kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Sterbefallzahlen 2016-2020 16. Mai 2020

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 23:14

Herbert Kickl zerlegt schwarz-grünen Corona-Wahnsinn in Nationalratsrede!

 

 

 

 

 

 

Schon vor Wochen habe ich mir die Grippetodeszahlen genauer angeschaut, da ich mir auch die Frage stellte, ob wir’s denn mit einer besonders schlimmen Grippewelle zu tun hätten und mir auch die Zahl von 25000 Grippetoten im Kopf rumschwirrte. Nun, die scheint für die Saison von vor 2 Jahren zu gelten. Sonst geht’s meist glimpflicher aus. So wie es aussieht, werden die Corona-Toten in der allgemeinen Sterbestatistik nicht weiter auffallen.

 

 

 

 

 

 

Wie es ohne „Shutdown“ gewesen wäre, kann man wohl schlecht sagen. Im nachhinein kann man sich die Sterbefälle in den verschiedenen Ländern anschauen und mit früheren Jahren vergleichen. Im übrigen sind die Sterberaten in den EU-Ländern eh sehr unterschiedlich. 2018 hatten wir in D eine Sterberate von 1,1% während sie in Italien 1 % und in Spanien und Frankreich nur 0,9 % betrug – in Bulgarien allerdings 1,5 %.

 

 

 

 

 

 https://de.statista.com/statistik/daten/studie/162187/umfrage/sterbefaelle-in-den-eu-laendern/

 

 

 

 

 

 

Die Todesfälle infolge der Wirtschaftskrise sind nicht so leicht zu ermitteln. Und der Tod bleibt der letzte Feind des Menschen. Hat da nicht jeder einzelne Christ jetzt die besondere Gelegenheit, in der vielleicht öffentlich geschürten Panik den Weg zu dem dem zu zeigen, der Halt, Hoffnung und ewiges Leben schenkt?

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s