kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Deutschland wird gerade von Bill Gates gekapert 7. Mai 2020

Filed under: Aktuelle Nachrichten — Knecht Christi @ 00:36

cid:part2.25D354E6.D96DE0A2@arcor.de

Bitte umgehend und weit verteilen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erhebliche Impfrisiken werden von der Coronamacht ausgeblendet. Personenkontrolle über alle Lebensbereiche wird eingeführt.

Bei der Schweinegrippen-Impfung sind z.B. jede Menge behinderte Kinder auf die Welt gekommen. In Indien hatte eine Gates-Massenimpfung gegen Polio ebenfalls viele Opfer u.v.m.

Freiheit und Demokratie sind damit auf den Müll geworfen worden. Merkels Andeutung vor einiger Zeit stimmte also…

 

 

Man kann gespannt sein, ob es im Bundestag zu heftigen Auseinandersetzungen jenseits der AfD kommen wird. Wenn nicht, wissen wir, wer die Parteien beeinflußt hat. um nicht zu sagen: gekauft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Meuthen schießt scharf gegen Merkel“

https://www.tag24.de/nachrichten/politik/deutschland/parteien/afd/afd-alternative-fuer-deutschland-joerg-meuthen-attackiert-angela-merkel-coronavirus-covid-19-sars-1502254

 

 

 

 

 

Meuthen: „Wir brauchen JETZT den Weg zurück in die Normalität“

https://www.facebook.com/watch/?v=260938731624751

 

 

 

 

 

„Corona-Krise – Politiker am Randes des Größenwahnsinns“

https://www.journalistenwatch.com/2020/05/03/coronakrise-politiker-rande/

 

 

 

 

 

„Ökonom Stefan Homburg über Corona-Maßnahmen:

Das Ganze ist ein reiner Hype“

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/oekonom-stefan-homburg-ueber-corona-massnahmen-das-ganze-ist-ein-reiner-hype/

 

 

 

 

 

 

„Wie viele Menschen müssen noch sterben, wie sie kein Corona haben, Herr Spahn?“

https://www.heise.de/tp/features/Die-Ueberschaetzung-des-tatsaechlichen-Anstiegs-der-Coronavirus-Neuinfektionen-4713299.html?seite=all

 

 

 

 

 

 

„Die AfD hat ihre Position klar gemacht: Lockdown sofort beenden! Das wird die Regierung nicht erfüllen, und deshalb müssen wir mit legitimen Mitteln weiterkämpfen.“

https://philosophia-perennis.com/2020/04/30/laesst-sich-die-buergerliche-mitte-von-der-corona-volksfront-assimilieren/

 

 

 

 

 

 

„Das Ende der Qualitätsmedien naht – Das große Zittern darf beginnen“

https://www.metropolnews.info/mp459192/das-ende-der-qualitaetsmedien-naht-das-zittern-darf-beginnen

 

 

 

 

 

„Widerstand gegen Gesundheitspass wird lauter“ –„Auch Stephan Brandner, stellvertretender Bundesvorsitzender der AfD, lehnt ein derartiges Vorgehen entschieden ab:“

https://www.journalistenwatch.com/2020/05/04/widerstand-gegen-gesundheitspass-wird-lauter/?fbclid=IwAR2dBw0V3ezJ94AS91gyAeG0LCxG-ZyWEB6waes29jjeCf2e7f-gMnXUlCA

 

 

 

 

 

EU und Corona: „Als wären sie nicht eben erst auf ganzer Linie gescheitert, wollen sich die Maulhelden der EU schon wieder zu einem Projekt aufschwingen, das an seiner phantasierten Gigantomanie ersticken muss.“

https://www.achgut.com/artikel/heute_retten_wir_europa_und_morgen_die_ganze_welt

 

 

 

 

 

„Wem nützt die Pandemie-Lüge“

https://www.journalistenwatch.com/2020/05/04/wem-pandemie-luege/?fbclid=IwAR1n2EBN57ViOkW2Uki6sG6Qx2rAE8BgEw0sVLOi8BFYm-HzvOdO-GF7AlM

 

One Response to “Deutschland wird gerade von Bill Gates gekapert”

  1. simply4truth Says:

    „Also spricht Bill Gates jetzt von einer „zweiten Welle“.
    Ja, das Ganze ist eine Farce, aber es wird nicht mehr lange dauern.
    Wenn Sie nicht gehorchen, werden sie es so real machen, wie es sein muss
    Bill Gates warnt uns vor einer zweiten Coronavirus-Welle, die um ein VIELES schlimmer sein wird als die erste, wenn wir uns nicht an die Sperrmaßnahmen halten und/oder sie FÜR IMMER aufrechterhalten. Er macht sich große Sorgen und sorgt sich um Sie, er liebt Sie und, oh Gott, er raubt Ihre Daten aus und stahl jede verdammte letzte Zeile Code, die Microsoft in den 90er Jahren jemals benutzt hat, er zerstörte Stac, Wordperfect, Lotus … . . . . . . . und sterilisierte darüber hinaus einen Großteil der Dritten Welt und verstümmelte unzählige Kinder unter dem Deckmantel der „Philanthropie“, –
    Hier ist der Deal: Bill Gates ist ein geschützter Terrorist. Er hat die schrecklichste Gesundheitsgeschichte von allen lebenden Menschen. Ja, Soros ist schlimm, aber Gates hat nachweislich viele mit Impfstoffen verstümmelt und Sabotageimpfungen abgeliefert, die alles andere als das waren, was beworben wurde. Und jetzt ist er „besorgt“ über eine „zweite, tödlichere Welle“. Das heißt übersetzt: Wenn die Menschen sich nicht unterkriegen und sich MEINEM WILLEN unterwerfen, werden wir den echten Impfstoff freilassen, den die Chinesen nie angepasst haben. Ich bin ein geschützter Terrorist, der versucht, die gesamte politische Landschaft zu verändern, indem er die Menschen zu Tode erschreckt, und ich werde so viele töten, wie nötig sind, um das zu erreichen.
    Ja, das ist eine dreiste Behauptung, aber er kann nicht klagen, weil alles, was seine schmutzige Vergangenheit betrifft, dokumentiert ist. Er hat wirklich unzählige Kinder verstümmelt. Er hat wirklich eine Kampagne mit Hormonen in Impfstoffen geführt, um Frauen zu sterilisieren. Und er hat wirklich die Software-Welt zerstört, nur um sich von korrupten Gerichten helfen zu lassen. Und er hat wirklich Fauci, der im Stiftungsrat der Gates-Stiftung 7,4 Millionen an das Biolabor Wuhan übergab, unter den ersten fünf Personen. Er hat dieses Virus getan, KEIN WENN und aber , und wenn er vor einer zweiten Welle warnt, wird es wahrscheinlich eine geben, wenn wir uns nicht alle daran halten.
    Gates ist auf einer Ebene, auf der nur noch ein M a r s c h f l u g k ö r p e r oder ein F-35-Schlag das Problem lösen kann. Sie können jede Art der Strafverfolgung vergessen. Wie werden wir einen Marschflugkörper dorthin bringen, wo er sein muss? Das ist der Punkt, an dem wir uns befinden, und die Menschen müssen wirklich anfangen, Probleme zu lösen. Wenn sie das nicht tun, werden wir eine zweite Welle bekommen, und dieses Mal wird es funktionieren. Sie können nicht zulassen, dass das Böse scheitert und es noch einmal versucht, dann verlieren Sie auf diese Weise den ganzen Planeten. Ende Komment JimStone *****
    [ Die BnaiBrith Connection merkel & Cie Zionist Rat der BRD ab 15.05.2020 wohl auch, oder ???]
    Die (BUNDES) Bnai Brith Regierung in Berlin hat den Anschein das Volk und die Wirtschaft der Deutschen zerstören zu wollen . In Schweden, das trotz der Umvolkung von diversen satanistischen Mächten durchzogen wurde leben die Menschen völlig normal weiter.
    In deutsch Land sind mindestens 50 000 B e t r i e b e vor der I n s o l v e n z. Die A g e n d a der
    S a t a n i s t e n/G l o b a l i s t e n bis 2 0 2 5 Deutschland auf 20 M i l l i o n e n M e n s c h e n Bevölkerung zu r e d u z i e r e n hat e r s t b e g o n n e n ??????= 666 ersteinmal die kleine NWO
    angepeilt. clever, oder ?
    Eigentlich ist dem doch kaum noch etwas hinzuzufügen, oder ?
    Wem können wir noch vertrauen, stell wir uns dieser Frage?
    Es gibt nur die Eine Antwort: “ Glaube Hoffnung und Liebe des Einen “ Des Christus“ 4 ever.
    Schauen wir nur auf IHN und vertrauen wir in Geist und Wahrheit. Eine Andere Wahrheit
    existiert nicht
    Shalom/Salam !!!!!!!
    Vaya Con Dios
    M a r a n a t h a

    Vertrauen wir nur demGott derGnade und Gerechtigkeit hier ein Losungstext für den07-05-20
    Du bist ein Gott der Vergebung: gnädig und barmherzig, langmütig und reich an Güte.
    Nehemia 9,17
    Kontexte dazu:
    Psalm 86,15
    *15 Du aber, Herr, bist ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und groß an Gnade und Wahrheit. 
    Vers 31 »»
    *31 Doch in deinen großen Erbarmungen hast du nicht ein Ende mit ihnen gemacht und sie nicht verlassen. Denn ein gnädiger und barmherziger Gott bist du! 

    3.Mose 26,44 «« »»
    *44 Aber selbst auch dann, wenn sie in dem Land ihrer Feinde sind, werde ich sie nicht verwerfen und sie nicht verabscheuen, ein Ende mit ihnen zu machen, meinen Bund mit ihnen ungültig zu machen; denn ich bin der HERR, ihr Gott. 

    1.Samuel 12,22 «« »»
    *22 Denn der HERR wird sein Volk um seines großen Namens willen nicht verlassen. Denn es hat dem HERRN gefallen, euch zu seinem Volk zu machen. 

    Esra 9,9 ««
    *9 Denn Knechte sind wir. Aber in unserer Knechtschaft hat unser Gott uns nicht verlassen, sondern er hat es gefügt, dass wir Gnade haben vor den Königen von Persien. Er hat uns Belebung geschenkt, das Haus unseres Gottes aufzurichten und seine Trümmer wiederherzustellen. Er hat uns eine Schutzwehr in Juda und in Jerusalem gegeben. 

    Mit Verlaub sei daraufhingewiesen,daß die Zusagen des Herrn nichtfür die Synagogen Satans
    verfaßt sind !!!!!!=NWO Satans


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s