kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Das Blöken eines zornigen Büffelkalbes 1. April 2020

Filed under: Islamischer Terror,Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 15:09

cid:part1.C677FF38.A5B0371D@gmx.de

 

 

 

 

 

 

Diese „Rückmeldung“ erhielt ich von einem Mailpartner, dem ich einige Informationen, nebst meiner persönlichen Einschätzung, zukommen ließ. Die gegenwärtige Propaganda gegen „Rechts“ fällt bei vielen auf fruchtbaren Boden. Die unkritische Leichtgläubigkeit unserer Zeitgenossen ist die eigentliche Gefahr. Aber genau das hatten wir ja schon einmal, ohne dass daraus etwas gelernt wurde.

 

 

 

 

Das Zauberwort heißt: „wissenschaftlich erwiesen“, und da wird jeder Unfug für wahr gehalten. Aktuell ist jetzt der herbei geredete Popanz „Rechtsextrem“. Unsere Tageszeitung enthält heute zahlreiche empörte Leserbriefe, in denen dem Kampf gegen Rechts das Wort geredet wird. Vor 85 Jahren hätten dieselben Leute vermutlich gegen die Juden gehetzt. Immer schön angepasst!

Heute heißt es: Meidet die Rechten, redet nicht mit ihnen, meidet ihre Geschäfte usw. wobei Rechts alles ist, was nicht rot-grün ist.

 

 

 

 

 

cid:73FDC7BF-E8C9-4B85-AD1C-F3CC6A8BECCF-L0-001

 

 

 

 

 

Der aktuelle WARNER

Ausgabe Nr. 78 / März 2020

Hier finden sich der aktuelle und alle bisher erschienenen WARNER!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s