kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Zwangsimpfung mit Hilfe von Militär: 7. April 2020

Filed under: Aktuelle Nachrichten — Knecht Christi @ 00:17

„Dänemark ist nicht im Krieg, aber kurz davor“ – gegen die eigene Bevölkerung!

 

 

 

Zwangsimpfungen und Zwangsbehandlungen mit Hilfe von Polizei und Militär wurden in Dänemark beschlossen:

https://www.fr.de/politik/coronavirus-sars-cov-2-daenemark-notfalls-militaer-13598503.html

 

 

 

 

Im Parlament einstimmig.

Ich empfehle, diese sehr sachliche Petition zu zeichnen (allein schon lesenswert), bevor sie wieder geblockt wird, wie die Vorgängerin:

https://www.openpetition.de/petition/online/fuehren-sie-die-baseline-studie-durch-wir-brauchen-endlich-saubere-corona-daten

 

 

 

 

 

Hier mein Film mit Dr. Maaßen, den kein Sender ausstrahlen wollte

Vielleicht wäre es möglich, ihn über den Verteiler zu verbreiten.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s