kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Muslimische Schandtaten in Paris mit weltweiten Videos 29. Juli 2014

Filed under: Islamische Schandtaten — Knecht Christi @ 19:14

Tausende demonstrieren gegen Israels Gaza-Politik

 

 

 

http://www.spiegel.de/politik/ausland/demonstrationen-wegen-gaza-proteste-in-frankreich-a-983065.html

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar von „Kopten ohne Grenzen

 

 

Dieser Spiegelbericht ist eine Schilderung der tatsächlichen Vorgänge aus Frankreich und Großbritannien ohne Wertung und ohne eigene Meinung.

Der Berichterstatter traut sich nicht Stellung zu beziehen.

 

 

 

 

 

Brussels Belgium: Muslims call to jihad

 

 

 

 

Es ist schon interessant, dass Muslime grundsätzlich in der Lage sind Massenproteste zu organisieren, wenn es gegen Israel und gegen Juden geht, sonst kriegen sie den Hintern nicht hoch, wenn IS mal wieder Massenmorde reiner islamischer Mordgier,

wenn Boko Haram mal wieder über 100 Menschen massakriert oder Al Kaida Tote im Irak produziert.

Da wird dann gesagt, das habe nichts mit dem Islam zu tun. Und die Welt schaut dieser einseitigen Demo-Orgie zu, ob friedlich oder unfriedlich. Wenn Muslime Demo-Verbote ignorieren, hat das keine Konsequenzen. Wenn dies andere einheimische Gruppen tun, schon. Es gibt keine Demos, wenn Syrienkrieger dorthin marschieren, um das Schwert in die Hand zu nehmen und es gibt auch keine Demos, wenn bekannt wird, dass in Iran Kinderehen erlaubt sind. Da geht dann keiner auf die Straße.

 

 

 

Es geht auch kein Muslim auf die Straße, wenn die Hamas Kinder als Schutzschilde gegen IDF-Waffen einsetzt und jahrelang Raketen abschießt auf Israel. Kein Muslim fühlt sich da bemüßigt, seinen öffentlichen Protest zu erheben. Und es wird auch nicht gegen die Gründungscharta der Hamas demonstriert, die jeden Juden hadithgemäß vernichtet haben will, wenn das Jüngste Gericht kommt.

Kein Muslim geht auf die Straße, wenn in Pakistan oder im Iran die Kinderehe gesetzlich erlaubt wird.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/03/499522/rueckschritt-in-pakistan-oberster-glaubensrat-haelt-verbot-von-kinderehen-fuer-unislamisch/

 

 

Kein Muslim geht auf die Straße, wenn in Iran in nur 10 Monaten Kinderehen mit Mädchen unter 15 Jahren zwangsweise geschlossen wurden.

optisch.wordpress.com/2014/07/26/31-000-iranische-madchen-unter-15-lebensjahr-zwangsverheiratet/

 

 

 

Warum bitte, liebe Muslime, geht ihr nur gegen Israel und gegen die Juden auf die Straße,

obwohl an den Händern Eurer Glaubensgeschwister der IS, Al Kaida oder Boko Haram noch viel mehr Blut klebt,

als Israel mit seinen versuchten selektiven Waffengängen, die Zivilisten schonen wollen, gelingt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Israel will nichts anderes als Ruhe vor seinen Nachbarn haben. Aus diesem Grunde haben sie die Mauer gezogen. Aus diesem Grunde sind sie aus Gaza abgezogen mit welchen Folgen, sehen wir in diesen Tagen. Diese Nachbarn halten sich aber nicht an die UNO-Gründung des Staates Israel und können sich nicht damit abfinden, dass Juden Muslime töten, obwohl Muslime es waren, die Israel bis aufs Blut gereizt haben. Israel soll sich Raketen  über der Hauptstadt gefallen lassen. Israel soll es sich Jahrzehnte gefallen lassen, dass sich  muslimische Raketen aus Gaza auf seinem Staatsgebiet breit machen. Israel soll es sich gefallen lassen, dass Muslime einen Terroranschlag nach dem anderen planen und durchführen. Israel soll es sich gefallen lassen, dass Muslime das Existenzrecht Israels ablehnen.

 

 

Aber wenn dann Israel mit seinen Waffen zurückschlägt und die Infrastruktur der Tunnel und Abschussanlagen auf Israel eliminieren will, dann gehen hier Muslime auf die Straße und bezeichnen Israel als Kindermörder, weil die Hamas gerade Kinder als Schutzschilde aufstellen lassen.

 

 

Dann sind Demos größten Ausmaßes fällig.

Wenn aber Muslime Ungläubige oder Muslime der anderen Konfession, die nicht als Muslime gelten, töten,

dann ist das ok und keinen Friedensmarsch wert.

 

 

 

 

Protesting muslims attack a pub in Cardiff (Tardiff?) Wales

 

 

 

Liebe Muslime, merkt ihr überhaupt noch, was ihr da tut und macht? Eure Demos gegen Israel sind keine Friedensdemos. Und sie helfen auch den palästinensischen Kindern, die ihr so selektiv liebt, nicht.  Sie sind Zustimmung für das verbrecherische Verhalten der Hamas und die Politik der Hamas, die, als sie noch über genügend Geld verfügte, sich um den Kriegsbau von Tunneln und Waffenkauf mehr scherte, als um das Wohlergehen und die wirtschaftliche Entwicklung  der eigenen Bevölkerung.

 

 

Kinderleichen sind schrecklich anzusehen und die Familien tun uns leid. Uns tun aber auch Kinderleichen von Christenkindern leid, die von Euren Glaubensgeschwistern umgebracht wurden und uns tun Kinderleichen von muslimischen Familien leid, die auch von Euren Glaubensgeschwistern erzeugt wurden.

Wir verstehen die Demonstrationen der Einseitigkeit als Zustimmung der Hamas-Politik und auch als Zustimmung des Terrors, den islamische Truppen in aller Welt gegen Menschen begehen, denn dann geht ihr ja nicht auf die Straße. Dann ist großes Schweigen angesagt. Dann zieht ihr den Schwanz ein und redet Euch heraus, dass das nichts mit dem Islam zu tun habe, obwohl alle diese Terroranschläge direkt aus dem Buch des Islams und den Hadithen legitimiert  und im Namen Eures Gottes ausgeführt werden können.

Wir kritisieren Israel in  der Siedlungspolitik im Allgemeinen, aber wir können sie sogar verstehen bei dem Hass, der ihnen entgegenschlägt, obwohl Terror immer von Muslimen gegen Israel ausgeht. Aber wir sehen, dass Israel sich auch bei diesem Waffengang alle Mühe gegeben hat, die Opferzahlen möglichst klein zu halten. Die Zahlen der Toten und das Leid der Bevölkerung, welche jetzt wieder Hass auf Israel reagieren kann ganz im Sinne des Hamasterroristen, lässt die Gewaltspirale in Nahost immer weiter nach oben treiben.

 

 

Wenn ihr in Deutschland auf Euren Demos Israel als Kriegstreiber schimpft, dann habt ihr keine Ahnung, was der Sinn dieses Wortes beinhaltet. Kriegstreiber sind immer die, die es auf Krieg angelegt haben. Kriegstreiber waren die USA  und einige EU-Verbündetet im Irakkrieg, im Libyenkrieg und auch im Syrienkonflikt. Kriegstreiber im Nahostkonflikt selbst ist jedoch Hamas und weil diese jetzt eine Einheitsregierung mit der Fatah gebildet hat, auch diese und diese jetzt mit infiltriert, Israels Existenz nie und nimmer anzuerkennen. Wer mit Terroristen Koalitionen eingeht, ist in nichts besser. Der legt es dann auf die Konfrontation mit Israel geradezu an.

 

 

Gerade jetzt, wo Hamas als Kriegstreiber in Nahost feststehen, gehen Muslime auf die Straße und demonstrieren gegen Israel, welche sich den jahrelangen Beschuss mit Raketen nicht hat länger gefallen lassen dürfen. Bei eigenen von Muslimen durchgeführten Massakern, wie aus

http://www.thereligionofpeace.com/

hervorgeht, geht niemand von Euch auf die Straße. Das gibt uns zu denken. Gerade im endenden Ramadan haben wieder einmal viele Muslime andere in den Tod befördert.

 

 

 

 

 

Anti Israel protest in Montreal takes a violent twist

 

 

 

 

Allein in Eurem so heiligen Monat Ramadan hat es laut dieser Seite 2174 Ermordete und 1713 Verletzte gegeben. Da geht ihr natürlich nicht auf die Straße. Das versteht sich von selbst. Darum halten wir Eure Friedensliebe, Eure Liebe zu den Palästinensern für pure Heuchelei und puren Judenhass, weil ihr nur gegen Israel, welches durch die Hamas in Kriegshandlungen verwickelt wird, auf die Straße geht und nicht gegen Muslime, die andere in Massen töten. Und das Argument, dass Israel ein Staat ist und anderes reagiern müsste, zieht absolut nicht. Jeder Staat verteidigt seine Existenz.

Und wenn Raketen geflogen kommen, dann kann die Antwort auf Dauer nur Krieg heißen. Und weil die Hamas so agiert, ist sie selbst dafür verantwortlich, dass Israelis sich von sog. rechts denkenden Politikern regieren lassen wollen, weil sie sich dann sicherer fühlen und diese dann wählen. Denn in Israel gibt es Wahlen. in Gaza nicht. 

 

5 Responses to “Muslimische Schandtaten in Paris mit weltweiten Videos”

  1. Bernhardine Says:

    OT

    ”Nach Brandsätzen auf Wuppertaler Synagoge
    Synagoge wird jetzt rund um die Uhr bewacht

    Damit reagiert die Polizei auf den Brandanschlag der vergangenen Nacht (29.07.14): Unbekannte hatten die Bergische Synagoge mit Molotowcocktails beworfen. Ein 18-jähriger wurde festgenommen. Zur Stunde (17.30 Uhr) demonstrieren mehrere Hundert Menschen vor der Synagoge gegen den Anschlag…””
    http://www1.wdr.de/studio/wuppertal/themadestages/brandsaetze-synagoge100.html

    • Andreas Says:

      die öffentliche atmosphäre wird zunehmends vergiftet und spaltet die gesellschaft, besonders jugendliche werden schon früh pro-palästinensisch indoktriniert, instrmentalisiert u. radikalisiert.
      für israel-symphatisanten wird die luft zunehmends dünn, oft sogar innerhalb der familie, des bekanntenkreises oder unter kollegen…anbetrachts der hochbrisanten ukraine-krise neigen viele dazu, durch putin u. netanjahu gleichermaßen den „weltfrieden“ bedroht zu sehen.
      so kommen die putschisten u. rechten milizen der ukraine wie auch hamas u.co in den genuss, als widerstandskämpfer, opfer, märtyrer u. freiheitshelden im kampf gegen das böse der welt dargestellt zu werden. die welt steht scheinbar kopf – böse mutiert zu gut u. das falsche wird als rechtens gedeutet?!

  2. ThomasD Says:

    Auf bürgerkriegsähnliche Ereignisse wie in den Videos gezeigt, werden wir uns im gesamten Europa gefaßt machen müssen, denn „Dank“ dem islamophilen und rückgratlosen Gesindel in Politik und Medien ist eine derartige Entwicklung wahrscheinlich nicht mehr abzuwenden. Viel zu lange wurde dieser satanischen Drecks-Ideologie und ihren Anhängern der rote Teppich ausgerollt und ihren unverschämten Forderungen in vorauseilendem Gehorsam entsprochen (Halal-Fraß in Schulen und Kitas, Abschaffung christlicher Feiertage und Symbole, mindestens eine Moschee in jeder Stadt etc….
    Wer von diesem mohammedanischen Abschaum antisemitische Hetze betreibt, Menschen beleidigt, Frauen vergewaltigt, Menschen tot-tritt, „Ehren“-Morde begeht, Zwangsehen herbeiführt, sich in keiner Weise integriert/anpaßt, der hat hier keinen Platz und muß ein für alle Mal und endgültig in ein mittelalterliches, also islamisch geprägtes Land seiner Wahl, ausreisen – natürlich und selbstverständlich auf EIGENE Kosten!

  3. thomas Says:

    Der sogenannte Gazastreifen ,gehörte vor dem sechs Tage Krieg zu Ägypten ,danach zu Israel,
    einen Palästinenserstaat ,hat es vorher nicht gegeben. Der größte Fehler von Israel war, den
    Gazastreifen, an eine muslimische Bevölkerung abzutreten ,so schuf sich Israel selber ein trojanisches
    Pferd, wie man heute sieht.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sechstagekrieg

    • Andreas Says:

      gäbe es nicht israel, gäbe es auch längst kein „gaza“ u. keine „westbank“ sowie
      libanon/jordanien mehr!
      entweder kämen diese gebiete wieder- unter türkische, ägyptische, arabische oder syrische herrschaft o. unter us-bzw. russischen einfluss.
      ein „freies“ groß-palästina gab es nie u. es wird auch zukünftig wunschtraum seiner erfinder bleiben.
      im schatten des starken israels haben die pali-gebiete ihre einzige reale existenzchance, wie sie die nutzen u. ausgestalten, sollte das eigentliche thema der „palästinenser“ sein. alles andere ist selbstzerstörerisch…


Hinterlasse einen Kommentar