kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Appell an Bundestagspräsidenten und Regierungsfraktionen 29. März 2021

Filed under: Aktuelle Nachrichten — Knecht Christi @ 14:58

Diktaturen dürfen keinesfalls das Wohlwollen deutscher Politiker erkaufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4 Responses to “Appell an Bundestagspräsidenten und Regierungsfraktionen”

  1. Tom Orden Says:

    Volle Zustimmung. Leider werden die Altparteien weiterhin machen was sie wollen. Ich wünschte, wir hätten unser Kaiserreich wieder; damals wurden noch unsere Interessen vertreten.

  2. Tommy Rasmussen Says:

    25.03.2021 – Ehemaliger Pfizer Vize-Präsident Michal Yeordan: “Es ist durchaus möglich”, dass Impfkampagnen für eine massive Entvölkerung eingesetzt werden. Wenn jemand in den nächsten Jahren einen erheblichen Teil der Weltbevölkerung verletzen oder töten wollte, wird dies durch die derzeit eingerichteten Systeme ermöglicht. BITTE warnen Sie jede Person vor Impfstoffe. Es besteht absolut keine Notwendigkeit dafür.”
    https://www.americasfrontlinedoctors.com/exclusive-former-pfizer-vp-to-aflds-entirely-possible-this-will-be-used-for-massive-scale-depopulation/

  3. simply4truth Says:

    Eine nicht mehr zu verkennende Realität macht jedes Anliegen, an jene, die diesem System versklavt sind zu einem “ faux pas“, denn andererseits könnte man sich an dem Geist des unbeschreiblich Bösen persönlich zuwenden.

    Wie der Christus “ Sohn des Wahren Gottes in Geist und Wahrheit und Licht “ diese Kreatur des bösen sieht ist nach Joh. Kap. 8 sehr klar und eindeutig zu erkennen gibt :

    “ *41 [a Kontext :Jesaja 63,16 *16 Du bist doch unser Vater! Abraham weiß nichts von uns, und auch Jakob kennt uns nicht. Du, Herr, du bist unser Vater. »Unser Erlöser« – so hast du von jeher geheißen. ] Nein, ihr handelt genau wie euer wirklicher Vater.« »Wir sind doch schließlich nicht im Ehebruch gezeugt worden«, wandten sie ein. »Wir haben nur einen Vater: Gott selbst!???«

    *42 Doch Jesus entgegnete ihnen: »Wenn es tatsächlich so wäre, dann würdet ihr mich lieben; denn ich komme ja von Gott zu euch; in seinem Auftrag und nicht aus eigenem Entschluss. *43 Aber ich will euch sagen, weshalb ihr mich nicht versteht: weil ihr meine Worte überhaupt nicht hören könnt! *44 Denn ihr seid Kinder des Teufels. Und deshalb handelt ihr so, wie es eurem Vater gefällt. Der war schon von Anfang an ein Mörder, wollte mit der Wahrheit nichts zu tun haben und war ihr schlimmster Feind. S e i n ganzes W e s e n ist L ü g e , e r ist d e r
    L ü g n e r schlechthin – ja, der V a t e r j e d e r L ü g e .

    *45 Mir aber glaubt ihr nicht, weil ich die Wahrheit sage. *46 Oder kann mir einer von euch auch nur eine einzige Sünde nachweisen? Wenn ich euch die Wahrheit sage, warum glaubt ihr mir dann nicht? *47 Wer Gott zum Vater hat, der hört, was Gott sagt. Ihr aber habt G o t t [ Adonai= El Shaddai ] nicht zum Vater, und deshalb hört ihr auch seine Worte nicht.«

    Nocheinmal im Klartext: “ Diese sogenannten dirregierenden Politiker sind Diener, Sklaven der Cabale und das weltweit. Doch nun ist die Zeit gekommen dieses abgrundtiefe System des infiltrierten B ö s e n , zu beseitigen und zu besiegen. Eine Neue Welt, nicht die von den Mächten der Finsternis angestrebte Unipolare Neue Weltordnung ist bereits im Entstehen und Nichts wird diesen Prozess aufhalten, aber auch garnichts! Auch nicht die dunkle unbeschreiblich menschenverachtende Agenda des Grünen Sumpfes, als von merkel angedachte Alternative für cdu/csu, a la merkel in den letzten Landtagswahlen durch z.B. Dominiansoft hochgepuschte Rotte des Grünen Sumpfes!!!!!!

    Mehr wäre da nicht anzumerken, ausser vertrauen wir in G O T T, der Geist und W A H R H E I T in Jesus Christus , ist und IHM allein sollen und müssen wir vertrauen, gänzlich unbeachtet einer Realität, wieviele von uns noch sterben müssen, dazu aus Offenbar 6:

    “ *9Jetzt brach das Lamm das fünfte Siegel auf. Ich sah unten am Altar all die Menschen, die man getötet hatte, weil sie sich treu an Gottes Wort gehalten und bis zuletzt ihren Glauben bekannt hatten. *10Laut riefen sie: »Du heiliger und wahrhaftiger Gott! Wann endlich sprichst du dein Urteil über all die Menschen auf der Erde, die uns verfolgt und getötet haben? Wann wirst du sie dafür bestrafen?« *11Jeder von ihnen bekam ein weißes Gewand, und ihnen wurde gesagt: »Wartet noch so lange, bis sich das Schicksal eurer Geschwister und Leidensgefährten auf der Erde erfüllt hat, die auch noch getötet werden müssen.« “
    Täglich werden vor unser aller Augen, man versucht es unserem Bewusstsein gezielt vorzuenthalten, Brüder undSchwestern weltweitet verfolgt, in Gefängnisse gesteckt und brutal ermordet. Dazu noch
    liebevolle, unschuldige Kinder………. Das muß ein E n d e finden und wird es bald.

    Da wir Menschen diese ungeheuren Dinge überhaupt nicht verarbeiten können, suchen wir Trost in
    der Prophezeiung des Jesaja aus Kap. 65:

    Eine neue Zeit bricht an
    *17 So spricht der Herr:
    »Ich will einen neuen Himmel und eine neue Erde schaffen. An den alten Himmel und die alte Erde wird
    n i e m a n d m e h r d e n k e n , sie w e r d e n v e r g e s s e n sein.
    *18 Freut euch und jubelt über das, was ich tue: Jerusalem wird von fröhlichem Gesang erfüllt sein, und die Menschen sind voller Freude. *19 Auch ich werde jubeln über Jerusalem und über mein Volk glücklich sein.
    Weinen und Klagen werden verstummen. *20 Dann wird kein Säugling mehr nur wenige Tage leben, und alte Menschen sterben erst nach einem erfüllten Leben. Wer mit hundert Jahren stirbt, wird als junger Mensch betrauert, und wer die hundert Jahre nicht erreicht, gilt als von Gott verflucht.

    Nun werden die Sklaven dieses Systems sich vor Lachen die Hosen vollmachen, andererseits
    ist es Fakt, daß die Satan huldigende Elite, alle Massnahmen strikt nach den Schriften
    vor unsere Augern vollzieht. Nicht nur nach Offenbarung 13……

    Ja eben, genau dieses ist das Endzeitspiel des, der von Anfang an ein Lügner und ein Mörder ist und war ! Lassen wir uns eher trösten durch Gewissheit im Glauben und die Worte der heutigen Tageslosung:
    *****Gott schafft dir Frieden innerhalb deiner Grenzen.
    Psalm 147,14 *****
    Der Psalm spricht von Gottes Schöpfung und von allem, was er für sein Volk tut. Er sorgt dafür, dass sie in Frieden leben können
    [künftig auch werden!].
    __________
    C h r i s t u s i s t u n s e r F r i e d e !!!!!!!
    Epheser 2,14
    Nur Bei Christus finden wir Versöhnung und Frieden.

    Shalom/Salam Euch allen, die wir auch in einem gemäßigten patriotischen Geist , aber vor allem in einem Geist der Wahrheit und des unüberwindlichen Lichts in weltweiter koexistentieller Gesinnung bis zur endgültigen Befreiung von diesem finsteren, menschenverachtenden System gehen wollen und werden !“
    Gedenken wir und beten wir für die unzählig vielen ermordeten Kinder durch dieses System der
    Verachtung jeglichen Lebens und einer wunderbar erschaffenen Natur !

    “ Fürchtet euch nicht . Denn siehe ich bin bei euch bis zum Ende aller Tage !” spricht der Christus
    zu den Aposteln und allen, die glauben, daß er als Fleisch zu den Menschen gekommen ist und
    von den Toten auferstanden ist. Ja, genau das wollen wir von ganzem Herzen glauben, da Er allein
    “ Der Weg, die Wahrheit und das Leben ist und niemand zum V A T E R kommt denn durch IHN!!!!!”

    Vaya con D I O S

    M a r a n a t h a

  4. Johannes Says:

    Schäuble selbst ist Lobbyist! Lobbyist der Kanzlerin! Beinahe unbemerkt hat er mit Merkel das Parlament, das Herz der Demokratie, ausgeschaltet und kräftig daran mitgewirkt, dass Merkel ohne Widerspruch ihre einsamen Entscheidungen durchziehen konnte: Energiewende, Abschaltung der umweltfreundlichen AKWs, Öffnung der Grenzen für den millionenfachen Zuzug Moslems, die dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche liegen etc.

    Mit Wohlwollen sieht Merkel auch das starke Anwachsen der moslemischen Parallelgesellschaft mit eigener Justiz, dem Ausbau von Moscheen und des. islamischen „Religionsunterrichts“. Dazu die Anerkennung des Islam als „Religion“, die vom Grundgesetz zu schützen sei. Und schließlich hat sie behauptet, dass der Islam „unzweifelhaft“ zu Deutschland gehöre. Diese etwas dümmliche Aussage zeigt, dass die „göttliche“ Kanzlerin viele Dinge nicht auf die Reihe bekommt. Viele ebenso unwissende Politiker blasen in das gleiche Horn oder aber sie wollen mit aller Macht, dass sich Deutschland auflöst und als Völkergemisch in einem europäisch-islamischen Staat aufgeht – besser untergeht.

    Die Politiker, die das wollen und betreiben lassen sich namentlich aufführen: Merkel, Schäuble, Wulff, (Dr.) Schavan,, Rüttgers, Polenz, Laschet, Röttgen und viele andere mehr. Und natürlich betreiben GRÜNE, LINKE und alle, die Merkel folgen, dieselbe „Politik“.

    Wir brauchen dringend eine Alternative und vor allem die Rückbesinnung auf GOTT und Sein WORT! Alles andere hilft uns nicht!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s