kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Aus Merkels Umgebung wird der Beweis für ihren Vernichtungsplan geliefert 25. November 2015

Filed under: Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 22:07

Der Staatssekretär im Finanzministerium, Jens Spahn, lässt mit seiner jetzt als Buch erschienen Schriftsammlung “Ins Offene” keinen Zweifel daran, dass Merkel mit ihrer Vernichtungspolitik die Deutschen ethnisch zu vernichten versucht, auch wenn er dieses Wort nicht explizit verwendet.

 

 

 

Spahn ist bekennender Schwuler, scheint aber über die Koran-Regime im Mittleren Osten nachgedacht zu haben. Anders als der körperlich, moralisch und seelisch verfaulte Volker Beck von den Grünen, verinnerlichte er die Scharia-Pflege gegenüber Schwulen in Saudi Arabien. Meistens reißt man ihnen bei lebendigem Leib die Genitalien aus dem Körper. Wenn sie Glück haben, wird ihnen nur öffentlich der Kopf abgeschlagen. Soweit denkt ein nach dem ehemals Grünen-Parteiprogramm bekennender Kinderschänder wie Volker Beck natürlich nicht. Es gibt sie also, die Unterschiede zwischen Schwulen und Schwulen.

 

In Spahns Buch kommen Wissenschaftler, Wirtschaftsführer und Politiker zu Wort, die, natürlich immer noch “politisch-korrekt” das Hereinholungsverbrechen von Millionen von Sozialkassenreisenden und potentiellen Terroristen kommentieren. Erstaunlich dabei ist aber, dass ausgerechnet die Leute mit CDU-Parteibuch nicht sehr freundlich mit der Politik ihrer Vernichtungskanzlerin umgehen. Natürlich wagen sie noch nicht den notwendigen Sturz des uns vernichtenden “Reptils” zu fordern. Aber sie sind auf dem Weg dahin.

 

Jens Spahn ist nicht irgendein Nachwuchspolitiker der CDU. Er ist Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesfinanzministerium und damit Regierungsmitglied. Zudem gilt Spahn in der Partei als sehr aussichtsreicher Kandidat für höhere Ämter. Das dürfte mit dem Erscheinen dieses Buches allerdings vorbei sein, oder gerade mit noch mehr Chancen begonnen haben, je nachdem wie die Ereignisse verlaufen. Bis vor Kurzem war Spahn gesundheitspolitischer Sprecher seiner Partei und gilt als eines der wenigen auffälligen Gesichter einer vollkommen farblosen Lobby-Partei CDU.

 

 

 

 

 

 

 

Wir erleben das Zerreißen unseres Staates

 

Dass ausgerechnet Spahn ein Buch zusammenstellt, in dem einige Autoren die Lobby-Kanzlerin frontal angreifen, spricht für die tiefe Zerrissenheit dieser Partei angesichts der von Merkel forcierten Deutschenvernichtung durch die Flüchtlingsflut. Die Autoren dieses Buches gehen immerhin so weit zu sagen, dass auf die BRD dadurch quasi unlösbare Probleme zukommen werden.

Und Spahn selbst spricht angesichts der Flut vom “Zerreißen” der BRD, dabei benutzt er das Fremdwort Disruption. Spahn schreibt: “Wenn binnen eines Jahres weit über eine Million Flüchtlinge und Auswanderer neu in Deutschland ankommen, stellt das viele unserer bisherigen Gewissheiten radikal infrage. Bisherige Realitäten und Glaubenssätze werden an der neuen Realität brechen. Wir erleben eine Disruption unseres Staates“.

 

 

 

 

ISIS FIGHTER 2103…SYRIAN REFUGEE 2015

ISIS JIHADI IN SYRIA 2013 – SYRIAN REFUGEE IN EUROPE 2015

 

 

“Disruption”, also der Bruch mit dem Bestehenden, wird beispielsweise in der Wirtschaft als Begriff benutzt, wenn man von einem bislang als gesichert geltenden Geschäftsmodell spricht, das plötzlich nicht mehr funktioniert und Menschen ihre Arbeit, ihr Einkommen, auch ihre Zukunft verlieren. Das sind gewaltige Anschuldigungen von einem Mann aus Merkels Regierungs-Clique, die es so noch nicht gab, und noch dazu von einem Schwulen. Schließlich wähnte Merkel ihre Vernichtungspolitik bei Schwulen in guten Händen. Spahn fügt seinem benutzten Begriff “Disruption” folgende Ergänzung hinzu: “Es herrschen Unsicherheit, manchmal auch Chaos und Untergang“.

 

 

 

 

 

 

Der als liberal geltende Spahn untermauert seine Angriffe auf die von Merkel geschaffene Rechtsaufhebung durch Chaos und malt deshalb den Systembruch (Disruption) wie folgt aus: “Obgleich Zigtausende Menschen jeden Tag haupt- und ehrenamtlich fast Übermenschliches leisten, um der Lage Herr zu werden, erleben wir doch in vielen Bereichen eine Art Staatsversagen. Die Grenze kann nicht gesichert, Recht nicht durchgesetzt werden. Je mehr die Ausnahme zum Dauerzustand wird, desto drohender wird ein Winter der Unzufriedenheit. Ordnung muss her“.

{Weiterlesen: http://lupocattivoblog.com/2015/11/25/aus-merkels-umgebung-wird-der-beweis-fuer-ihren-vernichtungsplan-geliefert/}

 

 

One Response to “Aus Merkels Umgebung wird der Beweis für ihren Vernichtungsplan geliefert”

  1. Erben Sobieskis Says:

    „Weiterhin ist es unsere ewige Mission, ähnlich wie die unserer Brüder, der Ungarn, das christliche Europa gegen Angriffe zu verteidigen“: https://www.youtube.com/watch?v=o_PX7D1K04w
    (Untertitel in Fußzeile)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s