kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Cottbus-Fans attackieren Koran-Info-Stand – 43 Festnahmen 3. August 2015

Filed under: Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 21:26

Dutzende Cottbus-Fans haben vor einer Drittliga-Partie in Bremen am Sonnabend randaliert und einen Koran-Verteilstand angegriffen.

 

Gewalttätige Fans des Fußball-Drittligisten Energie Cottbus haben am Sonnabend vor dem Auswärtsspiel bei Werder Bremen II (2:0) Polizisten, Passanten und die Betreiber eines Koran-Informationsstandes angegriffen. Insgesamt 43 Personen wurden laut Polizeibericht festgenommen, es kam zur „Einleitung diverser Strafverfahren wegen schweren Landfriedensbruchs, Volksverhetzung und Beleidigung“. Verletzt wurde niemand.

 

 

 

Schon auf dem Bahnhof sei es nach der Ankunft der etwa 100 teils stark alkoholisierten Fans zu Provokationen und Beschimpfungen gekommen, teilte die Polizei mit. Eine 50-köpfige Fangruppe sei Richtung Innenstadt marschiert, am Koran-Stand sei die Situation eskaliert. „Die zwei Betreiber des Standes wurden mit ausländerfeindlichen und politisch rechts gerichteten Beschimpfungen überzogen. Weiterhin wurde das Standinventar umgestoßen, abgerissen und beschädigt“, heißt es in der Mitteilung der Bremer Polizei.

Nach Feststellung der Personalien wurden die Randalierer in Polizeibegleitung per Bahn wieder nach Hause geschickt.

{Quelle: http://www.morgenpost.de/brandenburg/article205528061/Cottbus-Fans-attackieren-Koran-Info-Stand-43-Festnahmen.html}

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Prämie für Rückkehrer:

Entlastung oder neuer Anreiz?

 

Wer kein Asyl erhält, hat zumindest Aussicht auf eine finanzielle Starthilfe in der Heimat. Doch das Interesse daran hält sich in Grenzen. Und manche sehen darin auch einen falschen Anreiz.

{Weiterlesen: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fluechtlinge-praemie-fuer-rueckkehrer-entlastung-oder-neuer-anreiz.837d08a9-8d0f-42de-8067-30f380f79c80.html}

 

 

 

 

 

 

 

DHS Chief:

It’s “Critical” We Don’t Call ISIS Islamic Or American Muslims Won’t Help Us

 

 

 

2 Responses to “Cottbus-Fans attackieren Koran-Info-Stand – 43 Festnahmen”

  1. Obwohl ich das Verhalten verurteile, kann ich es verstehen. Nun ja, diese Menschen können sich gegenseitig umbringen, ich folgen Jesus nach.

  2. wolfsattacke Says:

    Ist mir absolut gleichgültig, ob sich die Fans dieses Fußballclubs über einen Koran-Verteilstand ereiferten, daß tun öffentlich viel zu wenige.
    Die Polizei sollte nicht die Salafisten schützen, sondern die rechtschaffenen Bürger unseres Landes vor den Salafisten.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s