kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Video von Dr. Curio spricht für sich selbst 13. April 2021

Filed under: Von hier und dort — Knecht Christi @ 19:07

Wir danken Herrn Dr. Curio, der sich mit dem Wahlprogramm der Grünen kritisch auseinandersetzt.

 

 

 

 

Wer Grün wählt, wählt die beschleunigte Version der finalen Abschaffung Deutschlands. Werden die Schlafschafe aus Deutschland noch immer nicht aufwachen? Wir fürchten, der Schlaf des „Weiter so“ ist zu tief.

 

 

 

Das grüne Zweigespann Baerbock/Habeck sieht sich auf dem Weg in die Regierung. Aber die grüne Biedermannfassade bröckelt – spätestens beim Blick ins kürzlich vorgestellte Wahlprogramm. Wer sich die Mühe macht, eine Schneise in das Dickicht der Gendersternchen zu schlagen, erkennt, daß das Wahlprogramm nicht weniger will als einen tiefgreifenden Umbau der Gesellschaft. Es ist quasi die in einen dystopischen Forderungskatalog gegossene Aussage von Katrin Göring-Eckardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“ Im Video sind 10 Punkte aus dem Wahlprogramm herausgegriffen, bei denen die Grünen ihre bürgerliche Maske fallen lassen. Was also haben die Grünen mit uns vor?

 

One Response to “Video von Dr. Curio spricht für sich selbst”

  1. Johannes Says:

    Wer LINKE UND GRÜNE wählt, wählt Prteien die allen verbieten wollen, was das Leben lebenswert macht! Sie selbst aber nehmen sich heraus, was sie anderen verbieten (wollen)!
    So etwas nennt man Diktatur. Früher wurden solche Herrschaftsformen auch als Oligarchie, die Herrschaft weniger über das Volk, bezeichnet.

    16 Jahre Merkel-Diktatur reichen! Ohne die vielen Mitläufer, Unterstützer von Schäuble über Harbarth und Steinmeier wäre das allerdings nicht möglich gewesen. Und schließlich haben Millionen unwissender Dummköpfe, beeinflusst von systemtreuen Staats-Medien, die zudem zwangsbezahlt werden müssen, diese Frau immer wieder gewählt.

    Selbst CDU-Mann Merz, der ursprünglich Merkels Nachfolger werden sollte, kritisierte die Merkel-Regierung als „grottenschlecht“. Das sagt alles!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s