kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Als Christen zusammenarbeiten! 29. April 2014

Filed under: Christenverfolgung — Knecht Christi @ 19:41

 

 

 

 

Liebe Freunde und Bekannte!

Wer sich für christliche Werte einsetzt, steht heute oft alleine da. So mancher traut sich nicht, Stellung zu beziehen. Die meisten Medien schweigen unsere Argumente tot. Viele ehemals christlich geprägte Institutionen richten sich längst nach dem Zeitgeist. Die Politik nimmt uns nicht nur nicht ernst – sie nimmt uns nicht einmal wahr. Wir müssen deshalb neue Wege finden, mitzugestalten, Argumente einzubringen und Druck auf die Politik aufzubauen. Die „Social Media“ eröffnen neue Welten. Nur wenn viele von uns diese neuen Chancen nützen, fleißig „posten“ und kommentieren und sich gegenseitig unterstützen, können wir Entwicklungen beeinflussen und die Dinge zum Besseren verändern. Daher unser Vorschlag: jeden Tag eine gute Tat, ein „Share“ auf Facebook, ein Tweet, ein Kommentar in einem Diskussionsforum, ein kurzes Email an einen Politiker. Wer will sich dieser Initiative anschließen?

Hier kann man sich eintragen: http://kairos-pr.com/Sharevolution/

Es wird immer wichtiger, dass wir gut informiert und untereinander über verschiedenste Kanäle verbunden sind:

 
 Wer gut und gern auf Englisch mitliest, möge bitte den Informationsbrief unseres Dokumentationsarchivs der Intoleranz gegen Christen in Europa abonnieren. Jeden Tag geschehen Dinge, die den gläubigen Christen das Leben schwer machen. Unsere Berichte über solche Vorkommnisse und problematische Gesetze sollen das Gesamtbild zeigen und nach Lösungen zu suchen.

Hier der Link zum monatlichen Newsletter des Dokumentationsarchiv.

Viele werden bereits CitizenGO kennengelernt haben. Hier handelt es sich um eine den christlichen Werten verbundene Petitionsplattform, die in Spanien entwickelt wurde und von dort aus betrieben wird. Wir nützen diese Webseite gerne auch für unsere Anliegen.

Herzliche Einladung unsere neueste Petition zu unterschreiben:

http://www.citizengo.org/de/1588-nein-zur-benachteiligung-von-mehrkindfamilien-durch-die-oebb

 

 

One Response to “Als Christen zusammenarbeiten!”

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG Says:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Allen Kindern ein Glück, Auf, meine Heimat und denen auch die Fürsorge des Vater, der Mutter und der Onkel und Tanten, dann erst der Staat mit seiner verwerflichen BRD GmbH – Verderbnis-Schulung in der Frühversexualisierung! Habe heute das Kulturstudio gesehen, 3.Sat, und da eine Gambianerin mit einer Deutschen Mutter, die da meint die Deutschen hätten sich zu Ariern gemacht! Sie hob hervor woher das Arierwesen kommt und weiß viel, aber nicht über die Jahre der Entbehrungen als Mensch und im Volk, durch deren heutigen Sytemgeldgeber! Da lobe ich mir diesen Beitrag und verstehe mich wieder: http://soul4free.wordpress.com/2014/04/29/botschaft-an-die-menschheit-gottliche-mutter-shekinah-durch-rilana-jaun-29-04-2014/! Glück Auf, meine Heimat!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s