kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Moslem schlachtet eine Koptin und ihre Tochter ab 5. Juni 2012

Filed under: Islamischer Terror,Koptenverfolgung — Knecht Christi @ 16:49

 

Am letzten Freitag, den 01. Juni 2012, kam Hany Asaad Mansour gegen 15 Uhr von der Arbeit nach Hause. Da machte der Kopte die grausamste Entdeckung in seinem Leben. Er fand seine Ehefrau Magda und seine Tochter Jolia in dem Vorzimmer abgeschlachtet. Der arme Ehemann und Vater schrie hysterisch und fiel in Ohnmacht. Die Nachbarn in der ägyptischen Stadt Luxor alarmierten die Polizei und die Ambulanze. Wie immer tat die Polizei alles Mögliche, um die Tat zu verschleiern, damit der Islam nicht beschädigt wird, nachdem er schon am Boden zerstört liegt. Dank den mutigen Kopten in Luxor kam die Wahrheit ans Licht, wo sie bis zum heutigen Tag vor dem Innenministerium demonstrieren, damit die Tat nicht mehr verschleiert wird. Die koptische Webseite „Copts United“ rief einen Verwandten der Opfer an. Dr. Michael Kedis schilderte gegenüber Copts United die Einzelheiten der brutalen Tat.

 

 

 

 

Der Michael aus Luxor sagte: „Die grtötete 27-jährige Koptin hieß Magdy Fayez und war bis der Geburt ihres zweiten Kindes (neun Monate alt) eine Rechtsanwältin. Ein Tag vor diesem Massaker kam ihre 6-jährige Tochter Jolia weinend zu ihr, weil der Junge des muslimischen Nachbars sie auf dem Heimweg geschlagen hat. Als sie sich über das brutale Benehmen des muslimischen Jungen bei seinem Vater beschweren wollte, schrie dieser Moslem sie an und beschimpfte sie mit den vulgärsten Worten, die man sich vorstellen konnte. Unter anderem beschipfte er sie aufgrund ihres christlichen Glaubens und drohte ihr, sie und ihre Tochter abzuschlachten. Am nächsten Tag setzte er leider um, was er gesagt hat“ … „Er tat so, als ob er sich mit ihr versöhnen wolle. Und als sie ihn darum bat, ihre Wohnung zu verlassen, rannte er in ihre Küche und holte ein Küchenmesser. Mit der üblicher islamischer Brutalität stach er „21“ Mal auf sie ein, bevor er sie am Hals „abschlachtend“ verletzte. Weil Jolia ihn und seinen Sohn kannte, verschonte er sie nicht. Er stach „7“ Mal auf sie ein, bevor er ihren Kopf „abtrennte“. Die Tür machte er hinter sich zu, aber als er die fünfte Etage – wo das Opfer wohnte – und das Hochhaus´verließ, wurde er von einigen Nachbarn und Ladenbesitzer gesichtet. Alle bestätigten, dass er einen tiefen Schnitt am rechten Arm hat“ .. „Die Ursache dieses Schnitt am Arm dieses muslimischen Barbars war die Abwehr der koptischen Rechtsanwältin. Wie die Bestatter berichten, waren die Finger von Magda gebrochen, weil sie mit ihm gekämpft hat, als er sie mehrmals mit dem Messer attackierte. Der Bericht des Gerichtsmediziners ist mehr als grauenvoll. Dieser Moslem muss so eine bestialische Wut auf die Koptin gehabt haben. Denn er stach 21 Mal auf sie ein. Er stach ihr das linke Auge aus und schnitt ihr den Hals nach islamischer Art ab. Was mit der Tochter geschah, kann ich mein ganzes Leben lanf nicht vergessen; sagt der koptische Gerichtsmediziner. Er trennt Jolia den Kopf gänzlich ab, nachdem er 7 Mal auf sie eingestochen habe“.

 

 

 

Die Moslembrüder vertreiben das Team von dem TV-Sender Al-Faraien,

weil sein Besitzer Tawfik Okascha gestern das Video über das Abschlachten eines zum Christentum konvertiten Tunesier zeigte.

Sie versuchten, die Moderatorin zu vergewaltigen,

welche in einer benachbarten Kirche Zuflucht fand.

Der Tahrir-Platz wurde von den Moslembrüdern erobert, weil ihre letzte Stunde geschlagen hat!

 

 

 

6 Responses to “Moslem schlachtet eine Koptin und ihre Tochter ab”

  1. officersmom Says:

    Der arme Ehemann und Vater, Gott stehe ihm bei!
    Wie verdorben sind doch diese mohammedaner!
    Und da gibt es noch Leute, die uns „islamophob“ nennen.

  2. officersmom Says:

    Reblogged this on Watching the mad men in the world und kommentierte:
    Islamische Schandtat!

  3. saphiri1 Says:

    +++Amen


Hinterlasse einen Kommentar