kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Reisender zitierte Koran-Verse – ICE gestoppt 4. Juli 2016

Filed under: Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 00:20

Ein Reisender hat in einem ICE laut angeblich Verse aus dem Koran zitiert – aus Angst vor einem Terroranschlag wurde daraufhin der Zug gestoppt.

 

 

 

Der war auf dem Weg von Berlin zum Flughafen Köln/Bonn. Der Lokführer habe den ICE um 15.18 Uhr am Bahnsteig von Bückeburg bei Minden (Nordrhein-Westfalen) angehalten, sagte ein Sprecher in Berlin. Die Landespolizei ließ den Zug räumen. Ein Sprengstoffhund sollte die Wagen absuchen. Die rund 400 Fahrgäste fuhren mit nachfolgenden Zügen weiter. Ein Sprecher der Bundespolizei zu BILD: „Reisende hatten den Notruf gewählt, weil sie Angst hatten. Der Mann wurde kurzeitig von der Landespolizei vorläufig festgenommen. Er wurde befragt. Wenig später, auch nach Abfragen in polizeiinternen Datenbanken, wurde er wieder freigelassen. Von ihm ging keinerlei Gefahr aus. Die Kollegen haben hier vorbildlich und professionell gehandelt.“

http://www.bild.de/bildlive/2016/17-ice-gestoppt-46583050.bild.html

 

 

 

 

 

 

Gauck Participates In Ramadan Fast Breaking

Das ist Berlin, nicht Mekka!

Tausende Muslime erleben derzeit ihren ersten Ramadan in Deutschland. Die Deutschen müssen deshalb keine Angst haben – und schon gar nicht aufhören, tagsüber Bier zu trinken.

http://www.sueddeutsche.de/politik/syrischer-fluechtling-in-deutschland-das-ist-berlin-nicht-mekka-1.3060281

 

 

 

 

 

 

FirefoxScreenSnapz226

 

 Oxford men jailed for sexually abusing a teenage girl

 

 

 

 

 

Eklat im Ramadan

Kretschmann lässt Alkohol ausschenken

 

 

Die Landesregierung Baden-Württemberg hat Muslime zum Fastenbrechen eingeladen. Ministerpräsident Winfried Kretschmann ließ Alkohol ausschenken und attackierte in einer Rede die Türkei. Das Fastenbrechen endete mit einem Eklat.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/02/eklat-im-ramadan-kretschmann-laesst-alkohol-ausschenken/

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s