kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Corona: Video eines ital. Arztes 30. August 2020

Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 12:18

 

 

 

 

Dieser ital. Arzt spricht aus, was viele intuitiv spüren. Der Kampf zwischen der Globalisierung und dem Erhalt der nationalen Souveränität/Identität, der von Berlin auf internationaler Bühne gefochten und maßgeblich angefeuert wird, ist voll entbrannt. Schon die Migrationspolitik der Kanzlerin (s. VN-Migrationspakt) zeigt das

(Merkel: „Nun sind sie „halt“ da.“)  

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/nun-sind-sie-halt-da/ .

Lieber sterbe ich, als dass ich mich gegen „Corona“ impfen lasse, denn „sterben müssen wir „halt“ alle irgendwann“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grundgesetz ist wichtig – daher macht er weiter

Kriminalhauptkommissar Michael Frisch, vom Dienst „entfernt“, schweigt nicht und lässt sich nicht entmutigen.  Mit seinem Verhalten und Auftreten wird er immer mehr zur einer wichtigen Person in der Bürgerbewegung Querdenken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Björn Höcke, AfD – Corona ist vorbei

 

 

 

Obwohl von Personen aus den Altparteien und von den Verantwortlichen der öffentlich-rechtlichen Medien, sowie den schriftlichen Medien, in die „Nazi-Ecke“ gestellt bleibt Björn Höcke seiner patriotischen, politisch-rechtsstaatlichen  Einstellung treu. Seine Hinweise über Corona und die unverhältnismäßigen Maßnahmen durch die verantwortliche Politik sind realitätsbezogen, sachlich und mit ruhiger Stimme vorgetragen. Sein Motiv zur Teilnahme an der Demo am 29.08.2020 in Berlin und sein Aufruf an andere daran teilzunehmen, gleich welcher politischen Überzeugung,  ist die Liebe zur Freiheit und Gerechtigkeit.

 

3 Responses to “Corona: Video eines ital. Arztes”

  1. simply4truth Says:

    Nun ja , wenn es um Corona oder besser hinterhältiges , mörderisches letztes
    Programm zur Errichtung der so von Luzifer und den Anhängern ersehnten
    NEW World Order NWO, geht und das in Verbindung mit 5 G und dazu extrem
    angezogene Frequenzbereiche, die letztendlich zum Tod führen werden. Ein
    wunderbarer Arzt und Wissenschaftler Sucharit Bhakdi, der wie nur
    wenige, mir fällt noch Dr. H. Schöning ein, der auch ein Gespräch mit Rob.
    Kennedy jun. geführt hat. absolut erwähnenswert und allen , die im patriotischen,
    gewissentlichen Geist des Lichts und der Wahrheit folgen, beten wir unseren
    Einmaligen Herrn in Geist und Wahrheit Seinen Schutz an. Nun wollen wir
    und abwenden von diesen weltlichen dunklen Dingen der Kabbalen Eliten, die nur
    von der Lüge, Täuschung, Respektlosigkeit gegenüber Mitmenschen [Goyem]
    in perverser, egozentrischer Marnier die Menschheit zu Boden treten.

    Hier die Losung von Heute 02.09.2020 mit Kontext:
    Preiset den HERRN/Herrn:
    Sonne und Mond: Lobt Gott! Alle leuchtenden Sterne: Lobt ihn! Sein Befehl hat sie geschaffen.
    Psalm 148,3.5

    Psalm 69,35 »»
    *35 Ihn sollen loben Himmel und Erde, die Meere, und alles, was in ihnen wimmelt!

    1.Könige 8,27 ««
    *27 Ja, sollte Gott wirklich auf der Erde wohnen? Siehe, der Himmel und die Himmel der Himmel können dich nicht fassen; wie viel weniger dieses Haus, das ich gebaut habe!

    Alles wurde von Gott ausgedacht. Alles hat er gemacht. Das ist der Grund, dass alles ihn lobt.
    __________

    Du bist unser Herrn und Gott. Dich beten wir an. Du allein bist würdig, Ehre und Ruhm zu empfangen. Und für deine Macht gepriesen zu werden. Denn du hast alles erschaffen. Nach deinem Willen entstand die Welt. Und alles, was auf ihr lebt.
    Offenbarung 4,11

    Kapitel 5,12 »»
    *12 die mit lauter Stimme sprachen: Würdig ist das Lamm, das geschlachtet worden ist, zu empfangen die Macht und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Herrlichkeit und Lobpreis.

    Kapitel 7,12 ««
    *12 und sagten: Amen! Den Lobpreis und die Herrlichkeit und die Weisheit und die Danksagung und die Ehre und die Macht und die Stärke unserem Gott von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.
    Römer 11,36
    *36 Denn aus ihm und durch ihn und zu ihm hin sind alle Dinge! Ihm sei die Herrlichkeit in Ewigkeit! Amen.

    Es gibt nur einen Gott. Er hat alles gemacht. Er allein ist lobenswert. JHWH/Adonai, Immanuel, JashuaHaMashiach“

    Ein wichtiger Auszug aus Joh, 10:

    “ *14 Ich bin der gute Hirte; und ich kenne die Meinen, und die Meinen kennen mich, *15 wie der Vater mich kennt und ich den Vater kenne; und ich lasse m e i n L e b e n für die Schafe]. *16 Und ich habe andere Schafe, die nicht aus diesem Hof sind; auch diese muss ich bringen, und sie werden meine Stimme hören, und es wird eine Herde, ein Hirte sein. *17 Darum l i e b t mich der V a t e r, weil ich mein L e b e n l a s s e , um es
    w i e d e r z u n e h m e n . *18 N i e m a n d n i m m t e s v o n m i r, sondern i c h l a s s e es v o n m i r s e l b s t . Ich h a b e V o l l m a c h t, es zu
    l a s s e n , und h a b e V o l l m a c h t, e s w i e d e r z u n e h m e n . Dieses Gebot habe ich von m e i n e m V a t e r e m p f a n g e n .
    *19 Es entstand wieder ein Zwiespalt unter den Juden dieser Worte wegen. *20 Viele aber von ihnen sagten: Er hat einen Dämon und ist von Sinnen. Was hört ihr ihn? *21 A n d e r e s a g t e n : D i e s e R e d e n sind nicht die eines
    B e s e s s e n e n. Kann etwa ein D ä m o n d e r B l i n d e n Augen öffnen? “

    Dieser Glaube des Herrn soll uns anhaften wie eine Klette und nicht anders.
    Alles wird gut, wenn wir weiter im Licht des Einzigartigen Herrn wandeln
    und handeln.

    Die Welt ist gerade dabei zu erkennen und zu handeln. Der Pergamon in Berlin wird genau wie auch die merkel Deepstaate Clique` verschwinden, denn der
    Herr des Lichts und der Wahrheit wird dafür sorgen und die Zeiten sind sehr nahe.
    So harren und glauben wir an Den der nicht lügen kann, da ER Geist und Wahrheit ist. Auch Corona wird in Kürze still und heimlich verschwinden…
    und damit auch die Demoralisierungslappen, denn der Spaß der elitären Bande
    wird sein Ende finden… Danken wir dem Herrn und all denen die immer wieder mutig und vorbildlich im Licht der Erkenntnis voranschreiten.
    Allen ein “ Herzliches Shalom/Salam “ unter dem Schutz des Höchsten
    im Geist und Sinn des Psalm 91!!!!!!!

    Vaya c o n D I O S

    M a r a n a t h a

    Herzlichen Dank ganz besonders nocheinmal allen Gewistern im Herrn !!!!!

  2. Benjamin Says:

    Hallo liebe Kopten-Freunde! Ja jetzt muss ich auchmal ein Kommentar hier abgeben. Denn ich finde die getroffenen Maßnahmen mitnichten unverhältnismäßig. Eher andersherum, manches Verhalten von Christen ist für mich unverständlich. Wenn in Kirchen die Abstandsregeln nicht eingehalten werden oder wenn das Coronavirus verharmlost wird, sollte diese Leute sich mal in einem Krankenhaus mit Coronapatienten umsehen. Dann werden sie schnell feststellen wie falsch sie lagen, wenn man das ganze nicht ernst nimmt.

    • simply4truth Says:

      Hallo, lieber Benjamin, wenn Sie immer noch nicht begriffen haben, mit welchen Zielen das Programm Covid 19, wichtig, sehr wichtig: In Verbindung mit dem
      Aufbau der 5 G Netze, durch die Telekom , in dieser Republik [NGO], ist ein Kompliment. Denn diese BRiD steht voll und ganz unter der Regie der Allierten Mächte.

      Also , wir sind keine Deutschen Staatsbürger, doch das ist nichteinmal secundär sondern eher tertiär. Es geht um die Zukunft der gesamten Menschheit, genau deswegen berufen wir uns a priori auf den Herrn, Den Christos, Messiah dieser gesamten Erde und des Weltalls, wie es im Hebr. Chapt. 1 zu lesen ist.

      Informieren Sie sich doch an ehrlichen Quellen über den Corona Virus, oder denken Sie einmal nach über über folgende Paralellsituation 1918: “ Die sogenannte Spanische Grippe wurde damals gezielt durch infizierte amerk. Soldaten nach Europa getragen[ Deise Soldaten wussten nichts davon und wir beten für Sie]. Doch entscheidend ist, daß die span Grippe niemals bis 50 Millionen Tote nach sich gezogen hätte. Die Todesfälle traten erst ein, nachdem man die Menschen geimpft hat. Es gibt hierüber ein klares , verständliches Video der ehemaligen Illuminati Chefärztin/Directorin
      Dr. Ghislane Lanctot,
      die sich heute nur noch Ghis nennt und sehr deutlich, konkret informiert.
      Ihr relativ erfolgreiches Buch : “ Die Medizin Mafia“ ist wieder zu haben!

      We think Twice. Na klar, nicht, aber auch
      garichts ist in einem satanisch geprägten System so, wie es sich darstellt nach
      den Publikationen der gesteuerten Medien, ob nun TV oder die bekannten
      Printmedien. also unser Vorschlag:“ Beten Sie und seien Sie wachsam für sich und allen, die Ihnen nahestehen. Es geht hier nicht um ein Spiel und Verschwörungen, der Herr bewahre uns davor, mutwillig Ängste zu schüren. Schauen Sie soch als scheinbar interessierter einmal in die Zeichen der Offenbarung rein [Kap. 6+7 etc…].

      Bleiben Sie wachsam und wenn Sie überzeugt sind, daß dieser rel. harmlose
      Virus Corona dazu angetan ist, daß Abstand gehalten werden muß, dann tun Sie es. Doch das Ganze ist nur infam auf Lügen und Hinterhältigkeit aufgebaut. So werden wir bitten dafür, daß auch Menschen wie Sie, die anscheinend ehrlich
      davon überzeugt sind, was uns die Medien unterschwellig mitteilen, wie auch ein
      inzwischen rein politisch engagiertes RKi [wussten Sie, daß das RKi und auch die Charite von der Bill Gates Foundation , interessenbedingt Corona , gesponsort werden und das nicht schlecht??????] Da wären auch noch Printmedien zu nennen, was wir bewusst nicht tun werden, OK?

      Denken Sie doch auch einmal darüber nach weshalb z.B. von dem ehrlichen
      und mutigen Prof. Dr. Sucharit Bakhdi, klare unmissverständliche Dokumentationen zu dem Thema Corona gesperrt werden. Fällt Ihnen und vielen anderen, leider, leider den meisten, soetwas nicht auf oder haben sie kein Interesse daran zu erfahren , Unterschiede zwischen Wahrheit und Lüge???

      Also beten wir für Sie und viele Menschen und seien Sie doch dankbar, daß gute und ehrliche Wissenschaftler sich für Sie und Ihresgleichen in Gefahr begeben und aufopfern. Danke und den Schutz uns Segen Des der aus Geist und Wahrheit ist
      „`Jesus Christus, Sohn Gottes des Schöpfers aller Dinge“
      Manchmal muss man halt widerspenstig sein und seinen Weg in Licht und Wahrheit suchen und erkennen, wie es die vielen Demonstranten und die Demokratiebewegung gegenwärtig tun und auch weiterverfolgen wird. Denn es geht einfach nicht anders.

      Shalom und Salam mit dem Schutz und Segen auch den mutigen Initiatoren
      dieses Forums, denn unser Weg kann nur allein der Weg in Wahrheit und Licht des Glaubens des Christus sein. Kommen Sie mit uns Benjamin mit dem Wahren Gott im Licht des Geistes der Wahrheit und der Herr allein mag uns alle leiten im Sinne des Psalm 23….. So gehen wir weiter in koexistentieller Gesinnung mit allen Nationen in einem friedlichen Geist unbeachtet der Abstammungen und Hautfarbe!!!!!

      Vaya con D I O S

      M a r a n a t h a


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s