA, der Missionarin aus Chihuahua,
die in Afrika ist, gesendet. Der ganze Planet vereint sich im Gebet für die Geschwister in höchster
Not. 🙏 🙏

 

 

 

Wenn Sie es weiterleiten können, schließen Sie sich uns bitte dem dringenden Gebet an, auch weil die radikalislamische Gruppe gerade Quaragosch eingenommen hat, die größte christliche Stadt im Irak, wo Hunderte christliche Männer, Frauen und Kinder enthauptet werden. 😥 😥🙏

 

 

 

JESUS sei bei ihnen und gib ihnen alle Kraft!
Eine Gebetsdecke wird erbeten. Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und beten Sie für sie.
Quaragosh wurde bereits mehrfach eingenommen. Sie haben uns um Gebet gebeten, bitte gebt es an andere weiter.

 


Nach dem ich diese Nachricht von verschiedenen Seiten bekam, halte ich sie für richtig, in Afghanistan wird es offiziell nicht geduldet, dass ein Moslem Christ wird. Darauf steht die Todesstrafe.

Warum hat die Regierung soviel Geld dort hingeben, ohne auf eine Erleichterung für die Christen zu bestehen?

 

3 Responses to “Beten für Christen in Afganistan und Irak”

  1. simply4truth Says:

    Hier haben wir einen klar durchschaubaren Aspekt und kein Christlicher Bruder/Schwester wird es unbeachtet ohne Gebet an sich vorrübergehen lassen. Doch die endlos traurige Tatsache bleibt, daß EU Politiker, selbst ein Putin oder Trump, evtl. das Militär unter Mike Flynn sich äussern und zum Schutz hinter unseren Geschwistern stehen. Doch die unüberschaubare Zeit des Abfalls und das Wirken Satans und seiner Anbeter, die wir alle kennen, lassen es ohne Mitgefühl an sich vorübergehen.

    Dazu können wir nur den Text aus Offenbarung 6 und 20 rezitieren und dazu erwähnen, daß diese Regierung Satans ein neues 2015 im EU Rahmen beschlossen hat , damit sich die Machelite, letztendlich auch in Europa der Geschwister entledigen können und es wird geschehen.
    Offenb. 5
    *9Jetzt brach das Lamm das fünfte Siegel auf. Ich sah unten am Altar all die Menschen, die man getötet hatte, weil sie sich treu an Gottes Wort gehalten und bis zuletzt ihren Glauben bekannt hatten. *10 [a]Laut riefen sie: »Du heiliger und wahrhaftiger Gott! Wann endlich sprichst du dein Urteil über all die Menschen auf der Erde, die uns verfolgt und getötet haben? Wann wirst du sie dafür bestrafen?« *11Jeder von ihnen bekam ein weißes Gewand, und ihnen wurde gesagt: »Wartet noch so lange, bis sich das Schicksal eurer Geschwister und Leidensgefährten auf der Erde erfüllt hat, die auch noch getötet werden m ü s s e n [???? Deutet dieses auf eine bestimmte Zahl hin, Wir können es nicht deuten, doch wollen wir vertrauen im Herrn!].«

    Offenb. 20:
    *4 Und ich sah mehrere Thronsessel. Auf ihnen nahmen alle Platz, die den Auftrag hatten, über andere Gericht zu halten. Ich sah die Seelen der Menschen, die man enthauptet hatte, weil sie sich treu zu Jesus und zu Gottes Botschaft bekannt hatten. Sie hatten das Tier und seine Statue nicht angebetet, hatten sein Zeichen nicht auf ihrer Stirn oder Hand getragen. Jetzt lebten sie mit Christus und herrschten mit ihm tausend Jahre lang. *5 Dies ist die erste Auferstehung. Die anderen Toten wurden erst wieder lebendig, nachdem die tausend Jahre vorüber waren. *6Glücklich und von Gott angenommen sind alle, die an der ersten Auferstehung teilhaben. Über sie hat der zweite Tod keine Macht. Als Priester Gottes und Christi werden sie tausend Jahre mit ihm herrschen.

    Wichtige Anmerkung: Eben dieser Text aus Kap. 20 ermutigte Dr.jur. Linda Thompson, Tochter eines Illiminati, zu dem inzwischen entfernten Vido “ Fema Camps und Guiotinen so 2015/16 und der Vater, “ Ein Illuminati sagte zu seiner Tochter und seiner eigenen Frau: “ Christen müssen alle in ein Fema Camp??????“

    Doch zuerst wollen wir den Hilfeschrei der Herzen unserer Geschwister aus Aghanistan hören und auf den Knien beten, wie es auch im Psalm 1 heisst:
    Glücklich der Mann, der nicht folgt dem Rat der Gottlosen, den Weg der Sünder nicht betritt und nicht im Kreis der Spötter sitzt, *2 sondern seine Lust hat am Gesetz des HERRN und über sein Gesetz sinnt und auch bittet und fleht für Geschwister in höchster NOT!!!!!!!T a g und N a c h t]!
    *3 Er ist wie ein Baum, gepflanzt an Wasserbächen[a], der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und dessen Laub nicht verwelkt; alles was er tut, gelingt ihm.
    *4 Nicht so die Gottlosen; sondern sie sind wie Spreu, die der Wind verweht.
    *5 Darum bestehen Gottlose nicht im Gericht, noch Sünder in der Gemeinde der Gerechten.
    *6 Denn der HERR kennt den Weg der Gerechten; aber der Gottlosen Weg vergeht.
    Hören wir unter keinen Umständen auf zu beten, solange es uns selbst noch möglich ist. Doch nun
    beten wir für all unsere Geschwister in Afghanistan und auch weltweit!!!!!!!“

    Danke für diese entscheidend wichtige Information und den beherzigten Aufruf zum Gebet für unser Aller Geschwister in Christo. Gepriesen Sei der Herr der Herschaaren !!!!!

    Sei bei Ihnen o Herr gib Ihnen Allen Trost und Kraft in einem unumstößlichen Vertrauen und Glauben, auch künftig Allen Geschwister dieser Erde, die Dir in Geist und Liebe und Glauben folgen. Danke! AMEN!

    Shalom/Salam denn wir wissen o Herr, daß Du unsere Geschwister niemals vergessen wirst !!!!!

    Vaya con D I O S

    So wollen auch wir von ganzem Herzen in Gedanken und Gebet bei unseren liebsten Geschwistern Sein, ungeheuchelt und so hoffen wir in der“ Liebe des Christus und des VATERS!!!
    Danke nocheinmal für diesen Gebetsaufruf der uns alle betrifft und ganz besonders auch micht selbst. Danke !!!!!

  2. Walter Says:

    Warum hat man soviel Geld dorthin gegeben. Weil die BRD Regierung vom Teufel beseelt ist!!!!
    Das ist die traurige Realität, Selbst der Papst in Rom gehorcht dem Teufel!!!“

  3. Bazillus Says:

    Beten für verfolgte Christen in Afghanistan und in anderen kommunistischen und islamischen Ländern ist nie falsch, sonder immer geboten, ob mit obiger Nachricht oder ohne obige Nachricht.
    Aber stimmt die obige Nachricht?
    https://www.techbook.de/mobile-lifestyle/smartphones-apps/whatsapp-kettenbrief-missionare-afghanistan

    Zuzutrauen wäre es den Taliban allemal.


Hinterlasse einen Kommentar