kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Thalys-Held in Kalifornien niedergestochen 10. Oktober 2015

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 13:17

Den Angreifer im Thalys-Zug konnte Spencer Stone stoppen, nun wurde er Opfer einer Gewalttat: In Sacramento ist der 23-jährige US-Soldat niedergestochen worden.

 

Einer der drei US-Amerikaner, die in einem Schnellzug von Amsterdam nach Paris eine Terrorattacke verhindert hatten, ist in Kalifornien niedergestochen und schwer verletzt worden. Spencer Stone, ein Mitglied der US-Luftwaffe, wurde in Sacramento mit einer Stichwaffe verletzt, der Täter konnte fliehen.

 

 

Photo published for Spencer Stone, hero in French train attack, stabbed in California

 

Im August hatte der 23 Jahre alte Stone gemeinsam mit zwei seiner Jugendfreunde einen Mann überwältigt, der mit einer Kalaschnikow bewaffnet war und in einem Thalys-Zug einen Terroranschlag verüben wollte. Stone und seine Mitstreiter wurden daraufhin als Helden gefeiert und sowohl in Frankreich als auch in den USA mit hohen Orden ausgezeichnet. Frankreichs Präsident François Hollande ernannte ihn im Pariser Élysée-Palast zum Ritter der französischen Ehrenlegion.

 

 

 

Hollande und Stone vor dem Élysée Palast

 

 

Einer der drei US-Amerikaner, die in einem Schnellzug von Amsterdam nach Paris eine Terrorattacke verhindert hatten, ist in Kalifornien niedergestochen und schwer verletzt worden. Spencer Stone, ein Mitglied der US-Luftwaffe, wurde in Sacramento mit einer Stichwaffe verletzt, der Täter konnte fliehen.

 

 

 

 

Im August hatte der 23 Jahre alte Stone gemeinsam mit zwei seiner Jugendfreunde einen Mann überwältigt, der mit einer Kalaschnikow bewaffnet war und in einem Thalys-Zug einen Terroranschlag verüben wollte. Stone und seine Mitstreiter wurden daraufhin als Helden gefeiert und sowohl in Frankreich als auch in den USA mit hohen Orden ausgezeichnet. Frankreichs Präsident François Hollande ernannte ihn im Pariser Élysée-Palast zum Ritter der französischen Ehrenlegion.

{Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/usa-thalys-held-spencer-stone-niedergestochen-a-1056930.html}

 

 

So much for the five Muslims arrested

in Connection with the 15-year-old Muslim Terrorist

who killed one in an attack on a police station

 

One Response to “Thalys-Held in Kalifornien niedergestochen”

  1. Peter Friedrich Says:

    Das Verbrechen geschah im Umfeld einer Bar für Homosexuelle. Spencer Stone ist also wahrscheinlich ein schwuler Held, und das ist auch gut so.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s