kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Muslim-Teen in Holland träumte vom Köpfen von Juden 3. Oktober 2014

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 18:26

Islamischer Judenhass

 

 

Bekannt ist er nur als Ilhan M., der 14-jährige muslimische Gymnasiast der De-Spindel-Schule in Hengelo, einer Stadt im Osten der Niederlande.

 

Aufsehen erregt hat er in den letzten Tagen, als er in einem Video erklärt hatte, zur Terroristenbande des IS zu gehören und unbedingt Juden enthaupten möchte. «Garniert» hat der vermutlich aus dem Balkan stammende Ilhan M. sein filmisches Werk mit Obszönitäten über jüdische Frauen. Laut einem Artikel in der Zeitung «De Telegraaf» hat die Schule ihn nach der Verbreitung seines Videos suspendiert. Noch unklar ist, ob der rabiate Junge wegen seines Videos vorerst der Schule verwiesen worden ist oder wegen einer früher schon in Angriff genommenen polizeilichen Untersuchung gegen ihn wegen des Verdachts auf Waffenbesitz. Die Affäre passt zur wachsenden Besorgnis in den Niederlanden über Landsleute, die in Syrien und Irak mit den Truppen der IS kämpfen. Allein in Syrien sollen es schon über hundert solcher Extremisten sein. Sicherheitskreise fürchten nun, dass kampferprobte Rückkehrer Anschläge in den Niederlanden verüben werden, nicht zuletzt gegen jüdische Ziele.

 

 

 

Hamas

 

 

80% der Palästinenser unterstützen neue Raketenangriffe auf Israel

 

Laut einer neuen Umfrage unterstützen rund 80% der Palästinenser in der Westbank und im Gazastreifen, die Wiederaufnahme des Raketenbeschusses auf israelische Zivilisten.

 

 

???????????????????????????????????????????????

 

 

 

Die am Montag vom Palästinensischen Zentrum für Politik und Umfragenforschung (PCPSR) in Ramallah herausgegebene Umfrage zeigt, dass 80% der Befragten die Wiederaufnahme von Raketen- und Mörsergranatenbeschuss auf israelische Gemeinden unterstützen, wenn Israel ihnen nicht den ungehinderten Zugang zum Gazastreifen ermöglicht. 57% der Befragten gaben an, dass sie auch Raketenabschüsse aus besiedelten Gebieten im Gazastreifen billigen. Die Aufschlüsselung dieser Zahl zeigt jedoch, dass 42% der Bewohner des Gazastreifens sich einem solchen Kurs widersetzen, während dieser Schritt in der Westbank eine klare Mehrheit von 62% hat. Die Umfrage zeigt auch, dass die Unterstützung für die Hamas unter den Palästinensern in der Westbank und dem Gazastreifen, seit der Zeit unmittelbar nach dem Konflikt im Sommer zurückgegangen ist.

Auf die Fragte, für wen sie in einer Wahl abstimmen würden, entschieden sich 39% der Befragten für die Hamas im Gegensatz zu 46% vor einem Monat. Im gleichen Zeitraum, ist die Unterstützung für die Fatah-Fraktion von Präsident Mahmoud Abbas, in der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA) von 32 auf 38% gestiegen. Aber trotz des Rückgangs der Unterstützung für die Islamisten der Hamas und ihren Führer Ismail Haniyeh, bleiben er und die Hamas beliebter als die Fatah und Palästinenserpräsident Mahmud Abbas. Zwei Drittel der Befragten sind laut der Umfrage für die gemeinsame Eingliederung der Hamas und der al Qassam-Brigaden in die palästinensischen Sicherheitskräfte. Darüber hinaus offenbart die Umfrage eine interessante Erkenntnis, demnach unterstützen 53% der Befragten die Zwei-Staaten-Lösung, während 46% dagegen sind. Allerdings ist eine Mehrheit von 56% gegen die Anerkennung Israels als jüdischer Staat, während 41% die Anerkennung unterstützten. {Quelle: http://www.israel-nachrichten.org/archive/11933}

 

2 Responses to “Muslim-Teen in Holland träumte vom Köpfen von Juden”

  1. Andreas Says:

    – und in wien ist der islamische „dachverband“ empört, weil das innenministerium eine deutsche zusammenfassung u. übersetzung (!) aller gepredigten u. unterrichteten glaubensartikel einfordert. hoffentlich wird dies auch tatsächlich umgesetzt – die gesellschaftliche debatte dürfte dann erst so richtig in fahrt kommen?!…

  2. Kreationist74 Says:

    Herr, erbarme dich über diesen Menschen. Erfülle ihn mit deinem Licht. AMEN.


Hinterlasse einen Kommentar