kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Merkel kooperiert mit Terror-Förderer Katar 21. April 2013

Filed under: Moslembrüder — Knecht Christi @ 20:04

 

Der schwerreiche arabische quasi-Sklavenhalter- und Unrechtsstaat Katar trieft nicht nur vor Öl, sondern ist auch noch der weltgrößte Exporteur von Flüssig-Erdgas. Darauf ist die deutsche Bundeskanzlerin nun scharf, und da sieht man offensichtlich gerne weg, dass Katar die islamischen Terrorbanden Moslembrüder, Al-Qaida, Taliban und Hamas massiv finanziert. Merkel traf sich gerade mit dem Regierungschef dieses terrorfördernden Landes und will im Rahmen der intensiven Zusammenarbeit nun auch noch die “Revolution” in Syrien unterstützen. Da wird der nächste finstere islamische Gottesstaat herbeigeschossen, und das auch noch mit dem Segen des Berliner Regierungsapparates. Bei Stern online ist ein Video der gestrigen Pressekonferenz Merkels zusammen mit Katars Regierungschef Scheich Hamad bin Dschassim al-Thani zu sehen. Es ist unglaublich: Für das katarische Gas, das Öl und die hunderten Milliarden Euros Finanzbeteiligung an deutschen Unternehmen schlägt sich die Bundesregierung nun offensichtlich auf Katars Seite, obwohl dieser Scharia-Staat bekanntlich die Al-Qaida-Truppen des syrischen Aufstandes unterstützt. Der Stern berichtet: {Doch auf politischer Ebene ging es auch deswegen um den Syrien-Konflikt, weil zumindest die Führung Katars ein wichtiger Akteur im Krisen-Geschehen ist. Bundeskanzlerin Angela Merkel deutete am Dienstag mehr als bisher eine gewisse Offenheit in Richtung EU-Waffenlieferungen an syrische Oppositionelle an. Es gehe jetzt darum: “Dass die Wünsche des syrischen Volkes und damit auch die friedlichen Kräfte der Opposition Unterstützung brauchen, damit wir zu einer politischen Lösung kommen können. Die Bereitschaft dazu ist bei Assad nicht vorhanden, sich einer solcher politischen Lösung überhaupt zu öffnen. Und das bestimmt natürlich auch den Kurs der Bundesrepublik Deutschland. Und in diesem Sinne arbeiten wir natürlich auch mit Katar zusammen”}.

 

 

 

 

Unfassbar!

Hand in Hand mit Al-Qaida-Unterstützern will Merkel nun offensichtlich den seit Juli 2000 syrischen Regierungschef Baschar al-Assad die Luft abwürgen.

 

Bei aller berechtigten Kritik an Assad: Er gehört der wirklich moderaten islamischen Religionsgemeinschaft der Alawiten an. Merkel sollte sich mal mit syrischen Christen unterhalten, über die Assad jahrelang seine schützende Hand hielt. Jetzt werden sie zum Freiwild für moslemische Krieger. Da wird jetzt mit deutscher Unterstützung die islamische Büchse der Pandora geöffnet, und den syrischen Christen wird es genauso an den Kragen gehen wie den irakischen. Und auch den ägyptischen, deren brandgefährliche Muslimbrüder-Regierung jetzt von der EU auch noch Milliardenförderungen erhalten soll. In was für einer verrückten Zeit leben wir eigentlich? All dieser Irrsinn geschieht nur wegen des schnöden Mammons. Im Handelsblatt ist zu lesen, dass Merkel scharf auf Katars Gas ist: {Deutschland setzt im Zuge der Energiewende auch auf mehr Gaslieferungen aus dem Golfstaat Katar. Es sei sehr gut vorstellbar, bei Flüssig-Erdgas enger zusammenzuarbeiten, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Montag in Berlin bei der Eröffnung einer Investorenkonferenz des reichen Golfstaates. Erdgas sei ein zukunftsträchtiger Energieträger. Nach dem Ausstieg aus der Atomkraft gewinnen fossile Energieträger Merkel zufolge an Bedeutung. Katars Premierminister Scheich Hamad bin Jassim bin Jabor Al Thani betonte vor Managern: „Ausländische Investitionen sind für Katar eine wichtige Säule seiner Wirtschaft“. Das kleine Emirat am Persischen Golf verfügt dank seiner Öl- und vor allem Gasvorkommen über enorme Finanzreserven. Der Golfstaat ist weltgrößter Exporteur von Flüssig-Erdgas. Der wohlhabende Wüstenstaat mit fast zwei Millionen Einwohnern gilt als das Land mit dem größten durchschnittlichen Pro-Kopf-Einkommen der Welt}.

 

In Katar selbst locken große Aufträge für deutsche Unternehmen: {In Infrastrukturprojekte sollen nach Angaben des Premierministers rund 160 Milliarden US-Dollar investiert werden. Auch deutsche Firmen sind hier engagiert. Katar wiederum ist an mehreren deutschen Konzernen beteiligt – darunter VW, Hochtief und Siemens}. Und zwar mit 17% an VW, 10% an Porsche, und 9,1% an Hoechst. Die Familie des Emirs von Katar hat im August 2012 auch die traditionsreiche bayerische Privatbank Merck Finck & Co gekauft. Die Herrscherfamilie Al-Thani zahlte über ihre Investmentgesellschaft Precision Capital rund eine Milliarde Euro für die Übernahme der Privatbanken-Gruppe KBL – Merck Finck ist Teil dieser Gruppe. Katar will auch noch 200 Leopard-Panzer bei der Münchner Rüstungsschmiede Kraus-Maffei bestellen, ein 2-Milliardengeschäft. Das Kanzleramt könne sich dieses Geschäft vorstellen, meldete der Focus Ende Juli 2012.

 

Diese Allianz mit einem der schlimmsten Islamterror-Förderer grenzt schlicht und ergreifend an Volksverrat. Was wir hier erleben, ist der Kniefall der deutschen Regierung vor dem Geld, dem Öl und der Macht Katars. Dies ist rückgratlos, die eigenen Werte verratend und die Sicherheitsinteressen der eigenen Bürger aufs Spiel setzend. Aber es geht ja noch weiter: Außerdem ist der Sklavenhalterstaat bereit, so ganz nebenbei 40 Milliönchen für das Europäische Islamzentrum beim Stachus für einen verfasssungsschutzbekannten Imam locker zu machen. Da stört natürlich das Bürgerbegehren der FREIHEIT. Und was unternimmt man am besten dagegen? Richtig: Man fährt den Verfassungsschutz als Sturmgeschütz gegen den unliebsamen Bürgerprotest auf. Vorgetragen von dem bayerischen Innenminister Joachim Herrmann, der höchstselbst noch im Juli 2010 über die Schwindeleien des Imams Idriz zu seinen Kontakten mit islamischen Extremisten sagte: Imam Idriz lügt

 

Wie formulierte es König Friedrich der Große von Preußen schon im 18. Jahrhundert so treffend:

{“Die Wahrheit hat weder Waffen nötig, um sich zu verteidigen, noch Gewalttätigkeit, um die Menschen zu zwingen, an sie zu glauben. Sie hat nur zu erscheinen, und sobald ihr Licht die Wolken, die sie verbergen, verscheucht hat, ist ihr Sieg gesichert”}.

Und so wird es kommen.

Von Michael Stürzenberger

 

5 Responses to “Merkel kooperiert mit Terror-Förderer Katar”

  1. Emanuel Says:

    Genau dieses „neue Bewußtsein“ muss in uns wachsen. Vielleicht ist ja mit dem 21.12.2012 ein Ende der Lügen, ein Ende der unmenschlichen Sklavengesellschaft eingeleitet worden – Habt Mut ! Äußert euch – Scheiss auf Verfassungsschutz !
    Nieder mit Satan und Teufel !!!! Gerade an Syrien kann man das Lügengebäude des Westens ganz deutlich erkennen , wenn nur der Wille dazu da ist …. !!!!! Genau deshalb habe auch ich immer wieder darauf hingewiesen … Immer mehr Menschen erkennen nun …. Die Satane und Teufel haben keine Chance !!! Ihre „Siege“ sind komplette Hirngespinste … vollkommen unbedeutend …

    Der Herr – der Schöpfer des Universums – JHWH – Jesus Christus eben – ist nicht besiegbar —- ist nicht verdunkelbar – für die wahren Christen leuchtet Seine Liebe und Seine Wahrheit immer und ewig- Lasstuns eine neue Verbindung schaffen im HERRN –
    lasst uns im HERRN verbunden sein – Der Herr ist der Größte Mensch – nur durch IHN leben wir – hier und in Ewigkeit nach unserem Weggang aus dieser Welt …..

  2. Ibrahim Says:

    UNFASSBAR DIE KANZLERIN VON DEUTSCHLAND ANGELA MERKEL MIT DEN SALAFISTEN UND

    ISLAMISTEN FÖRDERER KATAR! DEN HELFERN VON MOSLEMBRÜDERN UND SALAFISTEN!

    MERKEL HAND IN HAND MIT DEN TERROR HERFERN AUS KATAR!

    GELD GEHT VOR MENSCHENRECHTE UND FREIHEIT! WAS IST AUS DER CDU GEWORDEN?

    CHRISTLICH NEIN DAS IST DIE CDU SCHON LANGE NICHT MEHR! WEG MIT MERKEL UND IHREN

    TERROR-HELFERN DER CDU/CSU! ES IST LÄCHERLICH DIE CDU LÄSST SICH VON KATAR KAUFEN!

    PANZER WAFFEN UND NOCH MEHR DAS BRINGT EUCH DIE MERKEL HER!

    CDU WIR TANZEN MIT DEN KATARIS WIE DIE WANZEN! GELD, GELD, GELD DAS IST WICHTIG FÜR

    EUCH! MENSCHENRECHTE KANN MAN RUHIG MIT DEN FÜSSEN TRETEN! EGAL!

    ISLAMISTEN, DSCHIHADISTEN WERDEN GEFÖRDERT VON DER DEUTSCHEN BUNDESREGIERUNG!

    NEIN DANKE!

  3. andreas Says:

    ihr müsst das verstehen: die brd – ein 80millionen-massenstaat, den muss >mutti< durchfüttern!!
    denn keiner will so ärmlich leben wie in bangladesch oder kalkutta, nicht einmal die sozialtransfer-bezieher oder gar omi u. opi. der zahnarzt und die hüftprothese kosten auch was – wer soll das alles zahlen?..
    da muss also enorm viel geld reinkommen ins staatssäckel – und viel energie für produktion u. privatverbrauch sowieso…
    wir sind nicht in der privilegierten lage, wegen religiöser "ungereimtheiten" wichtige handelspartner zu verprellen – erst kommt das fressen, dann eventuell die moral! Gott wollte es so?! – sonst hätte er die komplette natur von anbeginn anders eingerichtet. ist doch alles eine einzige plage auf dieser welt, und am ende verliert man womöglich alles, wofür man geschuftet hat. die natur kennt kein mitleid, keine gnade und sucht stets ihren vorteil (selektion etc.).
    wir brauchen aus humanen, mehr noch aus geschäftlichen gründen schnellstmöglich ruhe im orient – assad kriegt man eben schneller weg als all die "anderen", zumal letztere die freunde unserer handelspartner sind. und die stehen nunmal nur auf sunnitischen islam, egal welcher spielart. das nennt man kluge u. taktische politik, die stets das interresse des eigenen volkes im auge hat.
    in diesem falle ist es unser interresse, keinen ärger mit unseren energieversorgern und waffenaufkäufern zu bekommen – ganz, ganz viele wenn nicht mehr DEUTSCHE existenzen und steuereinnahmen hängen davon ab!! v.a. jetzt, mitten in der wirtschaftskrise- da riskiert man nichts…
    die aleviten und dritte-welt-christen können uns wenig bieten bieten, stören überdies die freie religionsausübung der freunde unserer handelspartner – dass muss man doch einsehen?!
    uns schenkt auch keiner was, und mit christsein alleine kriegt man auch nicht den bauch voll, deutsche bäuche schon gar nicht…
    tja, was soll man machen – so gehts nunmal zu in der welt. wären die christen und aleviten rechtzeitig sunniten geworden, hätten sie jetzt keine probleme – selbst schuld also?! hören sie ja gewiss nicht zum ersten mal, oder? sollen nicht so stur sein – ist doch eh nur, wenn überhaupt, EIN Gott da, wozu also das gezänk? so ähnlich denkt es wohl in den regierungsgehirnen und beim kleinen mann auf der strasse.
    – und ich höre bald auch auf, nachzudenken, sonst wird man zynischer, als einem guttut…

  4. storchenei Says:

    Wie Öl alles schmiert! Ob Obama oder Merkel Moral spielt keine Rolle. Putin wird angeschmiert, weil er die Kinder von Schwulen und Lesben schützen will und die hohe Politik des Westens holt sich die Finanzierer des Todes aufs Sofa. Erdogan unterstützt unverhohlen Mörder und Banditen und wenn er seine Türken in Deutschland aufruft den Krieg gegen die „Ungläubigen“ zu beginnen, dann tun sie dies. Unsere Politiker sind die Lachnummer des 21igsten Jahrhunderts, aber leider auf unsere Kosten.


Hinterlasse einen Kommentar