kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Anfrage der bayerischen AfD ergab 20. April 2021

Filed under: Aktuelle Nachrichten — Knecht Christi @ 00:10

Beleidigungen von Deutschen durch Ausländer gelten als »rechte« Straftaten, Verfälschte Statistik:

Pöbeleien und Beleidigungen durch Ausländer gelten als »rechts«

 

 

 

 

 

 

Eine schriftliche Anfrage der bayerischen AfD ergab: Beleidigungen wie »ihr scheiß Weiße« aus dem Mund von Ausländern werden der »politisch motivierten Kriminalität – rechts« zugeordnet.

Weil ein Somalier im Juni 2020 in München mit einem Tunesier in einen Streit geriet und dabei »scheiß Araber«, »scheiß Merkel«, »scheiß Deutschland« sowie »Heil H.« rief, wurde gegen ihn wegen Volksverhetzung ermittelt. Die Tat des Ausländers erscheint in der Statistik allerdings als »rechte Straftat«. Dies ergab eine Schriftliche Anfrage des bayerischen AfD-Landtagsabgeordneten Christoph Maier. Die groteske Zuordnung ist kein Einzelfall. Bereits im vergangenen Jahr fand Maier heraus, dass die Worte »ihr scheiß Weiße« aus dem Munde einer in Lindau wohnenden Südafrikanerin, die damit ihren Vermieter und ihre Nachbarn beleidigte, ebenfalls der »politisch motivierten Kriminalität – rechts« zugeordnet wurden.

 

 

 

 

 


Abgesehen von diesen Straftaten sind laut Auskunft der Bayerischen Staatsregierung zwölf Gewaltdelikte bekannt, bei denen der Täter Ausländer und das Opfer Deutscher ist, die Straftat aber als »rechte Gewalttat« Einzug in die Statistik fand.

Dazu sagt der rechtspolitische Sprecher und parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag, Christoph Maier:

»Gerne ziehen Vertreter des Establishments in ihrem Kampf gegen die AfD amtliche Statistiken heran, die belegen sollen, wie groß die angebliche Gefahr ‚von rechts‘ wäre. Wie meine Anfragen aber ergeben, sind es nicht selten Ausländer, deren Straftaten ‚Rechten‘ in die Schuhe geschoben werden.

Diese Tatsache wird weder in der Lokalpresse noch in den überregionalen Medien korrekt dargestellt – trotz entsprechender Pressemitteilungen der AfD. Lediglich alternative Medien greifen das Thema auf und stellen die fragwürdigen Statistiken richtig.

Ich fordere die Staatsregierung auf, die Bevölkerung nicht länger durch manipulierte Statistiken zu täuschen!«

 

 

 

 

 

 

Kommentar von „Kopten ohne Grenzen

 

Die AfD-Anfrage hat nur das ans Licht gebracht, was im Grunde alle schon wussten. Es sind eben nicht immer rechtsradikale Deutsche, die diese Straftaten begehen, sondern eben vielfach auch Ausländer, die sich rassistisch oder sonstwie ausgrenzend äußern und dementsprechende Verbal- oder Gewaltstraftaten begehen. Denn der politisch mehr als einseitige Kampf gegen Rechts muss ja irgendwie durch Zahlen belegt und die Geldflüsse müssen damit einhergehend, gerechtfertigt werden. Hauptsache die Statistik-Erstellung wird in den Dienst des mittlerweile politisch linksradikalen Gedanken(schlechts)guts gestellt. Hauptsache die linke Antifa wird geschont, damit sie erst überhaupt nicht in die Nähe von Linksradikalität gestellt werden kann.

Hinzu kommen noch die Fake-Straftaten, in denen Linke z. B. Hakenkreuze irgendwo aufsprayen oder -mailen, damit das alles zumindest statistisch den Rechtsradikalen in die Schuhe geschoben werden kann. Traue also keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

 

 

 

 

 

 

Da die AfD vom linken Zeitgeist der Politik in die Nähe von Verfassungsbrüchen (versuchter Beobachtungsstatus durch den Verfassungsschutz)  verortet wird, müssen solche gefälschten Statistiken her, damit es dann auch leichter fällt, die einzige Opposition in die rechte Ecke stellen zu können, indem der AfD die geistige Schuld für das vermeintliche Erstarken der Rechtsradikalität in die Schuhe geschoben werden kann. Da sind sich Politik und Medien vollends einig.

Nebenbei: Wer ist denn wohl politisch für diese Strattaten, durch Ausländer verübt, verantwortlich, die sich verfälschenderweise in der Statistik gegen Rechts wiederfinden? Also ist doch die Politik, die diese Ausländer ins Land lässt, unmittelbar mitverantwortlich für die Ausführung dieser Straftaten. Darüberhinaus wird dann noch die Statistik manipuliert. Die Regierung ist dann somit eine Förderin des religionsrassistischen und politisch rassistischen Gedankenguts aus dem Ausland. Sie hilft mit, dass diese Art von Straftaten hier Einzug finden.

 

 

 

 

 

 

Leider bekommt es die Schlafschafwählerschaft nicht mit, dass sich die AfD, die letztlich weitgehend die Positionen der alten CDU vertritt,  auf dem Boden des Grundgesetzes befindet und sich die anderen Parteien immer weiter links von diesem Standpunkt entfernt haben und sich weit links vom AfD-Standpunkt als die „Mitte“ positionieren. Damit das nicht so auffällt, konnte sich die linke Politik der Mithilfe der sog. „Vierten Gewalt“, den Medien sicher sein.

Es muss ja ein politischer Entscheider vorhanden sein, der die Befugnis hat, solche Einordnung von Straftaten durch Ausländer in die „rechte“ Statistikfälschungen durch die entsprechenen Ämter vornehmen zu lassen. Dass die Fake-Statistik-Maschinerie in den Ämten dann kaum aufzuhalten ist, ist letztlich verständlich. Somit müssen die Entscheider mit diesem Material der Lüge konfrontiert werden, welche bestimmt haben,  diese Art der Straftaten in die Statistik gegen Rechts  einfließen zu lassen. Und diese Entscheider müssten dann zur Verantwortung gezogen werden. Leider ist der politische Wille der Wahrheit unter die Räder gekommen. 

Hat die Auskunft auf die Anfrage der AfD politische Konsequenzen? Selbstverständlich nicht. Die Lüge zur Aufrechterhaltung des Kampfes gegen rechts muss ja aufrechterhalten bleiben.

 

 

 

 

 

Ein Staat, der nur herumlügt, egal auf welchem Gebiet, hat im Grunde den Boden der Rechtsstaatlichkeit schon lange verlassen. Da, wo nur noch Gesinnungspolitik mit dem Ziel Great Reset gemacht wird, anstelle von rationaler Verantwortungspolitik für die jeweiligen Länder, fühlt sich die Lüge wohlig zuhause.

Damit keine Missverständnisse aufkommen:

Selbstverständlich sind wir für den Kampf gegen rechts, jedoch mit wahrheitsschwangeren Statistiken, genauso wie wir uns für den Kampf gegen linke und gegen religiöse Radikalität aussprechen. Kampf gegen jegliche Radikalität, die staatszersetzend wirkt, ist die einzige Strategie, die radikalen politischen und religiösen Ränder in Schach zu halten.

 

One Response to “Anfrage der bayerischen AfD ergab”


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s