kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Warum bei antisemitischen Straftaten die Statistik nicht stimmt? 24. Mai 2021

Filed under: Islamischer Terror,Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 15:18

Juden-Hass unter Muslimen

 

 

 

Was nun auch der Focus berichtet, wird schon seit vielen Jahren gepredigt. Es will nur keiner hören. Diese Zählweise der Polizeistatistik ist der Irrsinn. Wenn der Täter einer Straftat gegen einen Juden ein nahöstlich Aussehender war, der „Allahu Akber“ gerufen hat, wird er dennoch als rechtsradikal gezählt, weil ja auch Rechtsradikale zur Tarnung allahu akber rufen könnten. Es ist zu offensichtlich, dass es dabei um Politik geht, nicht um Wahrheit.

Hat man schon einmal tausende Rechtsradikale auf den Straßen gesehen, die „Juden Kindermörder!“skandiert haben?

In Deutschland gibt es vermutlich 6 Millionen Mohammedaner, die Juden für Kindermörder halten und kein Problem damit haben, wenn die Hamas Raketen auf Israel niedergehen lässt.

https://www.focus.de/kultur/gesellschaft/folgen-des-nahost-konflikts-dfdf_id_13299126.html?fbclid=IwAR3PGA60p6O8XSTnYjCTAWd6dKJogFGcn2kDVQicWDrFeRCP_mbhUgZ82ks

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s