kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Willkür beherrscht uns! 1. August 2021

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 14:42

Am Donnerstag erschien die um ihre letzte Leser-Million kämpfende „BILD“ mit der knalligen Überschrift

Uns beherrscht die Politik der Angst“.

 

 

 

 

Peter Bartels hat bei PI-NEWS schon das Richtige dazu geschrieben. Ich möchte allerdings die „BILD“- Schlagzeile insofern korrigieren, als Deutschland zwar auch von Angst und Panik bestimmt, aber vorrangig von politischer Willkür beherrscht wird. Oder wie soll man es nennen, wenn Schwulenparaden, neuerdings unverzichtbare Rituale des „europäischen Wertesystems“ ohne Maskenzwang und gerne auch mit sexuellen Peinlichkeiten trotz angeblicher „Delta“-Bedrohung bereitwilligst toleriert, aber angekündigte Demonstrationen von Kritikern der Corona-Politik mit verquasten Begründungen verboten werden?

 

 

 

 

Das ist politische Willkür, die sich in nichts unterscheidet von den hierzulande so  angeprangerten staatlichen Vorgehensweisen in Russland oder Weißrussland. Es kann deshalb keinen Zweifel mehr geben, dass die in Deutschland herrschenden politischen Kräfte, massiv unterstützt von den Leitmedien, alles daran setzen, keinen wirksamen außerparlamentarischen Widerstand gegen ihre Sackgassenpolitik in Sachen Virus zuzulassen. Stattdessen wird mit allen Mitteln, also auch Drohungen und Diskriminierungen, für die Impfung mit experimentellen Impfstoffen getrommelt, deren Wirksamkeit mit jedem Tag fraglicher wird. Ein Staat, der bei der Flut mit tödlichen Folgen versagt hat, und nun angesichts der galoppierenden Inflation treuherzig-verschlagen auf die Europäische Zentralbank verweist, ist ein Staat, der gegen die existenziellen Interessen von vielen Millionen Deutschen geführt wird.

 

 

 

 

An diesem Befund ändert auch die Tatsache nichts, dass diese politische Führung noch immer demokratisch legitimiert ist. Gerade die deutsche Geschichte hält einige Beispiele bereit, wie auch Mehrheiten verhängnisvoll falsch liegen können. Deshalb verdient eine Demokratie diese Bezeichnung nur dann, wenn die Minderheit nicht unterdrückt wird, sondern sich öffentlich zeigen und äußern kann. Es ist aber der deutlich erkennbare Wille der etablierten politmedialen Klasse, bei Schicksalsfragen der Nation wie Virus-Politik oder Migration keine sachliche, argumentative  Auseinandersetzung mehr zuzulassen. Der Gesinnungsstaat muss zwangsläufig zum Willkürstaat werden. Und er tut es gerade in rasantem Tempo.

 

 

 

Kommentar von „Kopten ohne Grenzen

 

 

 

Wir erteilen diesem Autor Wort für Wort unsere vollste Zustimmung.

Die Frage ist einfach nur: Wann merkt dies die Wählerschaft? Wahlen wie in Thüringen werden wiederholt, weil der damalige MP Kemmerich von der FDP mit den Stimmen der AfD gewählt wurde. Merkel lässt verlauten aus Südafrika, dass die Wahl doch bittesehr zu wiederholen sei. Das hätte einmal Putin oder Orban machen sollen: Der Aufschrei der Kanzlerin wegen fehlender Demokratie und Benachteiligung der Opposition wäre mehr als laut vernehmlich gewesen.

Diese Politik, wie Herr Hübner sie beschreibt, egal, welches Politfeld sie betrifft, hat nur noch mit Willkür zu tun. Die politischen Entscheidungen bezüglich der Ersatzreligionen betreffend die Pandemie  der Hl. Corona (nicht zu verwechseln mit:

https://www.heiligenlexikon.de/BiographienC/Corona_Stephana.html

 

, den Hl. Klimawandel – CO 2  sowie den Hl. Migranten sind allesamt unter Rückendeckung des BVG zunächst neben dem Parlament vorbei beschlossen worden, ohne auch nur wissenschaftliche Gegenstimmen anzuhören oder zuzulassen.

 

 

 

 

Keine Kenntnisse  der Regierung über die medizinischen Folgen der Maßnahmen gegen Corona:

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/fdp-anfrage-zeigt-regierung-weiss-nicht-was-corona-massnahmen-bringen-77232170,view=amp.bildMobile.html

 

 

 

 

Warum sollte sich die Bevölkerung von solchen Dilettanten weiter hinter die Fichte führen lassen. Aber die Wählerschaft schläft im Gegensatz zur Wählerschaft in Frankreich weiter den Schlaf des Nichtwissenwollenden und lehnt sich behaglich zurück in Zeiten der Freiheitsrechtsbeschränkung, und zwar in Deutschland offensichtlich mit wachsender Begeisterung. Sie lassen sich offenbar gern spalten in Geimpfte, die nach wie vor infiziert werden könnne und andere infizieren können und Nichtgeimpften.

Nach dem „Warum“ fragen viele Menschen nicht. Die Nichtgeimpften werden nunmehr zunehmend für vogelfrei erklärt.

Der letzte Absatz lässt aufhorchen: Mehrheiten in Demokratien können eben auch zum Fiasko führen. Es hätte niemand damit gerechnet, dass die Freiheitsrechte in der BRD so leichtfertig und völlig ohne wissenschaftlich ausgewogene Fundierung aufgegeben werden konnten und können.

Wenn Gesinnungspolitik zur Ersatzreligion wird, sollte das Urteil über die Inqusition der mittelalterlichen Kirche doch erheblich milder ausfallen, denn wir sind auf dem besten Wege wieder dorthin. Früher waren es Hexen und Häretiker, heute sind es Impfgegner und Klimamaßnahmenkritiker, die schon jetzt wieder Nachteile inkauf zu nehmen haben.

 

 

 

 

Der Weg in die Diktatur wird immer wahrscheinlicher. Nur diesmal wurde seitens des Staates noch perfider vorgegangen. Angstpropaganda wegen kurz bevorstehender Leichenberge wegen der Pandemie und desgleichen wegen der Folgen des Klimawandels, die beide letztlich mit dem Tod enden, erreicht die Folgsamkeit der Wählerschaft. Fakten und sachlich begründbare Argumente, die für eine poliitsche Entscheidung so wichtig sein sollte, werden nicht mehr angehört, sondern sofort ins Dunkel der Radikalität verortet, damit die politische Gesinnungsethik permanent durchgepeitscht werden kann. Leider macht die Bevölkerung da mit, denn die Angst vor dem Tod jetzt oder später zieht immer und kann immer als Mittel zu  politisch-diktatorischen Maßnahmen bestens verwandt werden.

 

 

 

 

 

Während die EU-Staaten, selbst die westlichen, sich mittlerweile davor scheuen, Migrantenquoten der EU für sich anzuwenden, geht dieses von „nützlichen Idioten“  im Auftrag des Herrn Schwab und Co. regiertes Deutschland mit bestem Beispiel voran und lässt die eigene Bevölkerung im Regen stehen, wenn immer neue Horden von jungen männlichen Migranten aus islamischen Ländern, denen Integrationsunwilligkeit unterstellt werden kann,  hier völlig ohne Tests und ohne Papiere hier einreisen können, egal auf welchem Wege. Irgendwann geht auch Deutschland das Geld zur Alimentierung von Fremden aus.

Diese Regierung schafft mit ihrer grenzenlosen Migrationspolitik Fremdenfeindlichkeit, indem sie die eigene Bevölkerung völlig überfordert und viele Migranten eben keine Integrationsleistungen erbringen wollen aus religiösen oder kulturellen Gründen heraus. Hier treffen zwei völlig verschiedene Welten aufeinander. Die westliche Welt faselt von Genderfreiheit, sexueller Freiheit, Geschlechterfreiheit, Ehe für alle, Patchworkfamilie, die Hervorhebung der gleichgeschlechtlichen Partner und der CDS-Gesinnung und die islamische Welt propagiert genau das krasse Gegenteil von dem, wofür die Altparteien bis in die Kirchen hinein stehen. Dass dies zu Konflikten führen muss, ist denkbar klar.

 

 

 

 

 

Wer dies kritisiert, ist ein Fremdenfeind, ein Rassist und ein NationSOZIALIST. Während genau diese Politik polarisiert und die Fremdenfeindlichkeit erst richtig anheizt, werden Kritiker als Ewiggestrige Nationalisten gebrandmarkt und gesellschafatlich vernichtet.

Entweder werden politische Feindbilder so aufgebaut, dass Krieg begründet werden kann oder aber die Angst vor dem Tod dient als  probates Mittel einer perfiden Diktaturpolitik, in die wir nicht mehr nur sukzessiv, sondern schon in beschleunigter Form hineingleiten, leider auch mittels der uninformierten oder durch die ÖR-Medien unzureichend und einseitig informierten Wählerschaft.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s