kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

BR – öffentlicher, rechtlicher Sender gegen die AfD 17. April 2020

Filed under: Aktuelle Nachrichten — Knecht Christi @ 23:32

 

 

 

 

BR Kontrovers: Covid 19, AfD im Landtag wird vom öffentlichen, rechtlichen Sender BR im Beitrag nicht genannt. Und die AfD lässt sich dies weiter gefallen. Anmerkung: Diese Art der Sendung zeigt auf, wie man die AfD immer mehr nach unten, in Richtung 5%, bekommt.

Sie wird einfach in  der Berichterstattung tot geschwiegen. Die Bevölkerung erfährt einfach nichts mehr von der AfD, es sei denn man kann etwas negatives von dieser Partei berichten. Die demokratische Diktatur lässt grüßen.

 

 

 

 

 

cid:part1.EB000CA8.291CE698@t-online.de

 

 

 

 

 

 

So läuft das inzwischen in unserem Land, wenn man eine andere Meinung vertritt:

Hier noch ein Audiofile von Beate Bahner, die von der Polizei gewaltsam in die Psychiatrie befördert wurde. Schwierig was wahr ist und was Gerüchte sind … bedenklich ist das dennoch … Nach dem mir vorliegenden Bericht, hat Frau Bahner von unterwegs die Polizei angerufen und um Hilfe gebeten, weil sie sich unsicher fühlte. Möglichst keine Räubergeschichte konstruieren.

 

 

 

Beate Bahner ist nun offensichtlich zwangsweise in die Psychiatrie gebracht worden. Nach eigenem Bekunden wurde sie mißhandelt. Die Situaion ist m.E. dramatisch. Als ich das aber vor einem Monat schon schrieb, haben wahrscheinlich die meisten mich für abgedreht gehalten.

 

 

 

https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-nach-aufruf-zu-corona-demo-heidelberger-anwaeltin-in-psychiatrischer-einrichtung-update-_arid,508747.html

 

 

 

http://blauerbote.com/2020/04/13/corona-krise-anwaeltin-beate-bahner-in-psychiatrie-gesteckt/

 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=l8cYVPthUEQ&feature=emb_rel_pause

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s