kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Gestern die Christen, heute die Juden und morgen seid ihr alle dran! 22. Juli 2014

Filed under: Islamische Schandtaten — Knecht Christi @ 18:02

Video Essen: Moslems rufen “Adolf Hitler” und “Tod den Juden”

 

 

 

 

 

 

 

Nicht schweigen!

 

Ein Hass-Prediger fordert in einer Moschee die „Auslöschung“ Israels. Aufgebrachte Demonstranten skandieren „Hamas Hamas – Juden ins Gas!“ Auf Plakaten steht: „Ihr Juden seid Bestien“. Nein, das sind keine Szenen aus dem Gazastreifen. Das sind Szenen aus Deutschland, auch aus unserer Hauptstadt Berlin. Übelste antisemitische Hetze findet auf unseren Straßen statt und die Politik – SCHWEIGT. In einigen Fällen marschieren sogar Bundestagsabgeordnete Seite an Seite mit den Israel-Hassern. Es ist unbegreiflich, dass man so was in unserem Land überhaupt sagen muss, aber offenbar geht es nicht anders. Deswegen hier noch mal schriftlich: NIEMALS darf es in Deutschland geschehen, dass auf Demonstrationen die Vergasung von Juden gefordert wird. NIEMALS darf es geschehen, dass unsere Politiker auf solche Vorfälle mit gleichgültigem Schweigen reagieren.

http://www.bild.de/news/standards/julian-reichelt/nicht-schweigen-36921710.bild.html

 

judenhatz

 

Judenhass: Warum der bunte Staat nichts tut

„Juden ins Gas!“ – solche Parolen türkischer und arabischer Gastarbeiter auf deutschen Straßen gehören zum düsteren Alltag der „Bunten Republik“. Warum hält unser bunter Staat angesichts derart widerwärtiger Sprüche so demonstrativ den Mund? Warum zeigt er nicht die geringste konkrete Handlungsbereitschaft?

 

 

 

demo_berlin

Gunnar Schupelius: Wie lange sehen wir dem Hass gegen Juden noch zu?

 

Ein Ehepaar aus Israel kommt zum Urlaub nach Berlin. Beide wollen dem Raketen-Terror entfliehen, der auf ihr Land niedergeht. Mal ein paar Nächte ruhig schlafen, ein paar Tage leben, ohne alle paar Stunden in den Luftschutzbunker zu rennen! Das Paar geht am Sonnabend Unter den Linden spazieren, der Mann trägt die jüdische Kopfbedeckung Kippa, als ein Demonstrationszug von Palästinensern ihren Weg kreuzt. Die Demonstranten sehen das Paar, beleidigen und bedrohen es. Dann stürzen sich mehrere Palästinenser in wilder Raserei auf die beiden Israelis. So berichten Augenzeugen. Die Polizei ist schnell und stoppt die Verbrecher. Der Demonstrationszug, aus dem sie kamen, darf dennoch weiterziehen. [mehr]

 

 

jude jude

 

Berlin: Polizei und Staatsanwaltschaft kuschen vor den islamischen Judenhassern

 

 “Jude, Jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf’ allein” – undenkbar, dass eine solche Parole jemals in Deutschland nach 1945 skandiert werden darf? Nein. Undenkbar auch, dass der Ministerpräsident eines fremden Staates, zu dem Deutschland freundschaftliche Beziehungen unterhält, ungestraft als “Kindermörder” verunglimpft werden darf? Nein. In der Bundeshauptstadt Berlin ist offenbar alles erlaubt – nur nicht für alle.

(von Hinnerk Grote) [mehr]

 

1 Responses to “Gestern die Christen, heute die Juden und morgen seid ihr alle dran!”

  1. ThomasD Says:

    Beim Anblick dieses mohammedanischen Gesindels und ihrem „allahu akbar!“-Gegröhle packt mich – neben blanker Wut und Entsetzen – auch noch „Heiliger Zorn“. Von diesem mordlüsternden Abschaum kann man nichts Gutes erwarten!
    Ich bin zwar ein sehr friedlicher und toleranter Zeitgenosse, aber wenn mir nochmal irgend so ein Vollidiot erzählen will, daß der Islam zu Deutschland gehört, dann kann ich wirklich
    für NICHTS garantieren …!


Hinterlasse einen Kommentar