Eine Fahne mit der Aufschrift „Islam nein Danke“ weht am 18. Mai 2016 auf dem Domplatz in Erfurt (Thüringen) bei einer Kundgebung der Alternative für Deutschland (AfD).
Die AfD-Landtagsfraktion in Thüringen will in Kürze 100.000 Exemplare eines in Eigenregie verfassten Buches über den Islam verteilen.

Türkisches Gericht schickt Journalisten ins Gefängnis
Keine Gnade: Weil ihr Blatt eine Mohammed-Karikatur der französischen Satirezeitschrift Charlie Hebdo abgedruckt hatte, sind zwei türkische Journalisten jetzt zu Gefängnisstrafen verurteilt worden.
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article156207519/Islamisten-sind-eine-Goldgrube-fuer-Karikaturen.html
„Das Buch erklärt auch, warum der Islam keine reine Religion wie das Christentum ist“, heißt es in einer am Montag versandten Einladung zur Präsentation des Taschenbuchs „Der Islam. Fakten und Argumente“ an diesem Mittwoch.
„Ich weiß nichts von diesem Buch, das ist Sache der Thüringer“, sagte der stellvertretende Parteivorsitzende Alexander Gauland am Montag. Parteisprecher Christian Lüth erklärte, das Buch sei nicht mit Finanzmitteln der Bundespartei gedruckt worden.
Wichtige Bücher über den Islam hat der frühere deutsche Botschafter und promovierte Jurist Wilfried „Murad“ Hofmann geschrieben. Gut zu lesen und eindeutig an den Selbstzeugnissen des Islam orientiert. Hofmann stellte schon während seiner Amtszeit bis 1994 (unter Genscher!) den Koran und die Schari´a über das Grundgesetz. Man müsse Allah mehr gehorchen!
Hofmann ist heute wichtigstes geistiges Führungsmitglied im Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD). Seine Bücher u.a. „Islam“ und „Islam als Alternative“, beide bei Diederichs in München erschienen, zeigen die Inhalte der islamischen Ideologie und ihrer Zielsetzung korangetreu auf und bilden so eine gute Information!