kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Deshalb will Merkel: „Schwarz – Grün“! 18. Mai 2021

Filed under: Aktuelle Nachrichten — Knecht Christi @ 15:19

Grüner Parteitag: Abschaffung Deutschlands!

Die Grünen: Deutschlandhasser mit Tradition!

 

 

 

 

 

Mehr als 300 Delegierte haben sich schon gefunden, die einen Antrag unterstützen, nach dem auf dem kommenden Parteitag der Grünen noch der Titel des Wahlprogramms von „Deutschland. Alles ist drin“ in „Grün. Alles ist drin“ geändert werden soll. Der Grund dafür: Den Grünen ist Deutschland bestenfalls peinlich, schlimmstenfalls hassen sie es.

Es folgen Auszüge aus dem COMPACT-Spezial 

Nie wieder Grüne. Das Porträt einer gefährlichen Partei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Wohl kaum ein Thema löst bei den Grünen eine solche Mischung aus emotionalem Hass und pseudointellektueller Verachtung aus wie das eigene Land. Dabei markiert die Wiedervereinigung keineswegs den Beginn, sondern einen ersten Höhepunkt antideutscher Ausbrüche. „Für einen Gutteil der Westlinken war die deutsche Teilung die gerechte Strafe für Nationalsozialismus und Krieg und zugleich eine Vorkehrung gegen eine Wiederkehr der Gespenster der Vergangenheit“, schrieb Ralf Fücks, 1989 bis 1990 einer von drei Grünen-Vorsitzenden und an der Vorbereitung des Wetter-Wahlkampfes unmittelbar beteiligt. Hinzu kamen äußerst eigennützige Überlegungen. „Die politische und kulturelle Dominanz der Toskana-Linken war in Gefahr.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Vierte Reich blieb aus

Die Furcht vor einem erwachenden deutschen Nationalismus mochte 1990 einer zumindest subjektiv empfundenen Rationalität entsprechen. Tatsächlich erwies sich weder die vergrößerte Bonner, noch die spätere Berliner Republik als das herbeihalluzinierte Vierte Reich. Statt den eigenen Irrweg zu korrigieren, steigerten die Grünen – wie praktisch die gesamte politische Linke – ihr Antideutschtum jedoch zu einem pathologischen Hass. Attackiert wird allerdings nicht die tatsächliche imperiale Politik Berlins als Teil des US-geführten Imperiums – denn dessen Kriege tragen die Grünen mit. Vielmehr saust der antinationale Knüppel konsequent gegen jedes noch so harmlose Symbol deutscher Nationalstaatlichkeit nieder.

„Fußballfans, Fahnen runter!“, stieß sich die Grüne Jugend Rheinland-Pfalz während der Europameisterschaft 2016 an der guten Laune der Schlachtenbummler. Dabei schminkte der Nachwuchs seinen Ekel vor den deutschen Farben mit Warnungen vor einer angeblichen rechtsradikalen Gewaltwelle. „Es kann kein Sommermärchen geben, wenn brennende Geflüchtetenunterkünfte die abscheuliche deutsche Realität darstellen“, dozierte die Berliner Parteijugend. Das Aus für Schwarz-Rot-Gold ging der Hamburger Grünen Jugend nicht weit genug – sämtliche Teilnehmervölker des Wettkampfes sollten am Wesen der Moralapostel genesen: „Denn wann immer Sportereignisse als Wettbewerb unter Nationen inszeniert werden, läuft es letztendlich doch immer darauf hinaus, die Überlegenheit der eigenen Nation gegenüber einer anderen zu demonstrieren.“

 

 

 

 

 

 

Deutsche ausbomben

Die Grüne Jugend mag ihre Antipathie gegen das eigene Volk besonders aufdringlich ausbreiten – doch in der Substanz unterscheidet diese sich kaum von den Ausfällen der Parteiprominenz. Insbesondere Cem Özdemir tat sich wiederholt mit rüden Ausbrüchen hervor. Seinen 2009 im Berliner Tagesspiegel wiedergegebenen Satz „In zwanzig Jahren haben wir eine grüne Bundeskanzlerin, und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt“, bestätigte der heute 51-Jährige mittlerweile, will ihn jedoch ironisch gemeint haben. Die Worte „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“ verharmlost Özdemir auch im Rückblick als unspektakulär. Während der Politprofi an der Parteispitze jedoch die Grenzen des politisch Sagbaren kennen dürfte, schwelgen untere Chargen schon mal in eliminatorischen Gewaltphantasien. Nach dem Fund einer Fliegerbombe in Dresden twitterte etwa der Berliner Grünenpolitiker Matthias Oomen: „In #Dresden ist #FliegerbombeDD in den Trends? Das lässt ja hoffen. Do! It! Again!“ Die den Grünen nahestehende Tageszeitung ließ den Krawallkommentator Deniz Yücel 2011 von einem „Abgang der Deutschen als Völkersterben von seiner schönsten Seite“ schwärmen. Yücel steht mittlerweile beim Axel-Springer-Verlag unter Vertrag.

 

 

Den kompletten Text „Die Deutschlandhasser“ können Sie im COMPACT-Spezial 

Nie wieder Grüne – Das Porträt einer gefährlichen Partei lesen.

 

 

 

 

 

Die Hauptthemen: Rothfront marschiert: Die Grünen auf dem Weg zur Macht – Abendland wird abgebrannt: Die Ideologie von Multikulti und Volkszerstörung – Nie wieder Krieg ohne uns: Make Love and War – Partei der Päderasten: Die Revolution frisst unsere Kinder.

⚡️In dem Kapitel „Es war einmal“ zeigen wir aber auch auf, dass die Grünen in ihren Anfangstagen durchaus positive Aspekte in die Politik einbrachten: Mit Patrioten, Anthroposophen und Umweltschützern wie Herbert Gruhl, Baldur Springmann, Joseph Beuys, Rudi Dutschke und Petra Kelly setzten sie sich für das souveräne und neutrale Deutschland ein, von dem sie heute nichts mehr wissen wollen.

 

3 Responses to “Deshalb will Merkel: „Schwarz – Grün“!”

  1. Walter Says:

    Ich war damals begeistert von den Anfängen der Grünen: Raus aus Nato! Für ein unabhängiges neutrales Deutschland. Ja ich war und bin immer noch dafür. Aber wo sind die Grünen hin. Heute Nato ja Auslandseinsetzte unter Uncle SAM Überfremdung Deutschland nein danke.

    Wer hat an deren Uhr gedreht?? Impfen ist Nächstenliebe, dabei werden Impfstoffe aus Abtreibungsföten gewonnen!!!

  2. simply4truth Says:

    Ob der Avatar merkel das noch vollziehen kann, was sie will oder nicht will ist hier die Frage. Hier ein kleiner Auszug aus einer Meldung des jüd. in Japan lebenden Journualisten B. Fulford vom 17.05.2021 zu der Situation Israel und den köstlichen, wahrhaften Meldungen der Wahrheitsmedien. Sollte diese Finanz GmbH Regierung doch einen Strafantrag dagegen stellen, wegen verleumderische Informationen, oder wie?
    MI6 fügt hinzu: „Der Jala-Turm in Gaza wurde angegriffen, um Server mit belastenden Beweisen im Zusammenhang mit dem Massenmord an Palästinensern zu zerstören.“
    Die Satanisten [Satanisten gibt`s die] hinter Netanjahu befahlen, um an der
    M a c h t zu bleiben und das G e f ä n g n i s [???] zu vermeiden, auch R a k e t e n a n g r i f f e auf Israel [ Eigenbeschuss]und b e s c h u l d i g t e n die P a l ä s t i n e n s e r !!!??????. Die Angriffe sollten nur minimale oder gar keine Verluste verursachen. Dann beginnt „Vergeltung“ als Teil eines l e t z t e n V o r s t o ß e s , um die n i c h t j ü d i s c h e
    B e v ö l k e r u n g Israels a u s z u l ö s c h e n [??????] . Es ermöglicht auch das Kriegsrecht, damit e r [Avatar/Clone Netanyahu] und seine S c h l ä g e r an der M a c h t bleiben können. Ist Israel heilig und alle Juden das Volk des Wahren Gottes ?
    Kaum zu glauben aber amtlich?
    Persönlich finde ich es als genetischer Jude zutiefst beschämend zu sehen, wie religiöse Juden, die rituell kastriert (beschnitten) wurden, die Wand einer römischen Festung verehrten, um ihren Sklaven zu würdigen. Wenn es gebaut werden soll, muss der dritte Tempel woanders gebaut werden.
    MIKO PELED: Ich denke nur in der ausländischen Presse, die plötzlich wieder Interesse zeigt. Diese Diskussion ist für die palästinensische Seite nicht neu. Dieser besonders brutale Mord ist nicht wirklich etwas Neues. Was denken Sie passiert, wenn Israel tonnenweise Bomben auf Gaza wirft? Kinder verbrennen.
    Die Siedlungen sind auch so ein absurdes Thema, über das Leute reden, obwohl sie wissen, dass sich nichts ändern kann. Israel wird niemals aufhören Ortschaften zu bauen, wo immer es das möchte, in allen Gebieten, die es als israelisches Land betrachtet. Auch diese ganze Diskussion über Siedlungen muss in einen größeren Zusammenhang gestellt werden. Israel baute Siedlungen auf besetztem palästinensischem Land seit 1948, seit der Gründung des Staates. Das ganze Land ist doch besetztes Palästina. Es ist Zeit aufzuwachen und darüber zu reden. Die Diskussion über besetzte palästinensische Gebiete und Siedlungen als beträfen sie nur einen Teil des Landes, ist absurd. Palästinensische Ortschaften in Israel, in denen Palästinenser mit israelischer Staatsbürgerschaft leben, sind umgeben von Siedlungen. Aber sie gelten nicht als solche, denn sie befinden sich auf Gebieten, die als das eigentliche Israel betrachtet werden. Sie sind jedoch alle auf palästinensischem Land erbaut worden. Palästinensische Ortschaften innerhalb Israels werden kleiner, ihre Ressourcen schmäler und die Landmasse schrumpft. Wir haben hier also ein größeres Problem.

    Das ist alles recht irritierend, wer sagt denn nun die Wahrheit: Der zionist. Judenrat
    und die merkel, oder könnte an dem was hier publiziert wurde, auch Wahrheit
    beinhalten, das kann man sehr real annehmen!
    Das Triumpfvirat aus merkel,knobloch, springer [da fehlt noch mohn]
    sind sehr gewiss: “ Wir schaffen das, also alles klar !!!

    Die Kabale, also Diener der Reptilien Satans, Annunakis des Anu/Marduk
    Rothschild/Rockefellder / JP Morgan und Konsorten haben ja die mächtigen
    Medien, die wahrhaft alles für das dumme Volk der Goy herzhaft verdrehen,
    so daß undanständige Wahrheit zur vollkommenen Lüge wird. So war es immer
    und soll es auch bleiben. Diese Wahrheitsfetischisten müssen beiseitegeschafft
    werden.
    Und da das Volk ja so unbeschreiblich nichtsanhend und dumm ist, sollen sie auch
    hingerichtet werden , da Programm Covid 19 mit perversen Impfungen, übrigens
    keines der so heilsamen Impfstoffe wie mRNA Phizer, Astra Zeneca ist genehmigt
    oder auch nur im Ansatz lizensiert. Alles leghal illegal! Geht doch!
    Läuft doch wie geschmiert, die Schafe gehen reihenweise zur sprichwörtlichen
    Schlachtbank, wegen eines Virusses, der nichteinmal die Sterbensrate
    eines konzipierten Grippevirusses ausweist!

    Doch es gibt auch eine erkennbare Hoffnung und die gegenwärtige Entwicklung
    in den USA bescheinigt es sehr deutlich in Form von Festnahmen,
    Hinrichtungen, Rücktritten etc…….
    Es sind Mächte am Werk die selbst den reptiloiden Mächten aus den schwarzen
    Löchern, seit Jahrtausenden auf der Erde agierend sehr überlegen sind.
    Liebevolle Lichtwesen mit immensen Plasma Raumschiffflotten, die handeln
    und wandeln in konformer, rettender Weise für die gesamte Menschheit.
    Allerdings wer sich Impfen lässt hat schlechte Karten den ‚Eintritt in
    ein kommendes , rechtes, lichtvolles Millenium zu vollziehen umd auch darin einziehen
    zu können.

    Als bleiben wir im Herrn, Der Wahrheit, Liebe und Gerechtigkeit, die Des Christus ist.

    Shalom/Salam!

    Vaya con D I O S

    M a r a n a t h a

    Die Lügen der Kabale, Annunakis vor allem aber der Politiker fliegen
    erschreckend erkenn bar auf. Auch die Mordabsichten an den Menschen
    aller Nationen und Völker !!!!!!!
    Danken wir dem Herrn in Hoffnung Liebe und Licht !

  3. Johannes Says:

    Führende geschwätzige GRÜNE haben nicht mal einen Beruf erlernt und wollen Deutschland belehren und mit ihren Wahnvorstellungen (Klimakatastrophe, Abschaffung hochentwickelter Motoren, weltweit höchster Strompreis durch umweltfeindliche Windräder, Abschaffung auch kleiner umweltfreundlicher Atomkraftwerke, Stopp der Kohleförderung, Unterstützung der Masseneinwanderung von Moslems etc. etc.) überziehen.
    Dazu gehören Göring-Eckardt und Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth, die nichts gelernt und noch nie gearbeitet haben.

    Nicht wenige wie Cohn-Bandit und Renate Künast forderten schon vor Jahren den gesetzlich erlaubten Sex mit Kindern!

    Und Antonia Hofreiter ist so undiszipliniert, dass sie selbst im Bundestag ohne Rüge politische Gegner beleidigen kann und dabei oft ausrastet.

    Na ja, und Annalena haben wir besonders in den letzten Monaten als selbsternannte Kanzlerkandidatin kennenlernen können. Allein im öffentlich-rechtlichen Fernsehen erhielt sie über 49 Einladungen zu langen Interviews und Talk-Runden – die AfD dagegen so gut wie keine.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s