kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Widerstand gegen Moschee-Pläne – Straßenstrich in Herten 9. Oktober 2014

Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 14:05

“WIR” berichtete am 24.Sept.14 über die erneuten Pläne des VIKZ-Herten, in der Blauen Moschee, Übernachtungsräume für Mädchen einzurichten. (HIER)

 

 

 

CDU und WIR wollen “Internatsbetrieb” verhindern

 

“WIR” schaltet Bezirksregierung und Landesjugendamt ein!

Am 04.10.2014 berichtete die Hertener Allgemeine (HA) wiederholt über die Pläne über die Einrichtung von Übernachtungsräumen im Vereinsheim des VIKZ-Herten.

 

Die HA berichtet über eine Generalabrechnung Jutta Becker gegenüber dem VIKZ. Sie wirft dem Verband vor, in der Blauen Moschee würde Kindern der “Scharia Islam” vermittelt (Scharia=islamische Rechtsordnung). Becker fordert Landesjugendamt und Bezirksregierung auf, “endgültig Wohnheime oder Internate des VIKZ zu verbieten”, denn sie seien integrationshemmend.

Zur Thematik hier die Zusammenfassung eines Gutachtens für das Hessische Sozialministerium von Frau Prof. Dr Ursula Stegemann der Uni Marburg, worauf in Hessen Übernachtungsquartiere des VIKZ generell untersagt wurde.

{Weiterlesen: http://wirinherten.wordpress.com/2014/10/05/widerstand-gegen-moschee-plane/}

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie soll`s weitergehen ?

 

“WIR” berichteten am 3.Sept. 14 über die rasante Entwicklung des Straßenstriches in Herten (HIER)

Die “Hertener Allgemeine” (HA) berichtete nun Ende Sept. über die weitere Entwicklung und die Meinungen der Lokalpolitik in Herten. Die Ansichten der Fraktionen und Fraktionslosen gingen durchaus kontrovers durch Ausschuss-und Ratssitzung.

“Mit derben Worten”,

so schreibt der Redakteur der HA (s. folgenden Zeitungsbericht) die Einlassungen von Jutta Becker. Er vergisst aber u.a. zu berichten, dass Frau Becker noch Vergleiche, z.B. mit den sog. Schwarzarbeiter-Strichen, wo osteuropäische männliche Fachkräfte ihre Leistungen anbieten, dort aber keine Mülleimer, Aschenbecher oder Ruheboxen installiert werden.

“Blank” ziehen mit zweierlei Maß

Auch, dass, wenn ein Mann sich in Scham verletzender Weise gegenüber Frauen präsentiert und dann richtigerweise gegen dieses grobe Vergehen  ermittelt wird, aber am Strich die Nutten oben und unten “Blank” ziehen, egal wer in den vorbeifahrenden Autos sitzt, da kümmert sich niemand darum. Länder werden in die EU aufgenommen, die aber gar nicht EU fähig sind. Die damit verbundenen Probleme haben wir hier vor Ort auszubaden.

 

2 Responses to “Widerstand gegen Moschee-Pläne – Straßenstrich in Herten”

  1. thomas Says:

    „Verichtungsboxen“ unglaublich ,aber wahr. Die nächste Stufe ,wäre dann der Vollzug in aller Öffentlichkeit,
    Berlin wird mit Sicherheit den Anfang machen.

  2. wolfsattacke Says:

    Ist das jetzt Ernst der….? Ich kann es kaum glauben…


Hinterlasse einen Kommentar