kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Es darf doch auch einmal gelacht werden oder? 21. Mai 2021

Filed under: Von hier und dort — Knecht Christi @ 19:22
cid:part1.E7901A8B.0B975271@arcor.de

 

 

 

 

Kommt eine ältere Dame geht in eine Bank, und will dort ein Sparbuch eröffnen und 1.000 €uro einzahlen:
Dame: „Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?“
Kassierer: „Klar doch!“
Dame: „Und was ist, wenn Sie pleite machen?“
Kassierer: „Dann kommt die Landeszentralbank auf!“
Dame: „Und was, wenn die pleite machen?“
Kassierer: „Dann kommt die Bundesbank auf!“
Dame: „Und wenn die pleite macht?“
Kassierer: „Dann tritt die Bundesregierung zurück, und das sollte Ihnen nun wirklich die 1.000 €uro wert sein!“

 

One Response to “Es darf doch auch einmal gelacht werden oder?”

  1. simply4truth Says:

    Nun ja ein zaghaftes Lächeln sei ob der gegenwärtigen und scheinbar auch künftigen Situation des perversen Vergehens der Deepstaate Antipolitiker erlaubt.

    Doch wenden wir uns besser den kommenden Pfingsttagen zu, die ja für
    Christengmeinschaften einen sehr hohen Wert haben.

    Deshalb auch Ihnen Allen

    “ Geruhsame Pfingsttage in einem herzlichen Gedenken an den Herrn und auch den Aposteln, die gesegnet wurden durch Einwirkung des Geistes des Herrn“

    So lesen wir sicher gern in der Apostelgeschichte zumindestens die Kapitel 1-4
    und dazu analoges, einfühlsames ‚Gedankengut.
    Schauen wir uns doch einfach einmal die Tageslosung für den Pfingstsonntag
    gemeinsam an:
    “ Ich lobe und ehre Gott. Er lebt ewig. Seine Herrschaft, sein Reich ist für immer.
    Daniel 4,31-32 “

    Ewig – das ist ohne Anfang, ohne Ende, ohne Grenzen. Nur Gott ist so. Alles andere hat Grenzen. Darum will ich Gott loben: Halleluja!
    __________

    „Gott schenkt uns den Heiligen Geist. Wie? Durch Jesus Christus. Er ist unser Retter. Er schenkt er uns Gerechtigkeit. Wie? Durch die Gnade. So bekommen wir das ewige Leben. Das ist unsere Hoffnung. “
    Titus 3,6-7

    Pfingsten feiern wir den Heiligen Geist. Diese Kraft Gottes ist ohne Grenze, ewig. Der Heilige Geist gibt uns Hoffnung auf Zukunft. Halleluja!
    __________

    So wollen wir gemeinsam gehen in einer
    “ Guten Hoffnung aus Geist und Wahrheit“
    DES der Wahrheit in Liebe und Friedfertigkeit prägt und Lüge, wie auch
    Gewissenlosigkeit und gegenwärtige, masslose Verkommenheit hasst!

    Shalom/ Salam Euch allen und ganz besonders auch diesem Forum
    in Frieden und Licht, der einzig gangbare Weg in die Zukunft in fortschreitendem
    persönlichem Selbstbewusstsein und damit auch zunehmender Frequenzen, denn es uns bekannt, daß die Equipe der Dunkelwesen genau das nicht gut ertragen kann. Deshalb stehen wir gemeinsam auf gegen Lüge und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, denn der Herr sagt wahrhaftig : “ Es r e i c h t “

    Vaya Con D I O S

    M a r a n a t h a


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s