kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Angela Merkel: »Es wird keine neuen Freiheiten geben«! 9. Februar 2021

Filed under: Nachrichten — Knecht Christi @ 11:13

Bundestagsabgeordnete: Merkel Fall für den Verfassungsschutz!

 

 

 

In den Regionalnachrichten hörte ich heute Vormittag, dass sich die Bürger, hier in Ulm, an die Ausgangsbeschränkungen halten und nur ganz wenige gegen die Auflagen verstoßen, was teuer werden kann. Statt potentielle Straftäter abzuschrecken, patrouilliert die Polizei nachts scheinbar durch die Straßen, um darauf zu achten, dass auch wirklich alles um 20:00 Uhr zuhause ist.

 

 

 

 

Das fand ich ausgesprochen widerlich. Genauso bahnt sich eine Diktatur an. Für dieses Land muss man sich langsam schämen! Nach dem Dritten Reich und dem DDR-Sozialismus darf es keine neue Diktatur in Deutschland geben. Weder eine Corona-Gesundheitsdiktatur noch eine Klima-Umwelt-Diktatur! „Dumm, dümmer, deutsch“, darf es nicht länger heißen.    

 

 

 

Trotzdem wünsche ich allen einen gesegneten Tag und eine ebensolche neue Woche, denn es ist dafür gesorgt, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen!

 

One Response to “Angela Merkel: »Es wird keine neuen Freiheiten geben«!”

  1. Ernst Laub Says:

    Merkel, eine sowjetische Mutation
    Merkel, Mogel, Makel, ……. das Mogelpack und das Merkelpack Abgepackt im Merkelmogelpack wirbt die SED-CDU-CSU-konforme Merkel-Sekte «Jesus für den Kommunismus» für Solarzellen statt Photosynthese, für Ausland statt Inland, für dummes TV statt informatives Fernsehen. für Chaos statt Recht und Gerechtigkeit….. Doch die Deutschen – mit ihrer Dummheitsquote von 60 % – haben sich Merkel redlich verdient: Wieso denken, wenn es die Merkel-Medien gibt?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s