kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

16. November 2020

Filed under: Christenverfolgung,Islamische Schandtaten,Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 17:39

Schüler muss Kreuz für Klassenfoto abnehmen

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Himmel, Ozean, im Freien und Natur

 

One Response to “”

  1. simply4truth Says:

    Wer nun nicht erkennt, was weltweit abläuft, der möge seinen Schlaf in Selbstgefälligkeit und jedoch erkennbar
    manupulierter Egozentrie fortsetzen. Allerdings müssen wir als Anbeter Des Vaters und des Sohnes auch unzweideutig erkennen, daß sich der Text aus z.B. Matth. 24 relativ unmissverständlich erfüllt hat :

    ‚“Dann werdet ihr gefoltert, getötet und in der ganzen Welt gehasst werden, weil ihr zu mir gehört.[Kontext: “ 2.Timotheus 3,12* *12 Doch vergiss nicht: Jeder, der an Jesus Christus glaubt und so leben will, wie es Gott gefällt, muss mit Verfolgung rechnen. ] *10 Manche werden sich vom Glauben abwenden, einander verraten und hassen. *11Falsche P r o p h e t e n werden auftreten und viele verführen. *12 Und weil G o t t e s G e b o t e missachtet werden, setzt sich das Böse überall durch. Die Liebe wird bei vielen Menschen erlöschen. *13 [a]Aber wer bis ans Ende durchhält, wird gerettet. *14 [a]Die rettende Botschaft von Gottes neuer Welt wird auf der ganzen Erde verkündet werden, damit alle Völker sie hören. Dann erst wird das Ende kommen. “

    Hierzu sei auch bemerkt, daß z.B. Idea berichtet von offener Verfolgung von Geschwistern in Frankreich, wobei diese merkel Regierung [Deepstaate] wohl auch genau hier angelangt ist.
    Open Doors apelliert zum Gebet für Geschwister in Nigeria u. a., auch nach
    schweren , na klar, manipulierten Umweltschäden durch Katastrophen, Haarp,
    Chemtrail et cerera in der Region der Armut , Bangladesh… und so weiter ….. wie auch dieser Forumskommentar Schweden erwähnt, was allgemein von den Deepstaate Systemmedien gezielt verschwiegen oder verschleiert wird.

    Böse Zungen behaupten, daß der Israelische Mossad z.B. die Ausbildung der
    durch Nigeria bekannten Christenschlächter Boko Haram, getätigt, forciert oder
    wie man das formulieren mag… Analog fallen einem dazu auch die Aussagen
    des Sohnes eines verstorbenen Israelischen Generals ein: “ Miko Peled“ der
    sich unmissverständlich zu den perversen, mörderischen Vorgängen gegen
    Palestinensische Schuldkinder in den Hauptzeiten der Bewegungen berichtet
    und das gerademal in Folge von 21 Tagen. Wie denn sowas. Israel der
    anerkannte, einzige demokratische Staat im Nahen Osten. Der mutige und
    couragierte, geradlienige Israeli Miko Peled hat genau dieses sehr deutlich
    angezweifelt und quasi an den Pranger gestellt. Klar das die merkel voll
    dahintersteht, analog hinter jeglicher Korruption, Mord und Verbrechen gegen die
    Menschlichkeit , oder wie sollte man das deuten?

    So ganz nebenher bemerkt, zu den nicht mehr zu fassenden Wahlfälschungen in den USA , soll eine deutliche Unterstützung aus Europa gekommen sein, von wem wohl. Das dürfte doch wohl eindeutig jedem klar sein, oder ?????? 666 NWO. Gefühle kennen diese Perversen Deepstaatler eh nicht! Was nun diese Euphorie der Deepstaatler und der schlafenden Masse angeht, so verschaukelt man gezielt die Bevölkerung und worauf läuft alles hinaus: “ Auch in Europa, a priori Zustände wie in Nigeria und auch weltweit die Art der Verfolgung von Geschwistern weltweit zu erreichen. Wir sollten uns da nichts vormachen. Hier soll nicht bewusst Angst gezeugt werden, vor allem den koptischen Brüdern und Schwestern gegenüber, die hinreichend Verfolgung , Enthauptung und schmerzhafte Demütigungen inkaufnehmen mußten !!!!!

    Deshalb hier auch ein winziger Hinweis auf folgendes Geschehen, was die Wahlen in den USA angeht und wie sich dieses , so hoffen wir weltweit auswirken kann, flehen wir, daß der Herr mit den Gerechten sei und der amtierenden Präsident Don. J. Trump hat bislang nicht den Eindruck
    erweckt, daß er Europa und die Welt nicht in weiter Kriege, Bürgerkriege führen möchte, ganz im Gegenteil..

    Doch das Ziel ist es den Deepstaate Bereich zu bekriegen und die Rotte der
    Darknessagenda weltweit zu beseitigen. Ein schweres , bis vor wenigen Jahren
    unerreichbares Ziel, welches auch nur dann realisiert werden kann, wenn Q & Trump mit einem exellenten Millitär in Licht und wahrheit, gegen die enorm mächtigen Dunkelkräfte gezielt vorgehen, eben das ist der Plan und jene wissen es genau. Deshalb auch eine mörderische, hinterhältige Gegenwehr auf allen möglichen Ebenen!

    Also dieser Jubel der merkelbande, über den Sieg eines Hochgradverbrechers, Joe Biden, dürfte sich sicher in Kürze oder bereits jetzt in hochgradige Panik umwandeln. Wobei allerdings noch zu befürchten wäre, daß man wie angedroht, von der Kabbalen Macht, Trump und die gesamte Familie dahinraffen will.
    Denn die Umkehrung der inzwischen schon beleidigenden Offensichtlichkeit ungeheuerer Wahlfälschungen zugunsten der Deepstaatler in den berechtigten Sieg des D. Trump, man sprach auch von einem Erdrutschsieg des derzeitigen Präsidenten, deshalb hat man aus Panik auch so plump
    und offensichtlich, ja wohl locker auf Gedeih und Verderb, Stimmzettel vernichtet und gefälscht. Die Soft Dominion schafts spielend!? Aber doch nicht Made in Germansky!

    Allerdings für merkel kein Problem, den so liefen bislang Wahlen weltweit , als Unterhaltungsposse der Eliten, Aber klar doch! So soll es geschehen, so mus es sein. Was ist denn ein Goy schon wert???

    Hier ein paar Randnotizen zur Wahl: “ Ein Meinungsforscher fand heraus, dass Joe Biden in jeder Stadt die Zahlen von Hillary Clinton 2016 unterschritt, außer in vier großen Städten. In allen anderen Gegenden der USA gewann Trump e r d r u t s c h a r t i g.Wenn man die betrügerischen Stimmzettel nicht mitzählt, sind die meisten Meinungsforscher in einem spektakulären Ausmaß gescheitert. Trump gewann den größten nicht-weißen Stimmenanteil für einen republikanischen Präsidentschaftskandidaten seit 60 Jahren.“

    Bitte wertet diese Anmerkungen nur als Randnotiz zu dem Zentralthema eines
    islamischen Terrors gegen christliche Kinder, Jugendliche und Geschwister.
    Selbstverständlich muß man die Ängste von Pädagogen [ Fem./Mask.] sehr,
    sehr ernstnehmen und deshalb können wir eigentlich nur noch auf Hilfestellung
    der mächtigsten Politiker dieser Erde hoffen, wobei man sich bei dem Gedanken
    erwischt, ob wir evtl. in ein Millenium nach Offenbarung 20 eingehen,
    was allerdings biblisch durch die Schriften nicht zu untermauern ist.

    Andererseits bleibt einzig und allein die Hoffnung auf eine Wiederkunft unseres
    Heilandes und Retters, wie auch Gottes, denn ihm ist alle Macht vom Vater
    übergeben, selbst das Gericht.

    Hier noch Hinweise zu dem Namen JHWH Zebaoth,
    da die Definition zu den Namen Gottes , als Herr der Heerscharen auf unseren
    Heiland und Retter Jesus Christus verweist, da darf man allerdings die Präexistens
    unseres Herr, König der Könige und Priester in de Weise Melchiesedeks nicht
    ausschliessen, verleugnen:
    „Jahwe Zebaoth – יהוה צבאות
    Herr der Heerscharen Herr der Allgewaltige
    Herr himmlischer Heere Der Allgewaltige Herr aller Heerscharen und himmlischen Heere, das lebendig gewordene Wort Gottes, Jesus Christus. Der Herr über alles Gegenwärtige und Zukünftige. Christus als der Treue und Wahrhaftige, der Anfang der Schöpfung, das Lamm Gottes. Er wird dieses himmlische Heer in Macht und Kraft siegreich führen.
    In der gegenwärtigen, zu Ende gehenden Gnadenzeit, in bevorstehender Trübsal, im 1000jährigen Reich des Friedens, im Weltgericht, im neuen Jerusalem, bis in die himmlische Herrlichkeit von Ewigkeit zu Ewigkeit.
    ’’Roothinweis :“Vielen herzlichen Dank an Doz. theol. Dr. Abraham Meister, der in jahrzehntelanger Arbeit das umfassende Nachschlagwerk „Namen des Ewigen“ geschaffen hat. Dieses Buch war uns eine große Hilfe auf dem Weg der Analyse und Namensfindung aus dem hebräischen und griechischen Wortschatz von Gottes Wort!“

    So wollen wir abschliessen in der Erkenntnis: “ Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch die Hoffnung in dem Heiland/Messiah der Welt, des Christos , stirbt niemals !!!!! Shalom/Salam, wir müssen den Weg in Licht und Wahrheit weitergehen und in friedlicher , koexistentieller Haltung gegenüber allen Mitmenschen, nach dem Höchsten Gesetz und Gebot: “ Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst! “ Hier geht es nicht mehr um die Frage: “ Wer ist mein Nächster ! „
    deshalb gehen wir weiter mit Gott
    Vaya con D I O S
    1.Kor. 1,*31 damit, wie geschrieben steht: »Wer sich rühmt, der rühme sich des Herrn <<


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s