kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Mainstream muss Manipulation mit Bildern zugeben 1. April 2020

Filed under: Pater Zakaria & co.,Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 15:39

Es ist ein riesiger Erfolg alternativer Medien und engagierter Blogger und Kommentatoren:

Mainstream-Medien gestehen ein, dass falsche Bilder in Umlauf gebracht wurden, um „emotionalen Druck“ aufzubauen.

 

 

 

 

 

Emotionaler Druck

Während 2015 die Medien monatelang ein völlig falsches Bild der Migrantenkrise gezeichnet haben, müssen sie 2020 bereits nach einer Woche zurückrudern. Die Rechercheplattform „Mimikama“ veröffentlichte jetzt einen kritischen Bericht. Zahlreiche falsche Bilder seien im Umlauf, welche das Bild bestärken sollten, dass die griechischen Grenzschützer überzogen brutal vorgehen würden.

Im Bericht von „Mimikama“ wird der manipulativen Berichterstattung Absicht unterstellt: „An der Bildersammlung erkennt man gut den ‚emotionale Druck’, der mit den geteilten Bildern aufgebaut werden soll: Während die echten Bilder nur Gegenstände, Rauch und vermummte Personen zeigen, was emotional nicht wirklich berührt, sind ausgerechnet die beiden Bilder, welche die stärksten Emotionen hervorrufen – der blutende Mann mit dem Kind auf dem Arm, die weinende Mutter mit Kind – nicht aktuell!“

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch ORF kritischer als 2015

Da alternative Medien täglich und erfolgreich daran arbeiten, „Fake News“ der Mainstream-Presse zu berichtigen, dürfte nun auch der ORF zu ausgewogener Berichterstattung neigen. In einem aktuellen Beitrag gesteht man ein, dass „Bilder von Familien und kleinen Kindern gerne dort verwendet (würden), wo beklagt wird, dass „Europa an der griechisch-türkischen Grenze seine Grundwerte über Bord wirft und verrät.“

„Wochenblick“-Chefredakteur Christian Seibert hatte bereits am Montag auf die Manipulation des Mainstreams hingewiesen und weitere genaue Beobachtung angekündigt.

 

 

 

 

 

Wichtiger Etappensieg für alternative Medien

Anfang der Woche hatte auch ich in meinem aktuellen Video den Beginn der „Informationsschlacht“ für 2020 angekündigt. Und es stimmt sehr erfreulich, dass ein solcher metapolitischer Etappensieg bereits nach einer Woche verkündet werden kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kulleraugen und kleine Kinder

 

2020 hat der Mainstream mit den alternativen und freien Medien ein echtes Korrektiv, welches das Bild gerade rückt. Das war 2015 gänzlich anders und so hielt der Mainstream monatelang ein falsches Bild aufrecht. Erst im Nachklang gestand „ARD aktuell“-Chefredakteur Kai Gniffke ein:

„Wenn Kameraleute Flüchtlinge filmen, suchen sie sich Familien mit kleinen Kindern und großen Kulleraugen aus.“

Tatsache sei aber, dass „80 Prozent der Flüchtlinge junge, kräftig gebaute alleinstehende Männer sind“. Und sie hätten weiter so falsch berichtet, hätten sie keine Berichtigung durch mutige und alternative Medien erfahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar von „Kopten ohne Grenzen

 

 

 

 

 

Diese Methode ist nicht neu. Schon 2015 wurde bei diesem Problem mit diesen unlauteren und perfiden Tricks, verpackt unter „gutem und objektiven Journalismus“ gearbeitet. Welches Land und welcher Kontinent kann real daran interessiert sein, 80 % junge, kräftige und testostorongesteuerte junge Männer in den Kontinent zu lassen? Wohl kaum ein Land.

 

 

 

Ja, es wäre menschlich und auch christlich alleinstehende Kriegswaisen und wirkliche Kinder aus den Flüchtlingslagern der Welt zu holen. Aber junge erwachsene Männer sind letztlich eine Armee, die diesen senilen Kontinent überrennen wird. Von dem Europa, das wir kannten würde nichts mehr übrig bleiben. Das aber wollen sowohl die Linksradikalen in der Regierung, die Links-EU und der Islam, der in Europa ein leicht zu überrennenden Kontinent – bis auf einzelne Länder – Ausbreitungsterritorium sieht.

Das Lob des Kommentators im Bezugskommentar hinischtlich der Wirkung der Freien Presse ist uneingeschränkt zu unterstützen. Freie Medien sind mittlerweile leider notwendig, um die manipulativen Fake-News der Öffentlich-rechtlichen Medien aufzudecken.

 

 

 

 

Allein diese Tatsache, so gut und wichtig und richtig sie ist, ist ein echter Skandal. „Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, wenn er auch die Wahrheit spricht“, heißt es in einem nur zu wahren Sprichwort. Es muss für die Reporter der ÖR schwer sein, reale Flüchtlingsfamilien mit kleinen Kindern unter diesen als Flüchtlinge getarnten Migranten zu finden. Jedoch: Sind diese Männer daran schuld? Ja, sie sind schuld an ihrem aggressiven Verhalten an der Griechisch-Türkischen Grenze. Sie sind jedoch nicht schuldig dafür, dass sie sich auf den Flüchtlingsweg gemacht haben.

 

 

 

 

 

Für diese Flucht ist Erdogan und in erster Linie die EU und Kanzlerin Merkel schuld, weil

1. Merkel: Diese Dame  die Flüchtlinge eingeladen hat und diese Einladung nie zurückgenommen hat und durch konkludentes Verhalten (Offenlassen der deutschen Grenzen) diese Einladung objektiv aufrechterhält.  

2. die EU: Weil diese den Globalen Migrationspakt durchgewunken hat und in die Welt hinausposaunt hat, dass Europa 70 Milliionen Einwanderer brauche.

3. Erdogan: Nicht deshalb, weil er den Erpresser gibt, sondern, weil er Verursacher dieser Flucht selbst ist. Wer als Diktator oder auch nur als starker poltiischer Mensch diese schwachen rückgratlosen Europäer nicht erpresst, ist als dämlich einzustufen. Diese Erpressung hat damals schon Gaddafi aus Syrien durchgeführt. Schon er wusste, dass nur das Scheckbuch der Deutschen und Europäer regiert, nicht das Rückgrat. Und diese Art der Politik gilt als Eingeständnis des Versagens. Wer die Drecksarbeit immer anderen überlassen will, zeigt, dass er selbst zu schwach dafür ist, diese selbst zu leisten! Das Scheckbuch ersetzt nicht die Moral und die Ethik.

Auch hier gilt:

Nicht vom Brot allein lebt der Mensch.

https://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlinge-gaddafi-fordert-fuenf-milliarden-von-der-eu_aid_547124.html

 

 

 

 

Was Gaddafi recht war, muss Erdogan als Muslimbruder, der voll hinter der Islamisierung Europas steht und letztlich keinen Widerstand befürchten muss wegen feigen Rückgratlosigkeit der Europäer und der bereits sehr weit fortgeschrittenen Islamisierung der Kernländer Westeuropas, die er zu Recht als unverdeckte „Trojanische Pferde“ für den Islam ansehen kann.  Die Trojaner haben diesen Trick nicht erkannt und konnten ihn nicht unbedingt erkennen. Die Europäer jedoch waren und sind noch blinder als die Trojaner. Sie erkennen sehenden Auges die Folgen dieser Islamisierung und tun trotzdem nichts.

http://www.pi-news.net/2020/03/wer-jaehrlich-40-milliarden-asylkosten-verpulvert-darf-ruhig-mehr-zahlen/

 

 

 

 

Erdogan hat es mit Europa nur mit Maulhelden zu tun und Europa ist bekannt dafür, dass es die eigenen Bevölkerungen im Regen stehen lässt und gegen sie Politik macht. Das ist natürlich eine Einladung für Despoten und Menschen und Religionen und Ideologien, die ein langfristiges Ziel vor Augen haben.

http://www.pi-news.net/2020/03/frankreich-macron-sagt-islamisierung-den-kampf-an/

 

 

 

 

Wir danken den Freien Medien, dass sie nicht nur dem Volk, sondern insbesondere denen „aufs Maul“ schaut, die meinen, die Wahrheit alternativlos allein für sich gepachtet zu haben und sie mit ihren Berichten und Reportagen dennoch beugen.

Beten wir um den HEILIGEN GEIST, dass ER echten Wahrheits- und Friedenswillen in die Herzen der Menschen einpflanzt, auch den Linken. Denn auch manipulaitive Berichterstattung ist Lüge, die dem 8. Gebot zuwider handelt. Die 10 Gebote GOTTES können entlarvend sein, wenn sie denn ernst genommen werden. Ja, sie gelten auch für Politiker.

 

4 Responses to “Mainstream muss Manipulation mit Bildern zugeben”

  1. simply4truth Says:

    Die Aussichtslosigkeit derer,die uns in einem eingetretenen Endstadium ihres seins, noch maßlos täuschen wollen und es auch scheinbar mit Unterstützung der Systemmedien a la Mohn Bertelsmann und Springer Bild , Spiegel, in diesem aussichtslosen Stadium, ein System aufrechtzuerhalten, daß nur noch durch maßlose, gewissenlose Habsucht und Blutgier, Gewissenlosigkeit und schamloser Lügen gekennzeichnet ist.
    Die wahren Hintergründe und unbeschreibliche Verdorbenheit dieses Systems ist ja derzeit überhaupt
    noch nicht bei uns Goyem angekommen. Wir ahnen noch nichteinmal im Ansatz, was sich im Background dieser Regierung von Grauen Sklaven der Annunaki abgespielt hat. Doch es ist relativ gut
    definiert durch den Griech./Ägypt.Philisophen Hermes Trismegistos in folgender ,gedanklicher Auslegung und Erkenntnis:

    “ Er sprach vom antiken Atlantis, er sprach von den Tagen des Reichs des Schattens, er sprach von den kommenden Kindern der Schatten. Sie kamen aus den großen Tiefen hervor, gerufen von der Neugier der Menschen im Vorsatz, große Macht zu erlangen. Die Menschen von damals suchten neugierig in der Dunkelheit, benutzten s c h w a r z e M a g i e und riefen dadurch W e s e n aus den großen T i e f e n unter uns. Alsdann traten sie in diesen Zyklus ein, sie waren formlos, von anderer Schwingung, sie Die menschlichen Seelen, die keine sie führende Intelligenz
    besitzen, befinden sich im Stadium der vernunftlosen Tieres.
    Die Intelligenz läßt die Leidenschaften weichen, welche die Seelen
    mit dem Köder des Wunsches zum Vernunftlosen ziehen,
    sowie zum unbesonnenen Instinkt der Tiere.
    Dieses sich ausbreitende Ü b e l hat G O T T
    durch eine Strafe eingedämmt, nämlich

    ” D a s U n i v e r s e l l e G e s e t z” b l e i b e n den K i n d e r n der i r d i s c h e n M e n s c h e n
    v e r b o r g e n
    Allein mit B l u t [Die Rituale“permanentes Morden an Kindern“] konnten sie ein W e s e n s c h a f f e n, allein durch den Menschen konnten sie in der W e l t l e b e n. In m e n s c h l i c h e r Gestalt bewegten [bewegen sie sich noch] unter uns, aber nur für die A u g e n waren sie wie Menschen. Mit einem S c h l a n g e n k o p f, wenn sich der Anschein auflöste, aber sie erschienen den M e n s c h e n wie M e n s c h e n unter Menschen.

    [ Es gibt hierzu weise Vorankündigungen, daß eben das was mit der UK Queen geschehen ist vor
    laufender Kamera, auch mit merkel [Kurzvideo merkel Einw. des Gotth.Tunnels,Satans Spektakel]
    & Cie geschen wird, nämlich wir werden diese erkennen als reptiloide Wesen
    mit einem Schlangenkopf,OK? Ja, das ist wahrhaft kaum zu verstehen und zu begreifen,dennoch spiegelt all das eine bestehende, historische Realität in der Geschichte der Menschheit dar….]

    Sie schlichen sich in die R ä t e ein , indem sie eine m e n s c h e n ä h n l I c h e Gestalt annahmen. Sie
    e r m o r d e t e n die A n f ü h r e r der R e i c h e , nahmen deren F o r m a n und r e g i e r t e n deren B e v ö l k e r u n g. Nur allein durch M a g i e , konnten sie entdeckt werden, allein durch K l ä n g e konnten ihre Gesichter gesehen werden. G e r u f e n aus dem Reich der Schatten, um M e n s c h e n zu z e r s t ö r e n und an seiner statt zu herrschen.

    Frage an Euch: “ Eigentlich dürfte es bekannt sein, daß die UK Queen Bloody Lizzy dereinst ausgesagt hat: “ Ich bin kein Mensch“, dieses geschah nachdem es Kameraperspektiven von der Queen gab, die die wahre Gestalt, nämlich einer reptiloiden Kreatur aufzeigten “
    Worauf diese dann dem Volk erklärte,sie sei doch weiterhin die sorgsame Queen ihres Volkes,OK?

    Also müssen wir schon zur Kenntnis nehmen, das dieses scheinbar noch existierende System und zwar
    weltweit von reptiloiden Einheiten bestimmt wird. Doch langsam löst sich dieses Gefüge und auch sicher auf.
    Die Zeit des Anklägers:“Luzifer Satan“ ist seit Dez. 2012 abgelaufen. Es erfüllt sich nun quasi eine prohetische Vorausschau des Messiah der Erde, Sohn des Gottes „Jesus Christus“,der auch das
    universelle Höchste Gesetz für alle Wesenheiten dieser Erde, Untererde[Polarkreise] und des Universums und seiner Galaxienbestimmt hat, wie Hermes Trimegistos : “ Das Universelle Gesetz”bleibe den Kindern der irdischen M e n s c h e n v e r b o r g e n “
    Was in diesemZusammenhang entscheidend sein muß: “ Wir können und dürfen an dem Geist der Wahrheit, des Lichts, der Liebe und der Erkenntnis zwischen gut und böse. des
    “ Alleinigen Schöpfergottes „Vater unseres Retters und Erlösers Jesus Christus einfach niemals
    zweifeln, wie wir alle es sicher hinreichend getan haben. Deshalb :
    “ Wenden wir uns sofort wieder dem Licht der Wahrheit, Erkenntnis
    und Liebe in einer weltweiten koexistentiellen Verantwortung zu, dann werden wir den überwinden, der die gesamte Menschheit in Vernichtung und Verderben führen will. Dieser Plan existiert in fast allen Politikern , eltitären Mächten der Industrie und Wirtschaft dieser Erde ausnahmslos. Doch der Gegenwind exixtiert in denen, die von der bislang herrschenden, verkommenen. blutrünstigen Rotte als Nazi`s tituliert werden doch genau diese Systemreptiloiden
    Kreaturen sind jene, die die Wahren Ashke N a z i s sind : Wie das Jesuitentum des Vatikans
    **Schwur derJesuiten*** der führende und bekannteste Jesuit: „Rothschild und Nachfahren,
    Rockefeller und sein Horrorlaboratorium, das offensichtlich von der Gates Foundation weitergeführt werden soll in Verbindung mit der ehemaligen Rothschild WHO und UN.

    Frage: Wollen wir zulassen, daß man uns vernichtet ! Wollen wir die ‚Greuel der Verwüstung mit
    Millionen und Abermillionen in Zeltlagern zusammengepferchten und für das Einströmen in a priori diese BRD GmbH , Rest Eu, schamlos gemordeten,deren Familien und Eigentum über perverse ,
    gewollte Kriege in Nahost, zerstört wurden. Genau diesen seelisch und psychisch zertörten und
    enteignetenMenschen muß in ihren Heimatländern durch gemeinschaftliches Wirken der Nationen in koexistentieller Haltung geholfen werden; und es wird uns allen Gelingen, doch nur dann, wenn der Wahre HERR mit uns ist !!!!!!!
    Liebe Leute, wenn ihr nicht anfangt genau diese widrigen Umstände zu erkennen, dann ist
    keiner von uns es wert in den Augen des Herrn: “ Gerettet zu werden“ Also Umkehr zu Licht und Wahrheit, in Christus Jesus zur Ehre des alleinigen Schöpfergottes, des Vaters . Amen.

    M a r a n a t h a
    Komme doch bald Herr

    und gehen wir endlich wieder mit Gott in Licht Erkenntnis und Wahrheit

    Vaya Con DIOS

    Ansonsten: das Theme “ Manipulation mit Bildern ist Insidern seit Jahrzehnten bekannt .“
    Die Anwendungen ausnahmslos im Zusammenhang mit den manipulierten Greueln der
    Verwüstung an der Menschheit und dieser Erde !!!!!!=NWO

  2. Johannes Says:

    Unter den zwangsbezahlten Sendern sind vor allem zu nennen: DLF, ZDF, NDR-RESCHKE, WDR und ARD-RESTLE & CO.Sie unterstützen die Volksverdummung von „Politikern“, allen voran Frau Kanzlerin und ihre Jecken.

  3. Tommy Rasmussen Says:

    Wichtiger Etappensieg :

    03.04.2020 – Jim Bianco von Bloomberg: „Mit diesem Wirtschaftshilfe-Programm hat sich Trump selbst zum Chef einer neuen FED gemacht, die vor zwei Wochen noch nicht existierte. Es ist das Ergebnis einer Verschmelzung von FED und Finanzministerium. Dabei handelt es sich nicht um eine Verschwörungstheorie, sondern um die Analyse von Bloomberg und Yahoo.
    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/04_Apr/03.04.2020.htm

  4. simply4truth Says:

    Ich könnte meine Gebote noch tausendmal aufschreiben, sie würden trotzdem denken:
    ‚Das geht uns nichts an.‘
    Hosea 8,12

    Der Prophet Hosea muss dem Volk Israel schwere Vorwürfe von Gott überbringen. Die Gebote bleiben ohne Beachtung. Trotzdem gibt Gott sein Volk nicht auf.
    __________

    Jesus sagt: Ich bin geboren und in die Welt gekommen, damit ich die Wahrheit bezeuge. Jeder, der auf der Seite der Wahrheit steht, hört auf mich.
    Johannes 18,37

    In einer Welt voller Lügen, Übertreibungen und Falschmeldungen ist es wichtig, dass Menschen sich für die Wahrheit einsetzen. Bei Jesus können wir das lernen.

    Vaya Con Dios


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s