In der Rigaer brannten deutsche Fahnen
Ganz Berlin eine einzige Feiermeile?
Nein, in einer Ecke von Friedrichshain randalierten Chaoten, verbrannten deutsche Fahnen
{Quelle: http://www.bz-berlin.de/berlin/in-der-rigaer-brannten-deutsche-fahnen}
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien ist zu Ende. Deutschland hat den lang ersehnten vierten Stern nach Hause geholt, und Millionen von Fans jubelten mit der deutschen Nationalmannschaft. Auch in Berlin wurde mitgefiebert und anschließend gefeiert. Nur ein kleiner Kern aus linksgerichteten Chaoten machte Radau: Im Berliner Stadtteil Friedrichshain, an der Ecke Rigaer- und Liebigstraße, warfen sie Gegenstände auf die Straße, türmten deutsche Fahnen zu einem Berg und zündeten sie an. All das mit einem vielsagenden Plakat im Hintergrund: „Fifa go home, Schland halt’s Maul!“, verziert mit Anarcho-Symbolen. Bei der Aktion wurden zwei Polizisten leicht verletzt, ein Krawallmacher festgenommen.
Fußballfans als „faschistisch“ beschimpft
Die linke Randale in Berlin kam nicht von ungefähr: Schon seit Wochen wurden auf diversen Plattformen gegen die Fußballbegeisterung gehetzt und deutsche Fans als „faschistisch“ und „deutsch-nationalistisch“ beschimpft, weil sie der Mannschaft ihrer Heimat die Daumen drückten. Die Weltmeisterschaft 2014 ist auch nicht die erste, bei der Fußballfans, Fanartikel und Fahnen ins Fadenkreuz linker Chaoten gerieten: Zu Beginn der WM 2010 hängten die Bewohner eines Hauses in Berlin-Neukölln eine überdimensional große Deutschland-Fahne auf.Dreimalwurde die Fahne, die Migranten gesponsert hatten, angezündet. Linke Gruppierungen riefen im Internet damals zur gezielten Sachbeschädigung von Deutschland- bzw. Fan-Symbolen auf. Für das Zerstörungswerk wurden Punkte vergeben, für Trikots zum Beispiel zehn, für die große Deutschland-Fahne hundert. {Quelle: http://www.unzensuriert.at/content/0015761-Linksradikale-z-nden-nach-WM-Sieg-deutsche-Fahnen}
Dieser Staat lässt sich mittlerweile ,von jeder Art von Geisteskranken tyranisieren.
Dieser Staat läßt sich nicht von Geisteskranken tyrannisieren, dieser Staat wird von Geisteskranken regiert!
http://www.focus.de/finanzen/boerse/das-kartell-verschwoerung-oder-hirngespinst-wie-die-us-notenbank-die-weltfinanz-manipuliert_id_3995856.html
Manche Mainstreamschreiberlinge wachen auf ,somit wird die Luft für die USA immer dünner.
Was machen die Amis in Staaten, die das US Finanzsystem endtarnen ? Richtig sie machen
Lybien ,Syrien ,Irak , Chile ,Argentinien ,Vietnam usw. usw. usw.
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/19730
Ja, wir werden von Geisteskranken regiert – besonders auch in Berlin/Stadt.
Einmal mehr zeigt sich, dass sich Linksfaschismus und Rechtsfaschismus nur in den Farben unterscheiden. Dabei wird immer wieder vergessen bzw. ausgeblendet, dass auch der GRÖFAZ („Größter Führer aller Zeiten“) aus dem Linkssozialismus herstammte. Als dritte faschistische Ideologie gesellt sich der Islam dazu, der mindestens genauso viele Ermordete auf seinen Spuren hinterlässt wie die beiden anderen faschistischen Ideologien.
Über den islamischen Terror in Berlin hat der Militärsprecher der IDF, Arye Sharuz Shalicar das sehr informative Buch „Ein nasser Hund ist besser als ein trockener Jude“ geschrieben. Shalicar wurde zwar in Göttingen geboren, wuchs aber in Berlin Wedding auf und weiß, wovon er spricht. Nur der Berliner Senat verschließt vor dem islamischen Terror mitten in Deutschland die Augen.
Und wer sich über das linke Spektrum in unserem Land informieren will, lese das aufschlussreiche und mit viel Witz geschriebene Buch von einem, der es genau weiß: Jan Fleischhauer: „Unter Linken – von einem, der aus Versehen konservativ wurde“.