kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Unter Nikab sieht Allah nix – Bier und Zigaretten: Halal! 23. April 2014

Filed under: Islamische Schandtaten — Knecht Christi @ 11:15

 

 

In einem der europäischen Länder, welche von den Hasspredigern als Hort für Unglauben und Unzucht bezeichnet werden, sieht man vermummte Frauen beim Bier-Trinken und Rauchen. Dieselben Frauen tadeln unsere Frauen in Ägypten und auch im Westen, damit sie ihre Haare bedecken und ihre Reize vor den gierigen Blicken verbergen. Sie benutzen immer ihren dummen Satz: „Fürchtet ihr euch vor Allah nicht? Seine Strafe im Jenseits wird schrecklich“! Sie labbern natürlich, was ihnen in den wahabitischen Moscheen diktiert wird.

 

Das Foto und die anderen Fotos, die wir über solche Wahabiten veröffentlicht haben, stammen von unseren Freunden auf Facebook und Twitter. Muslimische Nutzer fallen aus allen Wolken, wenn sie solche Szenen gucken. Denn gerade diese Frauen, die sich fromm und keuch den Moslems und Europäern präsentieren, benehmen sich wie die Ungläubigen, welche sie durch ihren Koran hassen. Nur die Europäer tun alles vor allen Augen und verstecken sich hinter keiner Maske.

 

Dies e Bilder bestätigen die Geschichten über das Benehmen der Moslems aus den Golfländern, sowohl in ihren Ländern, als auch wenn sie Urlaub in den Ländern der Ungläubigen machen. Bevor Dubai so modern und europäisch geworden ist, haben die Saudis und die benachbarten Staaten „Rasierwasser“ gesoffen, weil es nicht genügend alkoholhaltige Getränke gab. Die reichen Scheichs sitzen in schicken Anzügen an den Rollettischen und verlieren Millionen. Die meisten Frauen und Mädchen besuchen vor den Männern die pornographischen Internetseiten. In Ägypten haben die Callboys Hochsaison, wenn arabische Frauen ihren Urlaub verbringen.

 

Aber wegen ihrer vielen Komplexen versuchen sie den Westen mit ihren Geldern zu dominieren, indem sie zum Beispiel so ein Land wie die Schweiz dazu zu bringen, die Hotels islamisch zu gestalten. Sie geben mit ihrem Vermögen an, weil sie innerlich leer sind und keine Achtung vor sich selbst haben. Daher wollen sie den Westen, mit seiner glorreichen Kultur und ruhmreicher Geschichte, durch die Islamisierung in den Sumpf stürzen, in dem sie seit 14 Jahrhunderten wälzen. Das ist bloß Neid! Sie beneiden die Europäer, Amerikaner, Kanadier und Australier. Denn diese haben durch jüdisch-christliche Werte ihre Kontinente zu den erfolgreichsten gemacht. In Europa findet man Demokratie, Sauberkeit, Ordnung, Natur und Menschenrechte. In arabisch-islamischen Ländern das Genegenteil. Die Moslems träumen von alldem und leben nur von dem, was Europa produziert, entwickelt oder erfindet. Dieser Neid erzeugt den Hass und dieser Hass führt durch den giftigen Koran zu Rachegefühlen. Es geht also nicht um die Verbreitung des Islam, sondern um einen Rachefeldzug. Erinnert euch doch an Spanien.  

 

1 Responses to “Unter Nikab sieht Allah nix – Bier und Zigaretten: Halal!”

  1. Bernhardine Says:

    Als Scheinheiligkeit
    wird auch Heuchelei (auch „Pharisäertum“) oder Doppelmoral bezeichnet, wenn Menschen zum Beispiel vordergründig eine hohe Moral vorgeben (Lippenbekenntnis), tatsächlich aber niedrige moralische Standards praktizieren. Der Duden bezeichnet scheinheilig als „Aufrichtigkeit, Nichtwissen od. Freundlichkeit vortäuschend; heuchlerisch“.[8]
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bigotterie


Hinterlasse einen Kommentar