kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

DITIB/ATIB und über den Muezzinruf 24. Juli 2020

Filed under: Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 22:38

 

DITIB Moscheen in Deutschland - Bürgerbewegung PAX EUROPA eV

 

 

 

 

Liebe Mitglieder,

 

 

 

am kommenden Sonntag führen wir eine Faltblatt-Verteilaktion im niederrheinischen Kempen (Kreis Viersen) durch.

Dort erschallt seit einigen Wochen der Muezzinruf von einer DITIB-Moschee aus.

Die Bevölkerung Kempens wurde im Falle des „zur Solidaritätsbekundung“ inmitten der Corona-Pandemie erschallenden Muezzinrufes vor vollendete Tatsachen gestellt.

So wurden die Bürger von Seiten der Politik nicht darüber informiert, dass der Muezzin in ihrer Stadt rufen wird.

Anstelle dessen teilte dies der Islamverband DITIB den Bürgern Kempens mittels Wurfzetteln an die Haushalte einige Tage vor dem ersten Ertönen des Muezzinrufes mit.

 

 

 

 

Bürgerbewegung PAX EUROPA e.V. – Aufklären statt Verschleiern !

 

 

 

 

Wir wollen die Kempener Bürger sowohl über die Bedeutung des Muezzinrufes als auch über den im Falle Kempens dahinter stehenden Islamverband DITIB aufklären.

Dazu verteilen wir unser BPE-Faltblatt zum Thema DITIB sowie unser neu erschienenes Faltblatt zum Thema Muezzinruf.

Unser Ziel ist es, am kommenden Sonntag einen möglichst großen Teil der Haushalte in der etwa 35.000 Einwohner zählenden Stadt Kempen mit unseren Faltblättern zu erreichen.

 

 

 

 

Dazu benötigen wir jede helfende Hand!

Wann:   Sonntag, 26.7.2020, Beginn: 12.00 Uhr, Ende: soweit die Füße tragen

Wo:        Der genaue Treffpunkt wird noch bekanntgegeben

 

Wir sehen uns in Kempen!

 

 

 

 

Bürgerbewegung PAX EUROPA e.V. – Aufklären statt Verschleiern !

 

4 Responses to “DITIB/ATIB und über den Muezzinruf”

  1. Erich Foltyn Says:

    ganz Europa wird islamisch werden und kein Widerstand wird kommen, auch von der Kirche nicht. Und wenn jemand etwas dagegen hat, wird er von den eigenen Leuten bekämpft. Also dass da jedes Dorf demonstrieren muss ist ja keine Lösung.

  2. Erich Foltyn Says:

    wenn man hier etwas herein schreibt und dann ist es wieder gelöscht, was hat das dann für einen Sinn ?

  3. Erich Foltyn Says:

    Koptisch wordpress blockt sich gegen Zuschriften ab, was will man dann von mir ? Das Verhalten von Europa ist mir vollkommen klar. Sie führen selbst den Islam ein von oben und das ganze Volk und wer dagegen ist, wird bekämpft als Rassist. Jeder Widerstand ist zwecklos und was nützt es, wenn 30 Dorfbewohner demonstrieren ? Der Islam hätte müssen seit 30 Jahren von ganz oben bereits stark in seine Schranken gewiesen werden, aber so wie das heute ausschaut kriegen wir den Islam so sicher wie den Tod, keiner hilft uns. Und der Zustand der katholischen Kirche ist so, daß der Zusammenbruch bereits begonnen ist. Also die EU könnte die Kirche gar nicht mehr ins Treffen führen als Bestandteil der zu verteidigenden Religionsfreiheit. Niemand will das Christentum, weil es ist von seiner Grundhaltung ein Martyrium, mit dem kann man gegen den Islam nichts gewinnen. Die toten Märtyrer sind nicht mehr da und fertig ist der Islam. Sie vergönnen uns nicht einmal das Kreuz auf dem Grabstein. Wenn ich mich ärgere, ist es so, wie wenn sich ein Sandkorn in der Wüste aufregt.

  4. Walter Says:

    Gott ist kein Demokrat und die sogenannten Christen keine Christen sondern mehr CDU CSU Christen
    Ihr begreift nicht das der Islam die Geisel Gottes ist.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s