kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Sabotage der Demokratie 26. Februar 2020

Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 10:35

cid:image005.jpg@01D5DEBD.F3426E60

Wie Merkels Berater Nooke die Situation lösen will …

 

 

 

Alarmierende neue Flüchtlingszahlen

 

 

Die neuen Zahlen zur Flüchtlingskrise sind alarmierend. Der Chef der Bundespolizei spricht inzwischen sogar von einer „ernstzunehmenden grenzpolizeilichen Situation“. Günther Nooke, der seit Jahren für Bundeskanzlerin Angela Merkel die Flüchtlingslage analysiert, glaubt den Kern des Problems erkannt zu haben: Geborgene Flüchtlinge sollen nach Afrika zurückgebracht werden.

WEITER: https://www.focus.de/politik/deutschland/gastbeitrag-von-gabor-steingart-asdfafd_id_11621160.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So beurteilt die Nicht-System-Presse die Vorgänge in Thüringen

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-02/thueringen-cdu-afd-fdp-mike-mohring-thomas-kemmerich

 

 

 

 

 

 

 

Eine Frau, die die Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit liebt

Vera Lengsfeld, eine der mutigsten Frauen in Deutschland, geht auch nicht vor einer demokratischen Diktatur auf die Knie.

 

 

 

Ein ausgezeichneter Vortrag einer demokratischen „Kämpferin“ vor der Ministerpräsidentenwahl in Thüringen. Und jetzt, nach dieser Wahl in Thüringen, bekommt ihr Vortrag noch einmal eine ganz andere Qualität. Empfehlenswert.

 

 

 

 

 

 

 

Alarmierende neue Flüchtlingszahlen: Wie Merkels Berater Nooke das Problem lösen will

 

 

 

 

 

Sabotage der Demokratie

 

 

 

 

Geehrte Frau Kramp-Karrenbauer,

Sie sabotieren unseren demokratischen Rechtsstaat. Sie haben den demokratisch gewählten Ministerpräsidenten von Thüringen genötigt, zurückzutreten (https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/analyse-kramp-karrenbauer-erreicht-in-thueringen-ihr-hauptziel-auch-ohne-neuwahlen/25522038.html?ticket=ST-3938790-nugeTcrSgiJHajdPIUWL-ap5).

Sie diskriminieren die demokratische und demokratisch gewählte AfD, die mit Gewaltanwendung bekämpft wird. In einer Umfrage wurden auch von den Medien keine undemokratischen Äußerungen von AfD-Politikern mitgeteilt (www.fachinfo.eu/fi220.pdf).

 

 

 

 

 

Offensichtlich fehlen Ihnen die erforderlichen Sachkenntnisse:

– Die AfD ist nicht nationalsozialistisch, weil sie islamkritisch und nicht judenfeindlich ist. Der Islam hat mit dem NS-Staat in der Judenverfolgung kooperiert.
– Die AfD lehnt es ab, den Islam zu fördern. Der Islam fordert Körperstrafen, die in Deutschland verboten sind.
– Die AfD lehnt es ab, mit dem EEG die Soziale Marktwirtschaft durch sozialistische Planwirtschaft zu ersetzen.
– Die AfD lehnt die Ruinierung unserer Stromversorgung ab. Seit 2000 wurde der Strompreis unnötigerweise verdoppelt. Blackouts werden erwartet.
– Die AfD lehnt die Energiewende ab, die den Bürgern Billionen Euro raubt. Kohlendioxid ist nicht klimaschädlich.
– Die AfD lehnt die Vernichtung der intakten Kern- und Kohle-Kraftwerke ab.
– Die AfD lehnt es ab, die Schulden korrupter Staaten und Banken zu übernehmen.
– Die AfD lehnt es ab, Deutschland als souveränen Staat abzuschaffen.
– Die AfD lehnt nicht ein vereinigtes Europa ab, sondern die EU als diktatorischen Bundesstaat.
– Die AfD lehnt die illegale Einwanderung und den Abbau der inneren Sicherheit ab.
– Die AfD lehnt die Zerstörung der Familienstruktur ab.

 

 

 

 

Im Grundsatzprogramm der AfD kann man sich über diese Partei informieren, was kaum jemand macht. Die AfD vertritt eine Position, welche die CDU früher eingenommen hat, als sie noch nicht durch Frau Dr. Merkel neomarxistisch deformiert worden war. Die demokratiefeindliche Manipulation der öffentlichen Meinung ist nicht neu. Es sollte unbedingt die Stellungnahme eines deutsch-israelischen Wirtschaftsfachmannes gelesen werden: 

https://charismatismus.wordpress.com/2020/02/06/einspruch-eines-deutsch-israelischen-autors/

Politiker der CDU sind leider nicht dialogbereit. Hoffentlich wird dieses Schreiben verbreitet.

Siehe auch www.fachinfo.eu/kramp.pdf.

Mit besorgten Grüßen

 

2 Responses to “Sabotage der Demokratie”

  1. simply4truth Says:

    Also zunächsteinmal, die KK macht absolut nichts, eine der vielen Sklavinnen,
    Befehlsvertreterinnen der merkel/israel/ Bilderberg kompilierten Regierung, da merkel
    eigentlich die BRD bereits an Israel abgetreten hat, zwar nicht nach aussen, doch relativ konkret im Sinne einer NWO , würde sich jeglicher weiterer Kommentar erübrigen. Die Hinterhältigkeit dieser kriminellen System Einheitspolitiker wird von den Goy Bürgern überhaupt nicht mehr begriffen.
    Selbst bei der AFD kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, daß sie immer sprichwörtlich gehemmte des zionistischen Verbrechersystems von jüdischen Göttern/Götzen bleiben werden. Solange, diese abartige Merkel nicht mit ihren Komplizinnen/Komplizen aus dieser schon perversen, starren Antiregierung, permanent gegen das so verhasste, unbeschreiblich gedemütigte und ausgeraubte , fast verblödet gutgläubige Deutsche Volk ,
    agierend , nicht verschwindet mit Anhang, wird es in dieser gegenwärtig von den Alliierten verbrecherisch und durch infame Verlogenheit aus Hass und Neid
    total entmündigte ehemalige stolze Nation im Status des Deutschen Reiches,
    keinen Frieden und kein Leben ohne Angst und Terror geben. So wartet diese
    enteignete Firma GmbH ja noch auf die Ausführung der wahren Hintergründe
    der Couldenhove-Kalgery unterminierung durch unsere messerstrotzenden, scharfgemachten wutschnaubenden Willkommensgäste, die genau dahingehend instrumentalisiert wurden und werden, ein herrliches Blutbad in diesem so verhassten Volk real werden zu lassen. Es sollte doch jedem spektakulär auffallen was hier gespielt wird, nehmen wir nur einmal diese Flugplatzposse Berlin, dazu die ebenso unendliche Stuttgart Grünenposse eines angeblichen Untergrundbahntunnels. Was ist entstanden..,. die Untergrundstädte der Kabbalen Eliten der USA wie auch Rothschilds EU weit, zum Zweck einer spontanen nuklearen Vernichtung der Goyem und zusätzlich der Willkemmensgäste. Das ist doch zu begreifen oder
    nicht. Das ist das einzige und prioritäre Ziel dieser Kabbalen Bande zu denen
    merkel mit ihrer kompletten, derzeit deregierenden Clique zählt. Begreift es
    endlich auch ihr von der AFD. sprecht von Fakten, wie ritualen Kindermorden und nicht von falschen politischen gezielten Handlungen, wie sie in den USA im Rahmen der aktionen Pizzagate aufgedeckt wurden und dazu noch die Phase Eppstein. Die Verbindungen merkel/eppstein liegen
    doch auf der Hand, zumal dazu noch eine satanisache liebesverbindung
    zu der Hohen Satanspriesterin Hliiary Clinton, schlimmer geht es doch wirklich
    nicht mehr. Wir können nur hoffen, daß die Gegenaktionen in den USA bald
    ein Ende finden, danach sieht es offensichtlich aus, dann ist der Weg frei für diese Deep State Organisation EU, allen voran merkel BRD GmbH und Komplizen. Da liegt unsere einzige Hoffnung dieses irdischen Systems und nicht darin, daß ein wenig mehr Stimmen die AFD stärken Wenn dieses
    zionistisch, kabbalistisch aufgebaute System israels weiterhin prägt, dann sind wir wahrhaft auf alle Zeit verloren, damit das auch einmal und abschliessend klar wird…?
    Die wahrscheinslichste Lösung für Christen, wird und kann nur der feste Glaube an die Wiederkunft des Christus sein, dessen Nachfolger und Anbeter so grauenvoll geschlachtet und unbarmherzig im Sinne des satanischen Systems verfolgt werden. Da hilft kein Schreien und Stöhnen, sondern nur
    ein Fester unerschütterlicher Glaube, als letzte, jedoch wahre Hoffnung für alle Geschwister und derer die noch ein Gewissen haben mit den wunderbaren Kindern. Selbst wenn es weithergeholt erscheinen mag, doch was hier versucht wird zu erklären und verständlich zu machen ist eine nicht mehr zu verdrehende Realität.

    Keine Appelationen mehr : “ Wacht auf, eher ,schlaft weiter, denn es hat
    scheinbar keinen Sinn mehr, dieses Volk zur einer Erkenntnis, geschweige denn zum Aufbegehren zu bewegen. Shalom/Salam ! So gibt ein Gläubiger, kein Scheinheiliger , grundsätzlich nicht auf ,was die Hoffnung einer endgültigen Befreiung aus einer jahrhunderte währenden Versklavung angeht, selbst wenn uns vorgegaukelt wurde, daß wir doch hinreichend Freiheiten in kurzen
    Zeiten wahrnehmen konnten. Dieses ist kein Hasskomment, der wahre Hass und Gift und Galle kommen von ihnen merkel & Cie und sie wissen ja was damit gemeint ist.

    So schauen wir auf den Herrn und gehen unseren gezeichneten Weg eines
    lichtvollen Patriotismus in der Hoffnung auf eine künftige weltweite friedliche
    Koexistens, wenn es denn so sei in einem kommenden Millenium, unter
    einer souveränen, liebevollen und gerechten Herrschaft des Königs der Könige
    vom Vater dazu erkoren ***** Jesus Christus***** herrschend aus dem Z I O N des himmlischen, auf die Erde herabkommenden Jerusalems nach Jes. 11, 65 und auf Jerusalem hinweisend Offenb. 21 !!!!!!!

    M a r a n a t h a

    Wie sagte doch der Prediger: “ Niemals haben Menschen über Menschen zu ihrem Segen/Glück geherrscht ! Das ist wohl wahr! Denn wirklich herrschen Egozentrie und Habsucht und der Mensch wird sich diesbezüglich nicht ändern unter diesem System, verbunden mit hochgradigen deklassifizierenden Manipulationen der Goyem!!!!!! So komme bald Herr unser Heiland !!!!!

  2. Johannes Says:

    Symply against Truth: Ihre antisemitischen Ausfälle sind absurd! Merkel und ihre Unterstützer arbeiten gegen ISRAEL und der Bundespräsident betätigt sich in gleicher Weise, wenn er dem Iran bereits zum zweiten Mal herzliche Glückwünsche zum Jahrestag der Islamischen Revolution übermittelt.
    Vermutlich stammen Sie noch aus der Zeit der Nazis, denn Ihr religiös verbrämter Text führt in die Irre und atmet puren Hass gegen das Volk, aus dem JESUS der MESSIS stammt und das von GOTT bleibend zum Heil der Welt erwählt ist.

    Lesen Sie mal die Bibel ohne Ihre antisemitischen Scheuklappen! Vielleicht packen Sie es ….


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s