kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Der Lockdown muss beendet werden, es reicht! 30. Januar 2021

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 14:54

Ich erhebe meine Stimme für uns Selbstständige. Es reicht einfach und kann so nicht weiter gehen!

 

 

 

 

Kommentar von „Kopten ohne Grenzen

 

 

 

 

Diese Dame macht aus der Not eine Tugend:

Sie zeigt bekennendes Gesicht und hält der ihr gegenüber mehr als schäbig-zynischen agierenden Politik den Spiegel einer unangemessenen Arroganz vor.

 

 

 

 

Diese Welt ist in einem Umbruch und das Coronavirus wird dazu missbraucht, diese Welt in ihren Grundfesten zu verändern,
 hin zu einer Neuen Weltordnung, die sozialistisch-diktatorisch agieren soll und die Menschen in die Vorstellungen kapital-sozialistischer Art nur einiger weniger finanzstarken milliardenschweren Eliten hineinkatapultieren will, die die Verwerfungen des Todes, der Abschaffung von Familie, Zugehörigkeitsidentität und Homogenität von Staaten vernichten wollen mit der politischen Strategie in Form des Menschenexperimentes, welches den Austausch von Menschen verschiedener Ethnien, Ideologien und Religionen in den einzelnen Staaten durchsetzen wollen.

 

 

 

 

Wir dürfen nicht vergessen, dass diese Eliten vorsätzlich teilweise durch Lüge den Nahen Osten bewusst ins Kriegschaos gestürzt haben, aus dem die Flüchtlingsströme resultierten.

Die Klimareligion benutzte dann auch die Klimaveränderung als Fluchtgrund. Begleitet wird diese den Menschen aufoktroyierte Agenda mit Nazi-, Rassismus, Fremdenfeindlchkeitskeulen und damit entsprechender Meinungszensur.

Ob da Mord und Totschlag daraus entstehen wird, ist diesen Eliten völlig egal. Sie betrifft es ja nicht. Die einfachen Bürger können dies ja ausbaden. Diese Eliten gehen buchstäblich über Leichen, Leid und Not.

https://kath.net/news/74022

 

 

 

Eine Pandemie hilft kolossal dabei, dieses Ziel einiger Weniger zu
erreichen und führt zu politischen Ermächtigungsverordnungen und -gesetzen, die an den Parlamenten vorbei getroffen werden können. Offensichtlich ist es wie bei Kriegen.

 

 

 

Kriege und Pandemien lassen das Vermögen einiger weniger Menschen überproportional steigen. Die anderen versinken in Armut und Not. Die ewige Frage „Wem nützt es?“, wird auch hier zu stellen sein. Medizinisch erkennen wir diesen Missbrauch des Virus daran, dass es die Grippe oder die Erkältung und deren Folgetodesfällen überhaupt nicht mehr zu geben scheint.

Zumindest spricht niemand der Verantwortlichen darüber. Die Grippe wurde also durch das Coronavirus total besiegt. Die WHO sieht die PCR-Tests als untauglich, eine Corna-Infektion sicher feststellen zu können, wenn keine Krankheissymptome feststellbar sind.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/gesundheit/covid-richtlinien-pcr-test

 

 

 

 

 

Dort heißt es abschließend: Aus diesem Grunde gibt die WHO nun das Folgende vor: Wenn das Testergebnis nicht mit dem gesundheitlichen Zustand des Getesteten übereinstimmt (wenn er positiv ist, aber putzmunter wirkt, also keine Symptome hat), dann muss ein erneuter Test durchgeführt werden.

Und der im Video zitierte Weltvirologe Iohannidis hat in seiner Metastudie von Oktober 20 eine vergleichsweise niedrige Sterblichkeitsquote je nach Standort festgestellt.

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/forscher-corona-sterblichkeit-betraegt-023-prozent-li.111917

 

 

 

 

Trotzdem wird diese Pandemie von der Politik so ausgeschlachtet, dass hier das wirtschaftliche Leben stillgelegt wird. Und die Menschen machen hier selbstverständlich aus nackter Angst freiwillig und brav mit wie Schafe, die in ihrer Kanzlerin ihre gute Hirtin sehen.

Viele Kleinunternehmer wie diese Dame im Video trifft es knallhart, obwohl sie alles für die Einhaltung von Coronaregel-Maßnahmen getan hat wie jeder Friseursalon oder andere Dienstleistungsbetriebe ebenfalls und echte Hilfe ist von staatlicher Seite – anders als versprochen – eben nicht zu erwarten.

 

 

 

 

 

Diese Kleinunternehmer sollten sich zusammenschließen und wie
die Landwirte nach Berlin fahren und dort vor Ort Gesicht zeigen.

Was zeigt dieses Video noch?

 

 

 

Die herablassende, ja menschenverachtende Art von Menschen in der Politik, die selbst über ein festes Gehalt verfügen und von ihren eigenen Lockdown-Maßnahmen finanziell eben nicht betroffen sind, äußern sich gegenüber denen, die um ihre nackte
finanzielle Existenz fürchten und kämpfen, nur noch ekelhaft zynisch (dann beantragen Sie doch Hartz IV!).

 

 

 

 

Wenn solche Äußerungen gegenüber einer Kleinunternehmerin, die ihr Geschäft aus eigenen Mitteln heraus aufgebaut hat und durch politische, darüber hinaus auch noch zweifelhafte Maßnahmen, die Wirksamkeit von Lockdowns betreffend –
getätigt werden, dann schürt dies zurecht bestenfalls Enttäuschung über die Politik, aber eben auch Hass und Frust gegenüber solcher Arroganz von Politikern, die offensichtlich nicht gewillt sind, denen zu helfen, die unter diesen politischen Maßnahmen am meisten leiden.

 

 

 

 

Politikverdrossenheit ist Ergebnis dieser Politik, und zwar bestenfalls. Diese Lockdownmaßnahmen haben eben nicht zur einem Absinken der Infektionszahlen geführt.

Es geht insbesondere um die Arroganz der Macht von kleinen, selbst am Steuertopf der Unternehmen und Steuerzahlern hängenden Möchtegerndiktatörchen, die das Recht auf ihrer Seite zu wissen glauben und sich gegenüber solchen Menschen wie der Frau im Video meinen, unverschämt äußern zu dürfen.

 

 

 

 

 

Diese kleinen schauen sich diese Arroganz der Macht bei den Großen im Bundestag (außer AfD) ab, die jegliche Verbindung zur Bevölkerung schon lange verloren haben. Diese Behandlung haben diese Menschen nicht nur nicht verdient, sondern diese Behandlung ist auch einfach nur schäbig und der Menschenwürde mehr als abträglich.

Artikel 1 des Grundgesetzes lässt grüßen. Aber die Grundrechte und auch andere Gesetze wie das Asylrecht werden nicht nur in Deutschland zurzeit mit Füßen getreten.

 

 

3 Responses to “Der Lockdown muss beendet werden, es reicht!”

  1. Ernst Laub Says:

    Ich halte die Merkel-Wähler für noch viel dümmer als die Trump-Wähler.
    (Das gleiche gilt für die unsägliche SPD, die Linke und die Grünen (mit ein paar löblichen Ausnahmen).

  2. Bazillus Says:


    Diese Rede im Bundestag passt zum obigen Thema 1 zu 1


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s