kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Neue Gruppen-Vergewaltigung in Leipzig 12. Juli 2021

Filed under: Islamische Schandtaten,Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 23:26

Polizei sucht Täter mit arabischem Aussehen

Annette Kahane: Die Ostler sind zu weiß !! Na also – wird sich bald ändern!

 

 

 

Wie die Polizei heute bekannt gegeben hat, wurde bereits vor vier Wochen eine Frau von drei Männern nacheinander auf einem verlassenen Grundstück in Leipzig (Kurt-Schumacher-Straße 12) vergewaltigt. Die Ermittlungsbehörden haben erst jetzt von dem grauenhaften Verbrechen erfahren und fahnden nach den Tätern.

 

 

 

 

Die Beschreibung der Täter laut Bild:

◾️ Einer der Täter ist ca. 1,80 m groß, zwischen 30 und 40 Jahre alt und wie auch die beiden anderen arabischen Phänotyps. Er hat dunkle Haare, dunkle Augen und dunklere Hautfarbe. Er trug zur Tatzeit ein dunkles Basecap verkehrt herum und hatte eine OP-Maske als Mundschutz. Er war mit einem dunklen T-Shirt, einer dunklen Hose bekleidet und trug Flip-Flops ohne Socken.

◾️ Auch der zweite Täter soll etwa 1,80 m groß und zwischen 30 und 40 Jahre alt sein, hat dunkle Augen und dunklere Hautfarbe. Auch er trug eine OP-Maske, ein Dunkles Basecap und langärmliges T-Shirt sowie Jeans, dunkle Schuhe und eine silberne Kette mit großen runden Gliederteilen.

◾️ Der dritte Mann ist ca. 1,85 m groß und auch zwischen 30 und 40 Jahre alt. Seine Arme waren sehr behaart und er sprach gebrochen Deutsch. Er trug ein dunkles Basecap, Jeans mit braunem Gürtel und silbern/chrom glänzender Gürtelschnalle, eine OP-Maske und dunkelblaues T-Shirt und dessen linker Brustseite eine lachende gelbe Sonne (markantes Merkmal) zu sehen war.

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. (0341) 966 4 6666 zu melden.

https://www.compact-online.de/gruppen-vergewaltigung-in-leipzig-polizei-sucht-taeter-mit-arabischem-aussehen/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s