kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Corona-Propaganda – oder doch weit mehr ? 20. April 2020

Filed under: Aktuelle Nachrichten — Knecht Christi @ 15:00

Lungenentzündung: 30.000 Tote jedes Jahr in Deutschland

 

 

 

 

 

 

Die Todeszahlen infolge einer Pneumonie sind seit 70 Jahren unverändert hoch:

30.000 jedes Jahr. 

Experten wollen das nicht akzeptieren.

 

 

 

Auszüge aus dem Bericht:

Es ließe sich viel über die Lunge sagen, denn die Wissenschaft hat ein ziemlich genaues Bild von unserem Atemorgan – und trotzdem sterben jedes Jahr in Deutschland 30.000 Menschen an einer Pneumonie, einer Lungenentzündung. Seit 70 Jahren ist diese Zahl unverändert hoch.

Ausgelöst durch Bakterien und Viren erkranken jedes Jahr 750.000 Menschen an einer ambulant, also nicht im Krankenhaus erworbenen Lungenentzündung. 291.000 kamen 2016 deswegen ins Krankenhaus, 13 Prozent dieser Patienten starben – mehr als 30.000 Verstorbene, das sind zehnmal mehr, als es 2016 Verkehrstote gab.

 

 

 

„Das Thema ist sehr wichtig, denn die Lungenentzündung ist eine Volkskrankheit“, sagt Suttorp.

 

 

 

Gesamter Artikel – lesenswert im Vergleich zur aktuellen Hysterie:

https://www.morgenpost.de/ratgeber/article214817225/Lungenentzuendung-30-000-Tote-jedes-Jahr-in-Deutschland.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Corona-Propaganda

 

 

 

Hier ist der Film „ Profitöre der Angst“, den ARTE vor 10 Jahren recherchierte, nachdem uns die Pandemie Mexikanische Schweinegrippe rein gedrückt wurde…..

 

 

 

Der gleiche hysterische Zinnober wie damals, nur jetzt noch erweitert und perfektioniert um die Schädigung ganzer Staaten… Schade, dass das fernsehende Volk so vergesslich ist und der gesunde Menschenverstand leider bei den meisten durch die 70 Jahre dauernde Umerziehung verloren gegangen ist!!

Ich finde es schrecklich, wie viele Leute (leider auch viele Christen) sich in Angst und Schrecken haben zwingen lassen.

 

One Response to “Corona-Propaganda – oder doch weit mehr ?”

  1. simply4truth Says:

    Also Fakt ist,daß diese Kabalen Eliten,nehmen wir doch einfach den Kissinger, der immer wieder nachdrückt und betont, wie sehr wichtig doch diese so von wenigen Wenigen , angepeilte Vernichtung der Menschheit zu über 90 % und dann in die NWO des Satanismus, denn nach wie vor beanspruchen diese Kabalen Menschenverächter ohne Gewissen im Blutrausch und imRausch der geplanten Vernichtung die totale Herrschaft über uns Goy und natürlich auch die Übernahme des gesamten Planeten Erde. Doch das läuft nicht mehr, obwohl sich hinsichtlich der gezielten Action Eugenik Corvid 19 ein ungeheuerer Aspekt ergeben hat. Nun erwähne man eigentlich nur die Verbindung merkel zu China , dann ist noch hinzuzufügen Huawei, dazu noch G 5 und dann passt das ungeheuere Konzept der anscheinend nicht mehr so sicheren merkel und ihrer Komplizinnen/Komplizen des Deep State ,der immer noch im Background aus Tradition diese Firma regiert oder auch vergewaltigt.

    Eigentlich sollte man das klar definieren und weiter keine Zweifel lassen, daß dieses einst so hochentwickelte Land bis vor dem 1ten WW, durch miserable Intrigen dahingebracht und weltweit von der UK Monarchie und den USA Kabbalen Zionisten verleumdet und diskriminiert wurde, was man bis heute noch gezielt auch über eine Graue Politik der Hinterhältigkeit und dazu dann noch diese verdorbenen Grüngelben Säcke derPadophlie, die ja nun ausgezeichnet in das satanische
    Konzept und Zielanstrebung passen wiedie sprichwörtliche
    Faust auf`s Auge.

    Nun wieder auf den Punkt Corvid kommend, denn Corvid ist eine gezielte ältere Action [AlsParalelleSpan.Grippe 1918-…Zufall nach den 1 WW? Wohl kaum], jedoch ganz klar nur im Zusammenhang mit der merkel Campagne Huawei zusehen. Dazu sollte man sich über Vorgänge
    um Wuhan so neben Corona informieren. Denn da gibt es einen Abgrundtiefen Aspekt, was zerstörende Aktionen um Wuhan und der 5 G Speed, als wirkungsvollste Waffe gegen Menschen eingesetzt und quasi nur dem Schein nach paralell um Wuhan gelaufen ist. Auffallend sind z.B.mobile Verbrennungsanlagen, wozu eigentlich merkel und ihre Kabalen Freundinnen aus China, doch sie wird es nicht beantworten , verhindert ist oder wurde? Warten wir`s doch ab und aufmerksame Politiker haben diese merkel sicher ersatzweise bereits identifiziert. Was immer das auch heissen mag.

    Aber gehen wir dennoch davon aus, daß die merkel es mit dem inwzischen NWO heulenden Kissinger schaffen wird, denn das ist ja ihr Wahlspruch: “ Wir schaffen das, aber was denn wohl, merkel bitte. Inzwischen wissen es viele Goy/Vieh/Dreck /Unnütze Fresser, woll! Nun ja, ein wenig beruhigend ist es ja schon, daß clevere, gut informierte Realpolitiker der AFD auch hinreichend Erkenntnisse über das hinterhältige, gigantische Spiel 5 G haben und was 5 G Power gezielt auf dieMenschen gerichtet, dann so nebenher heisst es natürlich
    Corona/Plan Corvid 19 Epidemic/Pandemie, paßt genau, also was wird gemacht: “ Zwangsimpfungen oder otherwise so`n Q Tip in den Hals drücken und es läuft wie geplant. Ihr lieben Bürger,Mitbürger wacht auf, denn es ist 12.15 und nicht vor 12.00 AM, ok verstanden. wir haben alle keine Zeit mehr.

    Klartext: „Keine Impfen hinsichtlich Corona akzeptieren, wir alle müssen uns konsequent gegen diese sprichwörtlichen Teufelleien dieser Regierung des Bösen, der Grauen, Sklaven der Anunnakis stellen.
    Wir dürfen uns nicht durch gezielte Lügen zum Zwecke von rigorosen Massnahmen irritieren lassen.
    Dieser ganze Humbug mit den Atemmasken ist Verschwendung und absoluter Irritation dessen was der in den Wuhan Laboren, nennt sich übrigens „Soros“ Labor mit der Nr. 666 und dahinter steckt dieser Erdensatan Rothschild mit den Rockefeller Komplizen und so weiter , verstehen wir das so
    ungefähr, besser ja als nein,denn ein nein gibt es nicht mehr!

    Also nocheinmal klar und unmißverständlich hervorgehoben: „Das Problem ist nicht Corona sondern Corvid19 im Zusammenhang mit dem Netzsystem 5 G + Haarp Marlow Rockstock verbunden mit Schweden und Norwegen etc…, dem Lieblingsspielzeug der merkel. zu sehen. Es darf EU weit kein 5 G aktiviert werden. Sagt den Providern ,daß es 5G nicht geben wird für uns alle,OK? Denn genau hier liegt die angepeilte Todesmaschinerie im Detail und nicht begraben,sondern aktiviert sehr tödlich und für die Kabalen Eliten erfreulich effizient im Sinne der angepeilten NWO!!!!!!

    Ja wenn wir Menschen nur klar erkennen könnten, was hier auf dieser Erde mörderisch gespielt wurde und offensichtlich noch wird und wir wirklich gute Freunde humanoider Art hätten, gäbe es vielleicht für uns alle eine Chanche. Dem ist jedoch nicht so und da es immer um Gut und Böse geht, sollten wir einfach uns einzig und allein dem Schöpfer , Vater unseres Heilandes und Retters Jesus Christus zuwenden und keine anderen alternativen Wege bestreiten, denn die gibt es nicht, selbst dann nicht, wenn es der grösste Teil der verführten Menschheit auch so meinen mag. Wir fast alle haben uns verführen lassen durch hinterhältig eingefädelte Planungen, die jedoch nur demProfit der Kabbalen Profteure dienten. Es geht auch nicht um die Religion des Islam, das wird dann einfach nur so mit eingeschoben. Hierzu empfehlen wir nocheinmal die Beiträge des Prof. Dr.W.Veith:
    “ Die Gesinnung des Herodes Teil1 + 2. Es geht um
    ein sehr sensibel betrachtetes Thema der Geschichte der Menschheit bis zu den ältensten Kulturen,
    ausgezeichnete überschauliche Rechtssysteme im Vergleich zur Gegenwart. Man hat also immer
    unüberschaubarere Rechtssysteme eingeführt, um uns Goy rechtlich im Zaum zu halten bzw.
    leicht und locker enteignen zu können. Wir wissen gegenwärtig kaum noch , was wir dürfen oder nicht, vor allem wenn es um Rechtsstaatlichkeit geht, OK verstanden?
    Wenn nein, dann sollten wir tiefgründig darüber nachdenken!

    Hier noch ein Spruch der Kabalen Eliten im momentanen Bestand, nämlich eigentlich schon kapitulative Haltung gegenüber den , sagen wir einmal White Hats ! aber klar, dann wird andererseits gedroht: Wenn wir die Erde nicht übernehmen, werden wir die Erde vernichten, der noch nicht
    so lange erkannte PlanetNibiruX=Marduk steuert auf die Erde zu !?

    Wer entscheidet denn wohl letztendlich: “ Doch wohl der Schöpfer dieser Erde selbst, in
    *****Jesus Christus*****
    und nicht diese abgefallenen Elemente der Nachfahren Kains , wie der erste Maurer [ FreimaurerNimrod…Turmbau zu Babel mit der Drohung gegen den Schöpfer, daß er, Nimrod eine
    weitere Sintflut nicht mehr hinnehmen werde, deshalb also der Bau des Babelturms],den wir vergleichbar heute wieder in Brüssel stehen haben! F i n e ` !
    Hier noch eine passende Losung der Schriften:

    Gott gebe ich die Ehre! Er ist zuverlässig und gerecht in allem, was er tut. Wer aber stolz und überheblich ist, den kann er stürzen.
    Daniel 4,34

    Ein großer König sagt: Es gibt einen viel mächtigeren König als mich: Gott!

    Jesus spricht: Vertraut euch meiner Leitung an. Lernt von mir.
    Ich gehe behutsam mit euch um und sehe auf niemanden herab.
    Matthäus 11,29

    Jesus vertrauen bringt Ruhe in unser Leben. Keine neue Belastung, kein neuer Druck.
    Keine Last, die du spürst.

    So mögen wir erkennen, wandeln in Licht und Wahrheit des Geistes des Herrn und wie auch in der
    Losung durch Christus gesprochen:
    Vertrauen wir uns allein Seiner Führung und Leitung an !
    Schutz und Segen euch Allen mit einem herzlichen Shalom/Salam.
    Lasset uns weitergehen im Vertrauen auf den ALLEIN Wahrhaftigen Gott !!!!!!!

    Vaya Con Dios

    M a r a na th a


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s