kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Wilders an Papst Franziskus: “Wir müssen die Wahrheit sagen über den Islam”! 7. Dezember 2013

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 20:31

CANADA: Blind man files complaint against  sharia-compliant taxi company whose Muslim drivers refuse to pick him up with his service dog

 

Eure Heiligkeit, in Ihrem jüngsten Lehrschreiben Evangelii Gaudium (Absätze 247-248) lenken Sie die Aufmerksamkeit der Welt auf die Verpflichtung der Christenheit gegenüber den Juden und ihrem Vertrauen. Ihre apostolische Botschaft enthält auch eine scharfe Verurteilung der Verfolgungen, die die Juden in der Vergangenheit durch die Christen erleiden mussten. Ihre Worte sind Worte, die Viele ermutigen könnten. Leider stehen sie in tiefem Gegensatz zu den Hasstiraden, die der religiöse Führer des sunnitischen Islam, Ahmad Al-Tayeb, der Großimam des Al-Azhar-Instituts in Kairo, im letzten Oktober verlautbaren ließ. Während eines Interviews, das am 25. Oktober im ägyptischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, brachte Großimam Ahmad Al-Tayeb die Bedeutsamkeit des Koranverses 5:82 zum Ausdruck, der besagt, dass von allen Menschen die Christen den Moslems am nächsten sind, während die Juden ihre größten Feinde sind. Dieser Vers hat Jahrhunderte des islamischen Hasses auf die Juden begründet.

 

 

 

Al-Tayebs Berufung auf den sich aus dem Koran ergebenden Judenhass steht in Einklang mit 14 Jahrhunderten islamischer Lehre. Al-Tayebs Vorgänger am Al-Azhar-Institut, Muhammad Sayyid Tantawi, schrieb sogar ein Buch mit dem Titel “Die Kinder Israels in Koran und Sunna”, um den Judenhass in der Koranlehre zu verteidigen. Das gegenwärtige Leid der Christen unter islamischer Verfolgung in Syrien, im Irak, in Ägypten, im Sudan, in Nigeria, in Pakistan, in Indonesien und in so vielen anderen Ländern zeigt eindeutig, was Christen unter den Anhängern des Islam erdulden müssen. Was Atheisten und Juden, die als die schlimmsten Feinde betrachtet werden, unter dem Islam ertragen müssen, ist noch schlimmer. In Ihrer Lehrschrift stellen Sie fest, dass der „wahre Islam und das richtige Lesen des Koran jeder Form von Gewalt entgegenstehen“.

 

 

Die Wirklichkeit bestätigt diese Erklärung nicht. Der Koran ist voll von kriegerischen und hasserfüllten Versen gegen Nicht-Moslems. Eure Heiligkeit wird in der Lage sein, diese zu finden, wenn sie den Koran liest, doch ich möchte einige davon zitieren: {2:191-193: „Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt. Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung (mehr) gibt und die Religion Allah gehört. 4:89: „Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer ,“ 5:33: „Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder dass sie aus dem Lande vertrieben werden“. 8:60: „Und rüstet gegen sie auf, soviel ihr an Streitmacht und Schlachtrossen aufbieten könnt, damit ihr Allahs Feind und euren Feind“. 9:5: „Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf”. 9:29: „Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben“ 9:30: „und die Christen sagen, der Messias sei Allahs Sohn. Das ist das Wort aus ihrem Mund. Sie ahmen die Rede derer nach, die vordem ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie (doch) irregeleitet“! 9:123: „O ihr, die ihr glaubt, kämpft gegen jene, die euch nahe sind unter den Ungläubigen, und lasset sie euch hart vorfinden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist“. 47:4: „Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut (ihnen) auf den Nacken“}.

 

Ich hoffe, dass der Heilige Vater uns hilft, die jüdisch-christliche und humanistische Zivilisation des Westens zu verteidigen, der auch die Atheisten und Agnostiker Freiheit und Demokratie verdanken. Es wird nichts dadurch gewonnen, sich der Realität zu verweigern. Wir müssen die Wahrheit sagen über den Islam – die größte Bedrohung der Menschheit in dieser Zeit.

Sehr respektvoll,

 

Geert Wilders Mitglied des Niederländischen Parlaments Vorsitzender der Partei für die Freiheit (PVV)

 Im Original erschienen auf Gates of Vienna

 

10 Responses to “Wilders an Papst Franziskus: “Wir müssen die Wahrheit sagen über den Islam”!”

    • Meine Sicht? Ich verstehe das auf Sicherheitsdenken gründende Drängen den Koran, den Islam und die Muslime auszuschließen, aber diese Bemühungen sind zu weit gefasst, weil sie mit den anstößigen Passagen die inspierenden verwerfen, Reformer mit Extremisten, Freunde mit Feinden. Sie ignorieren darüber hinaus die Möglichkeit positiver Veränderung.

      Es wäre praktischer und konzentrierter die Bedrohung durch Jihad und Scharia zu reduzieren, indem man islamistische Interpretationen des Koran verbietet, genauso wie den Islamismus und die Islamisten. Vergleichbare Fälle gibt es. Ein saudisch gesponserter Koran wurde aus Schul-Büchereien entfernt. Prediger sind wegen ihrer Interpretation des Koran ins Gefängnis geschickt worden. Extreme Varianten des Islam werden strafrechtlich verfolgt. Organisationen sind verboten worden. Politiker haben die Islamisten aufgerufen das Land zu verlassen.

      Nicht der Islam ist der Feind, der Islamismus ist es. Tolerieren wir den moderaten Islam, aber merzen wir seine radikalen Versionen aus
      http://de.danielpipes.org/4869/den-islam-verbieten

      • Ashera Says:

        Liebe Mujer,wäre es da nicht viel einfacher wenn die Muslime selber sich mal dazu äußern würden? Wenn sie den Islamisten in Großdemos und Protest schreiben erklären das sie das nicht mehr wollen?!
        Aber man hört nichts von ihnen und von daher fragt man sich leise:“Kann es nicht sein das sie auch so denken wie die Islamisten?“
        Warum soll der Rest von Deutschland,ob nun normale Ausländer oder gebürtige Deutsche, in den Kreisen für Ordnung sorgen? Mitgehangen – mitgefangen.Entweder man wehrt sich gegen Ideen oder man trägt sie mit!
        Es fällt auch auf das sich die normalen Ausländer prima anpassen. Kein Ärger,keine ewigen Forderungen….Nur viele Muslime wollen alles aber wollen selber nichts tun.
        Entweder die Muslime zeigen das sie anders denken als die Islamisten oder man sollte diese Religion verbieten.

    • Emanuel Says:

      Wieder mal ein Super-Link … danke dir … Wenn man sich nun vorstellt , das „unsere“ Regierungs-Vertreter mitverantwortlich sind für diesen „Genozid“ der sich hier abzeichnet … kann einem schon der kalte Schauer kommen ….

      • Liebe Moslems,
        ++++++++++++++++++++++
        Ihr und wir – wir sind Feinde.
        Wir finden es an der Zeit, dass wir das offen aussprechen. Viele ehrliche Menschen auf Eurer Seite haben das bereits getan, es wird Zeit, dass wir es Euch gleichtun.

        Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir uns für unser Verhalten, das wir an den Tag legten, als wir das alles noch nicht wussten, entschuldigen müssen. Es war unser Fehler, nicht Eurer, dass wir so lange interesselos und unwissend gegenüber Euch blieben-

      • Ashera Sagt:
        10. Dezember 2013 at 20:57
        Liebe Mujer,wäre es da nicht viel einfacher wenn die Muslime selber sich mal dazu äußern würden? Wenn sie den Islamisten in Großdemos und Protest schreiben erklären das sie das nicht mehr wollen?!
        Aber man hört nichts von ihnen und von daher fragt man sich leise:”Kann es nicht sein das sie auch so denken wie die Islamisten?”

        @AShera-Katze! @ Ashera gato! puede ser que usted es ver
        había olvidado el enlace de abajo para buscar – buscar exactamente lo que p .. entonces usted habría visto exactamente eso li’nk no es de mí – mira de cerca usted p.
        comparar hacer el bien a los demás lo que Reporteros
        zusammenmeisteern
        Ashera realmente piensa apo

        yo la musulmana – Observo en aproximadamente
        así? como un musulmán!

        @ Ashera chat! il se peut que vous soyez ver
        avait oublié le lien ci-dessous pour regarder – regarder exactement avez-vous p .. alors vous auriez vu exactement que li’nk n’est pas de moi – regardez attentivement, vous p.
        comparer faire du bien aux autres ce que Reporters
        zusammenmeisteern
        Ashera pense vraiment que je soutiens les musulmans – je regarde dans environ
        comme ça? comme un musulman!

      • -Carlos Carlos Sagt:
        8. Dezember 2013 at 16:51
        Liebe Moslems,
        ++++++++++++++++++++++
        Ihr und wir – wir sind Feinde.

        Feinde nicht-aber Gegner und das im höchstem Maße!amen Gott und Jesus Christus liebt mich–sie auch Ashera-da bin ich nicht so sicher-als Muslima die Sie sind??haha

  1. thomas Says:

    Sie (derWesten) wollen mit allen Mitteln eine militärische Konfrontation mit dem Islam vermeiden.
    Wer die Religion aber kennt, weiss das es mit islamischen Länder ,nur solange
    Frieden gibt, solange eine militärische Unterlegenheit besteht. Die Beweise, für einen Islam
    der versucht die Welt zu erobern,sind erdrückend. Somit wird es in naher Zukunft ,mit hoher
    Wahrscheinlichkeit sowieso zu militärischen Ausseinandersetzungen kommen. Die westlichen
    Eliten scheinen in dem letzten Jahrhundert völlig verblödet zu sein,wenn sie meinen Schadlos
    aus der Sache zu kommen. Der Islam ist nicht kompertibel, mit einem System das dem Menschen
    religiöse Freiheiten zugesteht. Auf Grund der Geschichte des Islam, gibt es nichts zu diskutieren.
    Es gibt nur zwei Möglichkeiten, bekämpfen ,oder unterwerfen. Falls Gott den Islam als Strafe für
    Europa benutzt,hilft nur noch beten und evangelisieren.

    Maranatha

    Thomas

  2. Emanuel Says:

    http://www.myvideo.de/channel/portishead-musik

    …ich glaube , es ist mal wieder so weit …


Hinterlasse einen Kommentar