kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Türken greifen erneut feiernde Deutschland-Fans an 12. Juli 2014

Filed under: Islamische Schandtaten — Knecht Christi @ 20:00

Polizei

Äußerste Aggression auch gegen Polizei; keine Ausnahme, sondern bürgerkriegsähnliche Zustände – Türken proben Machtübernahme!

 

 

 

 

 

Gerade türkisch-kurdische-arabische Kriminelle suchten gezielt Streit mit deutschen Fans – die Polizei musste eingreifen. Immer wieder unbegreiflich, was sich die deutschen Jugendlichen alles gefallen lassen. Es handelte sich ausschließlich um Moslems. Es sind überwiegend Türken, gemischt mit Arabern. Höchste Aggressionsstufe gegen Deutsche. Wenig Beteiligung von Linken. Angriffe kein Einzelfall, sie erfolgten in zahlreichen deutschen Städten und Orten. Medien und Polizei verfälschen die Informationen und sprechen, wie immer, von “Jugendlichen”! Aufgrund zahlreicher Zeugen mussten die Medien und die Polizei zugeben, dass es sich um Personen mit Migrationshintergrund handelt – Feigheit vor dem Feind um das deutsche Volk im Unklaren zu lassen und somit schutzlos den Moslems, Türken und Arabern, auszuliefern. Wir fordern immer wieder auf: wehrt Euch!!! Haltet Ihr Euch in “gefährdeten Bereichen” auf, so habt immer Abwehrwaffen bei Euch. Auf der rechten Seitenleiste hier bei deutschelobby ist ein “Krisenlink” aufgeführt, der auch zu den Abwehrwaffen führt. Bleibt nicht schutzlos! Schlagt zurück! Lasst Euch nichts gefallen! Je mehr die Betroffenen “Feigheit” zeigen, um so aggressiver werden die ausländischen Banden. Wehrt Euch und kämpft! Justiz und Polizei schützen Euch nicht! Im Gegenteil! Schlagt zurück, um Euch und Eure Angehörigen und Freunde zu schützen.

 

 

Migrante türken,Migrantengewalt Notwehr Justiz

 

Etwa 70 muslimische Jugendliche, hauptsächlich Türken, haben in Essen völlig unmotiviert Fans der deutschen Fußball-Nationalmannschaft angegriffen. Die Essener Polizei spricht von 70 Personen mit Migrationshintergrund, die die Fans auf sehr aggressive Art angegriffen hätten. Die Essener Polizei rückte mit einem Großaufgebot an, um die Platzverweise gegen die pöbelnden Türken durchzusetzen.  Es sei auffällig gewesen, dass die Türken in großen Gruppen gezielt die Feierstimmung gestört hätten, teilte die Polizei mit. Dies ist leider nicht der erste Vorfall in Essen. Bereits nach dem 4 : 0 Sieg der Deutschen gegen Portugal hatten Türken gezielte feiernde deutsche Fußballanhänger beschimpft und eine Massenschlägerei mit knapp 100 beteiligten Personen verursacht. Ein Türke wurde festgenommen, nachdem er mit einem Gürtel um sich geschlagen hatte. Zu den Krawallen in Essen erklärt die Sprecherin der PRO NRW-Ratsgruppe Ratsfrau Tina Öllig: Nationalmannschaft erfreuen kann. Wir fordern ein konsequentes Einschreiten der Polizei gegen die gewalttätigen Straftäter mit Migrationshintergrund. Diese jugendlichen Migranten leben offenbar nach wie vor in ihrer eigenen Parallelwelt und sind in unserer Gesellschaft nicht angekommen. Mit den Straftätern ist lange genug gekuschelt worden. und Intensivtäter auf. Es muss alles getan werden, um die Verfestigung von Parallelgesellschaften in Essen zu verhindern. PRO NRW wird sich auch zukünftig im Kampf gegen rechtsfreie Angsträume und no-go-areas in ethnischen sozialen Brennpunkten engagieren“.

{Quelle: http://deutschelobby.com/2014/07/11/brutal-greifen-turken-erneut-feiernde-deutschland-fans-an-auserste-aggression-auch-gegen-polizei-keine-ausnahme-sondern-burgerkriegsahnliche-zustande-turken-proben-machtubernahme/}

 

http://pro-nrw.net/suedlaendische-jugendliche-attackieren-essen-feiernde-deutschland-fans/

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar