Die sogenannte Sekundärmigration – Flüchtlinge, die also bereits in Griechenland oder anderen EU-Staaten als Flüchtlinge schutzberechtigt anerkannt wurden und nach EU-Asylrecht somit nicht mehr in weitere Gemeinschaftsländer weiterziehen dürfen – nimmt in Deutschland rapide zu.
Kein Wunder: Nach der Bundesregierung senden verstärkt auch deutschen Gerichte zunehmend fatale Signale in alle Welt und vor allem in die griechischen Insellager, dass von hier nämlich praktisch niemand mehr zurückgeschickt wird. Deutschland als Einbahnstraßen-Zielland organisiert sein Asylrecht weiterhin nicht nach dem Prinzip der Drehtür, sondern der Fluchttür (geht immer nur in eine Richtung auf, ohne Gegenrichtung).
Offiziell handelt es sich bei den meisten dieser Sekundärmigranten um angebliche „Familienbesuche“ bei bereits in Deutschland faktisch sesshaft gewordenen Flüchtlingen, wobei ihnen die idiotische und fahrlässige Regelung zugute kommt, dass anerkannte Flüchtlinge 90 Tage lang innerhalb der EU frei unterwegs sein können; ein Irrsinn, den Verfechter eine rigideren Migrationspolitik seit jeher monieren. Das grundfalsche, fahrlässige bis gemeingefährliche Menschenbild, das der linke europäische Flüchtlingslobbyismus (der sich längst in den staatlichen Institutionen und der Brüsseler Bürokratie breitgemacht hat) seinen Regularien zugrundelegt, führt zu einer Ausnutzung und Zweckentfremdung des Asylsystems, das die ganze Welt laut lachen lässt.
Waren es zu Jahresbeginn – so schreibt sogar die „Tagesschau“ – monatlich noch rund 1.000 Flüchtlinge, die sich aus Griechenland auf diese Weise Richtung Bundesrepublik aufmachten, so hat sich ihre Zahl inzwischen mehr als verdoppelt – trotz Lockdown im Frühjahr, trotz Corona-Einreisebeschränkungen und trotz der angeblich strengeren Umsetzung der EU-Flüchtlingsrichtlinie. Auf der EU-Innenministerkonferenz im Juli in Slowenien hatte Seehofers Innenressort zwar noch explizit gefordert, die EU-Kommission müsse endlich auf Athen einwirken, das Problem zu lösen – und zwar deshalb, weil „dieser Umstand, dass teilweise im Monat 2000 bis 3000 Schutzberechtigte, also als schutzberechtigt anerkannte Personen aus Griechenland nach Deutschland reisen“ -wo sie dann erneut einen Asylantrag stellen, denn darum geht es ja – „nicht weiter hinnehmbar ist.“
Dass die Griechen um jeden „Weiterflüchtenden“ oder „Reisenden“ froh sind, ist nichts Neues; doch es wäre zu billig, ihnen als dem maßgeblich betroffenem EU-Außenland, ebenso wie Italien, die Hauptschuld an dieser Krise zu geben. Die liegt immer noch bei Deutschland als der „Mutter aller Probleme“, in Person von Mutti Merkel, die den Pull-Factor erst potenziert und ihre verheerenden Lockrufe in alle Welt verbreitet hat. Und zwar nicht nur 2015 und 2016 als verantwortungslose Selfie-Selbstdarstellerin, sondern nach wie vor und weiterhin, auch in Pandemiezeiten; zuletzt durch ihre Alleingänge bei den Moria-Evakuierungsflügen und Kontingenzzusagen für die außerordentliche Aufnahme unbegleiteter Minderjähriger.
Deutschlands Innenminister will Kriminelle vorzeitig entlassen, um sie zur Ausreise zu bewegen!
Merkel-Deutschland als Mutter aller Probleme
Den Rest dieser selbstzerstörerischen Entwicklung besorgt dann die Justiz – zuerst auf Europäischer Ebene, wo die großen Kaperbriefe für die Plünderung der deutschen Sozialkassen ausgestellt werden, und dann durch die hiesigen Gerichte: Bereits 2011 hatte der EuGH verfügt, dass Asylbewerber nicht in ein anderes EU-Mitgliedsland zurückgeschickt werden dürfen, wenn ihnen dort „unmenschliche oder erniedrigende Behandlung“ droht.
Ein ärgeres Misstrauensvotum gegenüber dem Gemeinschaftsgedanken, eine schlimmere Spaltung ist innerhalb von Partnerländern und Bundesgenossen (die ja, nach dem Verständnis der EU-Zentralisten, sogar „Bundesstaaten“ desselben geeinten Europas sein sollen) wohl gar nicht denkbar – dass sie von ihren eigenen Nachbarregierungen praktisch auf eine Stufe gestellt werden mit den Regimes und Diktaturen, aus denen die betreffenden Migranten ursprünglich geflohen sind. Doch wenn es um die Sicherstellung des unausgesprochenen Endziels geht, dass am Ende jeder nach Deutschland kommen und hier dauerhaft bleiben soll, dann tritt sogar die „innergemeinschaftliche Solidarität“ zurück.
Zwei Dinge müssen immer wieder festgehalten werde:
1. Die Kanzlerin Merkel, unter dem DDR-Regime großgeworden und davon tief
innerlich geprägt, hat die volle Verantwortung für die Wende der einstigen Demokratie Deutschland in eine links-grüne Diktatur, in der Minderheiten immer mehr bestimmen, wohin dieses Land geführt und verführt wird.
Das war und ist allerdings nur möglich geworden durch alle die, die dieses System stützen wie u.a. Parlamentspräsident Schäuble (CDU) und Bundesverfassungsgerichtspräsident Harbarth (CDU) sowie die links-grünen Meinungsmacher mit Hilfe der zwangsfinanzierten Staatsmedien ARD, ZDF und DLF.
DIE CDU/CSU sollte endlich aufhören, sich eine „christliche“ Partei zu nennen! Nicht einmal rudimentär sind noch christliche Werte in dieser Partei vorhanden! „Abtreibung“ und „Ehe für alle“ u.v.a. belegen das!
Keine Partei hat ihre ursprünglichen Werte so sehr verraten wie CDU und CSU!
Von Linken und Grünen ist man die Verachtung für Deutschland gewohnt. Deshalb sollten sich diese Parteien mit der UNION zu einer Einheitspartei vereinen! Aber bitte nicht unter den Farben des Regenbogens, denn die sind das Zeichen des göttlichen Bundes mit den Menschen und der Erde (1. Mose 8, 21-22; und 9, 1-17)!
2. Schon vor gut zwei Jahren machte Innenminister Seehofer deutlich: Die Flüchtlinge sind das Problem aller Probleme in Deutschland. Damit sind die muslimischen Orientalen gemeint, die sich nirgendwo auf der Welt in ein demokratisches System einordnen wollen bzw. können, weil das „heilige“ Buch der Muslime – Koran – es ihnen verbietet: „Kämpfet wider sie (die „Ungläubigen“ = alle Nichtmuslime!), bis kein Bürgerkrieg mehr ist, und alles an Allah glaubt“ (Sure 8:39)
„O ihr, die ihr glaubt, schließt keine Freundschaft außer mit euch …“ (3:118). „Ihr seid das beste Volk/Nation, hervorgebracht zum Wohle der Menschheit; ihr gebietet das Gute und verwehrt das Böse und glaubt an Allah“ (3:110).
Aus der Sure „Der Sieg“: Er (Allah) ist´s, der seinen Gesandten mit der Leitung und der Religion der Wahrheit entsandt hat, um sie über jeden andern Glauben siegreich zu machen“ (Sure 48:28).
Und dazu ein Schwertvers: „Denen gehört das Paradies Allahs, die auf dem Wege Allahs streiten, die töten und getötet werden; ihnen gehört die wahre Verheißung“ (Sure 9:111).
Viele Muslime wollen friedlich leben, aber in den Augen der Salafisten, die den Koran Wort für Wort, Buchstabe für Buchstabe, als Wort Allahs und Mohammeds verstehen und umsetzen, sind diese Menschen keine wahren Muslime. Sie gelten als Abgefallene und sind als „Ungläubige“ ebenso zu bekämpfen wie Juden und Christen.
Das hat einmal mehr die Entwicklung in Afghanistan bewiesen!
Angela Merkel sagte: „Der Islam gehört unzweifelhaft zu Deutschland!“
Die UNION setzt das um und wird dabei von LINKEN und GRÜNEN unterstützt. Deshalb ist die Islamisierung in Deutschland weit fortgeschritten – vor allem durch die ununterbrochene illegale Masseninvasion von Muslimen. Das muss ein Ende finden!
ARD und DLF dagegen unterstützen die Forderung des Grotian/Scheele Patenschaftsnetzwerks (?), dass die Zuwanderung von jährlich 400.000 „Fachkräften“ aus dem Ausland fordert. Plus 10.000 Afghanen, die angeblich dort für die erfolglose Bundeswehr arbeiteten.
Dagegen steht die Forderung, Hunderttausende Ungeborene in Deutschland leben zu lassen und nicht mehr schon vor der Geburt zu ermorden, um damit natürliches und gesundes Wachstum unseres Volkes zu ermöglichen!