kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

NIZZA nur in Frankreich? 14. November 2020

Filed under: Entführung minderjähriger Koptinnen,Islamischer Terror — Knecht Christi @ 11:00

Bild könnte enthalten: 1 Person

„Der Islamismus ist ein Souveräner Staat“

 

 

 

 

 

Ich kann nur bedauern, dass mir oft genug schlicht die Zeit fehlt, all Ihren wichtigen Hinweisen nachzugehen. Wenn ich mir aber die Zeit nehme, muss ich immer wieder staunen, wie weit Sie mir an so vielen Fronten voraus sind und mich gewissermaßen mit sich ziehen. 

So auch im Fall des Sebastian Friebel, dessen wichtiges Dokument ich aus dem Internet kopiert und in eine Worddatei verwandelt habe, da ich den Text so lieber lese und bearbeite. War recht zeitaufwendig, wird aber so vermutlich auch für weitere Mitleser interessanter.

 

 

 

 

Würde mich freuen, wenn er in der Form auch Ihre Verwendung findet. 

Friebel bestätigt mit seiner Arbeit im Wesentlichen auch meine bisherigen Kenntnisse und weitergehenden Annahmen zum falschen Spiel, das die faktischen Geld- und selbstermächtigten politmedialen Eliten mit Corona und uns treiben. Bemerkenswert bei all dem auch, wie sehr sich die kapitalistischen Welt-Größen und die chinesischen Kommunisten, alias Staatskapitalisten, zumindest im Vorgehen gleichen, 

z. T. aber sogar in den Zielen, der Kontrolle und Lenkung ihrer Völker, letztlich der Menschheit.   

Nun gilt es, Friebels Analyse bestmöglich zu verbreiten, den Austausch mit unseren Glaubensgeschwistern zum Thema zu vertiefen und viel zu beten!!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s