kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Die dritte Welle wird organisiert! 20. März 2021

Filed under: Aktuelle Nachrichten — Knecht Christi @ 09:57

Ein Jahr nach der Erklärung einer Pandemie durch die WHO ist das permanente Missmanagement der Politik zur Konstante geworden.

 

 

 

 

 

Aktuell werden wir informiert, dass die Impfkampagne, die von der Regierung als alleiniges Rettungsmittel gestartet wurde, immer noch nicht richtig funktioniert.

 

 

 

 

 

Anschober: „Ganz klar – wir sind in der dritten Welle“

https://kurier.at/politik/inland/anschober-ganz-klar-wir-sind-in-der-dritten-welle/401223423

 

 

 

Neurologen und Patientenorganisationen warnen vor dritter Welle der  Pandemie - Biermann Medizin

Dauer-Lockdown, dritte Welle, Umsatzeinbruch:

Wie bei Unternehmern der Frust wächst – sechs Beispiele

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/dritte-corona-welle-dauer-lockdown-dritte-welle-umsatzeinbruch-wie-bei-unternehmern-der-frust-waechst-sechs-beispiele/27018344.html?ticket=ST-2708865-HBoscpIBoa29VWVDNQ9y-ap1

 

 

 

 

Angesichts des schleppenden Impfstarts war beschlossen worden, dass die Ärzte in die Impfstrategie eingebunden würden. Fünf Millionen Impfungen könnten in den Praxen ohne weiteres pro Woche geleistet werden – wenn sie denn Impfstoff bekämen. Bekommen sie aber nicht.

Der Impfstart in den Hausarztpraxen war zunächst noch für Anfang April vorgesehen gewesen, wurde dann aber von den Gesundheitsministern auf die 16. Kalenderwoche verschoben, «sollten es die noch zu konkretisierenden Liefermengen der Hersteller für April zulassen».

Jetzt wird die dritte Welle organisiert!

 

2 Responses to “Die dritte Welle wird organisiert!”

  1. simply4truth Says:

    Man darf ohne weiteres behaupten, daß wir in der Endzeit leben. Wie sich alles entwickelt ist kaum abzusehen. Nach den prohpetischen Aussagen der Schriften sollte noch so Einiges geschehen, wie z.B. die Vernichtung von 1/3 der Menschheit. Sollten es die hinterhältigen Bemühungen mittels der Todesimpfungen sein. Halt man darf es ja nicht erwähnen, da der Ministerpräsident von Tansania bekanntlich beiseitegeschaft wurde, da dieser sich couragiert und entschieden gegen diese teuflischen Hintergründe von Covid19+5G und Impfungen geäussert hatte. Die Vermutung der so häufig vom CIA und Mossad angewendete Methodik durch die Herzinfarktwaffe mit satanisch iniziiertem , sagen wir einmal, ein Curaregift der Tropenwälder, sehr unauffällig und wie vorgegeben,
    nach der Tat nicht mehr nachvollziehbar, zumal die untersuchenden Ärzte das eh nicht so eng sehen. Wenns kein Herzinfarkt ist, dann eben Corona, oder wie?

    So liegt unsere Hoffnung einzig und allein in dem sicher in Kürze wieder handelnden Präsidenten D.J. Trump und seinen Generälen des Militärs unter der Leitung von Mike Flynn. Die Entwicklung insgesamt gibt sich zumindestens inside sehr positiv und hoffnungsvoll. Es wird von einer spektaklulären Unterstützung und auch Schutz des D. Trump durch sehr aktive und liebevolle Kräfte des himmlischen Lichts berichtet. Man darf im Zusammenhang davon ausgehen, daß Don. Trump anderenfalls, also ohne Schutz liebevoller Kräfte, sicher nicht mehr leben würde!!!!! Doch für uns als gläubige Nachfolger des Herrn Jesus Christus, in der Kraft und Herrlichkeit des Unsichtbaren Allgegenwärtigen Schöpfergottes, des Vaters, kann nur die wiederkunft Jesu Christi eine entscheidende Wendung der Weltverhältnisse und vollkommene Zerstörung der luziferaischen Gewalten sein. Doch wir müssen es abwarten in einem festen Glauben und unzerstörbarem Vertrauen auf die Kraft des Geistes in Wahrheit und Licht. So beten wir täglich im Sinne des Mustergebetes:

    “ Dein Reich kommen und Dein Wille geschehe im Himmel so auch auf Erden“

    ******20 Der diese Dinge bezeugt, spricht: Ja, ich komme bald. Amen; komm, Herr Jesus!
    *21 Die Gnade des Herrn Jesus sei mit allen! ***** Nach Offenbar. 22 Elberf.

    Sicher tragen uns auch oft die Gedanken der Apostel aus der heutigen Losung:

    „Jesus war hinten im Boot und hat auf einem Kissen geschlafen. Seine Jünger haben ihn aufgeweckt und gefragt: Du bist doch wie ein Lehrer für uns, warum kümmerst du dich nicht um uns? Warum hast du kein Interesse daran, dass wir vielleicht untergehen und ertrinken? “
    Markus 4,38
    ***Ein gewaltiger Sturm auf dem See: Jesus und seine Jünger sind im Boot: Aber Jesus schläft. Seine Jünger haben Angst. Die Wellen schlagen hoch. Die Jünger wecken Jesus auf. Er macht die Wellen wieder ruhig. Wie im eigenen Leben: manchmal ist das Leben wie ein Sturm. Heftig. Viel Angst. Beruhigend, wenn eine andere Person bei mir ist und mir neuen Mut gibt. Ich merke: Gott ist in meinem Leben dabei. Ich werde wieder ruhig. Der Sturm ist vorbei, die Wellen werden glatt. ***

    So vertrauen wir im Herrn und die Verzögerungen des Impfmordstartes sollten uns Hoffnung geben,
    denn “The Storm is running”, made in USA. Es ist alles abhängig davon , was in naher Zukunft geschehen wird:“

    Nämlich die endgültige Entwicklung in den USA in Form einer Befreiung von den Kabalen und Deepstaates und rituellen, unbeschreiblichen Verbrechen an Kindern und Frauen weltweit, wie auch Greuel der Verwüstung auf dieser Erde, durch inzenierte Waldbrände, Sprengung von Brücken et cetera, die Folge der Greuel ist unbeschreiblich und endlos.

    Diese Nichtregierung war ohnehin beteiligt an den unfassbaren Wahlfälschungen mit Italien und Frankreich gegen den Feind Donald Trump und den Patrioten der USA und auch weltweit! ***FFm Dominian Soft*** Ja die
    merkel weis es und ist sich im Klaren darüber, was mit den Initziatoren von Gewalt, Lüge und Verbrechen
    geschehen wird, sicher auch bereits geschieht, nur wir erfahren es nicht.

    Diese Coleur Kreaturen, die uns versklaven und größtenteils über Eugenikprogramme a la Gates
    töten wollen im Sinne von K. Schwab und seinen Komplizen des Bösen, auf zur Unipolaren NWO,
    werden fallen und das sehr sicher.

    Jahwe Zebaoth – יהוה צבאות
    Herr der Heerscharen Herr der Allgewaltige Herr himmlischer Heere
    Der Allgewaltige Herr aller Heerscharen und himmlischen Heere, das lebendig gewordene Wort Gottes, Jesus Christus.Der Herr über alles Gegenwärtige und Zukünftige.
    Christus als der Treue und Wahrhaftige, der Anfang der Schöpfung, das Lamm Gottes. Er wird dieses himmlische Heer in Macht und Kraft siegreich führen.
    Preist den HERRN/Herrn im Vater und dem Sohn! Amen!

    Vaya con D I O S

    Was sollten uns da die Wellen der satanischen Eugenikprojekte noch ängstigen, oder ???
    Nocheinmal “ Lobpreis Dem Herrn” im Gebet für unsere vielen, weltweit verfolgten Geschwister auch in dieser BriD !!!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s