kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Kanzlerin Merkel zu Coronavirus 30. März 2020

Filed under: Aktuelle Nachrichten — Knecht Christi @ 16:25

60 bis 70% in Deutschland werden sich infizieren!

 

 

 

 

 

„60 bis 70 Prozent der Menschen in Deutschland werden sich mit dem Coronavirus infizieren“, sagte Kanzlerin Merkel (65, CDU) kurz nach Beginn der Fraktionssitzung. Da herrschte Stille in der Fraktion, berichten Teilnehmer.

Und sie sagte ebenfalls: „Wir stehen bei Corona vor einer Herausforderung, wie wir sie so noch nicht hatten. Es kommt jetzt wirklich auf uns an. Die Hauptlast trägt Jens Spahn. Er macht das ganz toll. Das ist auch Ansporn für die nächste Zeit. Denn die Krise ist natürlich noch nicht vorbei.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merkel, die sich in den vergangenen Tagen immer wieder von Gesundheitsminister Jens Spahn (39, CDU) und vor allem auch von ihrem Kanzleramtsminister Helge Braun (47, CDU), einem promovierten Arzt und Honorarprofessor unterrichten ließ, habe darauf hingewiesen, dass noch mehr Veranstaltungen abgesagt werden müssten, um die Verbreitung des Virus zu verlangsamen.

Deutschland werde ganz offensichtlich noch längere Zeit mit dem Virus zu kämpfen haben, deshalb sei es jetzt wichtig, dass die Ansteckungs- und Verbreitungsphase nicht an Geschwindigkeit gewinne. Nur so könnten flankierende Maßnahmen ergriffen und hoffentlich wirksam werden.

 

 

 

 

 

 

Gesundheitsminister Jens Spahn bestätigte die Analyse der Kanzlerin. Mit 60 bis 70 Prozent Infizierten müsse gerechnet werden – wenn es nicht vorab gelinge, einen Impfstoff zu entwickeln und zum Einsatz zu bringen. Spahn, dessen Auftritt von Teilnehmern als „souverän, klar und sachlich“ beschrieben wird, habe allerdings darauf hingewiesen, dass 80 Prozent aller Infizierten nahezu ohne Symptome durch die Epidemie kommen würden.

Problematisch sei der Verlauf der Erkrankung vor allem für Menschen über 65 Jahre, die mit zum Teil schwerem Verlauf und intensivmedizinischer Behandlung rechnen müssten. Dafür stehen laut Spahn 28 000 Betten zur Verfügung. Es geht jetzt darum, das Gesundheitssystem und das gesellschaftliche Leben stabil zu halten, sagte Spahn.

 

 

 

 

CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer (57, CDU) ging in ihrer Wortmeldung indirekt auf den bevorstehenden CDU-Bundesparteitag zur Wahl eines neuen Vorsitzenden ein.

Eine mögliche Absage sei keine leichte Entscheidung, gehe es doch um den offenen Wettbewerb in der Partei. Das Adenauer-Haus plane den Parteitag (25. April in der Messe Berlin) in enger Abstimmung mit den Sicherheits- und Gesundheitsbehörden und wolle auch für den „Eventualfall“ vorsorgen. Wie das genau aussehen könnte, sagte sie allerdings nicht. Unionsintern wird eine Verschiebung des Parteitags für möglich gehalten. Offiziell gibt es dazu bislang keine Angaben.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar von „Kopten ohne Grenzen

 

 

 

 

Bis zu 70 Prozent werden am Corona-Virus infizieren. Kanzlerin Merkel sagt das einfach mal so locker flockig. 70 % von 82 Millionen Einwohnern, monatlich kommen ja immer noch ca. 10 000 Menschen durch Einwanderung hinzu, d. h.: ca. 57.400 000 Millionen infizierte Menschen, von denen ca. 3 % sterben =  waren dann mal so eben locker 1.722 000  Menschen, die das Zeitliche segnen müssen. Bekannt ist, dass das Virus vornehmlich Vorerkrankte und alte Menschen dahinraffen wird. Irgendwie ist diese Frau eiskalt.

Dieses Virus  scheint ein Segen für diese Regierung zu sein, da die Rentenversicherungen und Krankenkassen sich auf Dauer gesund sparen dürften. Die „Altfälle“ werden dann ja entsorgt sein. Wohnungen und Häuser werden dann leer und die Flüchtlingskrise wird dann ebenfalls zum Segen für diese Regierung. Denn diese können dann ja in die leerstehenden Wohneinheiten einziehen. Allerdings wäre dies schlecht für die Bauindustrie.

 

 

 

 

 

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/aerzte-in-mailand-der-verzweiflung-nahe-16672571.html

Dort heißt es:

Alle Betten sind mit Corona-Patienten belegt

 

 

 

 

Ein weiterer Arzt aus einem Krankenhaus im östlichen Umland von Mailand berichtet, dass sich der Krankheitsverlauf auch bei jungen Patienten verschlechtert habe. Bislang seien alte und schwache Menschen in akuter Lebensgefahr gewesen. Nun aber sei auch bei jüngeren, gesunden Patienten der Verlauf immer öfter schwerwiegend. Es gebe auch kaum mehr genug Beatmungsgeräte, die für Coronavirus-Patienten unbedingt benötigt würden. 

Inzwischen habe man dort zur Triage übergehen müssen. Das bedeutet, dass man nur mehr diejenigen intensiv behandelt, denen man noch eine Überlebenschance gibt. Alte oder schwache Patienten  werden nicht mehr mit maximalem Umfang versorgt, was ihre Überlebenschance noch einmal stark schmälert. Die Triage ist eigentlich ein Verfahren, dass ausschließlich in Kriegszeiten oder in extremen Katastrophenlagen vorgesehen ist.

Ende des Artikelausschnitts.

 

 

 

 

 

Ist dieser Artikel Panikmache? Wohl nicht. Die Wahrheit wird da gesprochen, wo Krankenhauspersonal persönlich mit den Folgen des Nichts- oder des Zuspättuns von Regierungen betroffen sind. Wenn diese Menschen wie die zwei Mailänder Ärzte berichten, sollte dem uneingeschränkt Glauben geschenkt werden.

Wenn also Frau Merkel solches sachlich feststellt und noch immer die Grenzen offenlässt und noch immer nichts Offensichtliches tut, was das Virus eindämmen kann, zeugt dies von einem perfiden Zynismus erster Klasse gegenüber der eigenen Bevölkerung. Während das Virus in China durch drastische Maßnahmen durchaus effektiv hat bekämpft werden können, schiebt die deutsche Bundesregierung in dieser Frage wohl eher eine gelassene und echt ruhige Kugel. Merkel geht von 70 % Infizierten aus. Die Zahlen wurden veranschaulicht. Denn die Nennung von Prozentzahlen hören sich ja nicht so dramatisch an.

 

 

 

 

 

In Mailand wird schon (aus Not!) selektiert, so dass alte Menschen und ohnehin kranke Menschen nicht mehr die gleichen medizinischen Behandlungsstandards erwarten können wie junge Menschen, die ihr Leben noch vor sich haben. Eine letztlich zu verstehende Metholde, die an Kriegszeiten erinnert.

Italien sollte Warnung sein. Die Bundesregierung verfällt wahrlich nicht in hektische Betriebsamkeit. Vielleicht denkt sich Merkel, dass man Viren auch aussitzen kann wie andere politische Probleme auch. Denn es gilt nach wie vor wohl auch in etwas abgeänderter Form: „Wir schaffen das“ und „Jetzt ist das Virus halt da“.

 

 

 

 

 

So schnell ändern sich die Zeiten. Die Klimakatastrophe ist in weite Ferne gerückt. Jetzt ist das Corona-Virus medial und leider auch existenziell gefährdend an der Reihe, entsprechend mediale Beachtung zu finden bzw. finden zu müssen. Nun, fürs Klima sind viele Tote ja auch gut. Da werden sich die FFF-Jünger ja freuen können, dass viele der alten „Umweltsäue“ das Zeitliche segnen.

 

 

 

 

 

Wir danken dem Krankenhaus-Personal vom Arzt bis zur Krankenschwester, die sich aufopferungsvoll, soweit sie vermögen, bis an die Grenze des eigenen Leistungsvermögens dem Wohl ihrer Patienten widmen. Beten wir für sie! Beten wir auch für die vielen Opfer dieses wohl doch besonders gefährlichen Virus‘, dass viele diese Epidemie gesund überstehen.

Trotz allem sollte danach geforscht werden, ob dieses Virus einem Labor „entsprungen“ ist oder ob dies auf natürliche Weise ins Leben gerufen wurde. Ob das jemals in Erfahrung gebracht werden kann, steht wohl in den Sternen. China wird kein Interesse daran haben, die Frage nach dem „Wie“ öffentlich bekannt zu geben. Aber offensichtlich ist es den Chinesen besser gelungen, dieses Virus in den Griff zu bekommen als Europa.

 

2 Responses to “Kanzlerin Merkel zu Coronavirus”

  1. Diese perverse einfach nur mörderisch unanständige destructive merkel mafiosi regierung benötigt Aufklärung, andererseits haben wir es beiden Grauen dieses unbeschreiblich verdorbenen boshaften Provisoriums
    einer Zionistenregierung nicht mit Menschen zu tun, übrigens die Zeiten der Verbbrecherin, Satanistin merkel und Cie sind angemessen vorbei und eine gerechte Strafe für die Taten einer unerträglich und nicht
    glaubhaften Bosheit dieser Kreatur/Kreaturen sind offensichtlich vorbei und nehmt diese, was das perverse
    Corona Spiel angeht, Information einer unmissverständlichen Aussage D. Trumps und der Reaktion
    B a y e r/Monsanto zur K e n n t n i s mit einer klaren Erkenntnis und einem vernunfstorientierten Handeln, das nicht darauf hinauslaufen kann, den Pharma Apotheken die Tore einzurennen und massenhaft, in sklavischem
    Gehorsam, mit Abstand bis auf die Straßen in Reihe zu stehen, um Big Pharma noch immenser
    reich zu machen oder anderswo Toilettenpapier zu ergattern, das eh nur noch begrenzt ausgegeben wird:

    ***Erstaunlich: Trumps Heilmittel gegen Corona plötzlich auch in Deutschland keine F a l s c h n a c h r i c h t mehr… Donald Trump hatte vor wenigen Tagen verkündet, es würde ein neues Heilmittel gegen das Corona-Virus geben: C h l o r o q u i n. Der US-Präsident wurde für diese Aussage in Deutschland in vielen Medien bestenfalls b e l ä c h e l t. Der a n g e b l i c h A h n u n g s l o s e e r f ä h r t nun Unterstützung: Ausgerechnet durch den Chemiekonzern B a y e r ??????. Der möchte ein Medikament mit dem Wirkstoff
    C h l o r o q u i n [bislang strikt in der EU zu jegl. Anwendung für Mensch und Tier verboten] herstellen und rüstet dafür um.. Den Worten des Vorstandschefs Werner B a u m a n n zufolge wolle B a y e r die
    M ed i k a m e n t e dann sogar w e l t w e i t a n R e g i e r u n g e n v e r s c h e n k e n. […]***

    Wer sollte und wollte das denn nun noch glauben, da die Grundperspektive der Kabalen Eilten, der DeepState
    Regierungen,darin bestand,Pandemie,Pandemie und immer mehr eine unüberschaubare Pandemie auszuweiten und dann die durch den korrupten Gates mit seiner WHO [vormals Rotschild who/Un] scheinbar bereits produzierten und zum Endschlag gegen uns Goyem mit dem echten tödlichen Corona Virus und zusätzlich implantieren RFiD Chips, locker mit Volldampf in dies so heiss von merkel & Cie, Clinton Gates ua ersehnte N W O eintreten zu können. Dieser Darkness Lump Gates hat an mindestens 1-2 Anschlägen zur Ermordung des D.Trump mitgewirkt. Na toll!??????

    Doch besser ist die Position und Erkenntnis : Es tut sich etwas in Licht und Wahrheit unter einer
    Leitung DES Erzengels, von Engeln und liebevollen Lichtwesenheiten begleitet. Der Herr in Geist und Wahrheit
    ist mit allen, die auf IHN hoffen ,Ihm ihr Vertrauen von Herzen geben und so auch Dem Herrn folgen
    in Licht und Wahrheit, Liebe und Erkenntnis,in masvoller patriotischer Haltung, analog auch aller Nationen
    und Völker in koexistentieller Gesinnung auch mit Denen, deren Familen man zerstört hat, die in
    riesigen Lägern wie Vieh gehalten werden. Diese als eine reale wunderbare Perspektive in Ihre jeweilige Heimat zurückzubegleiten, so daß wir Alle in gemeinsamer Kraft, die durch merkel & Cie Gemordeten, und deren zerschossene Wohnungen der Geflüchteten, wieder aufbauen und gemeinsam mit Hilfe des Wahren Gottes einen Aufbau und Neuanfang beginnen, der ein Millenium des Christus einleiten könnte. Wie der Herr
    entscheidet, so soll und wird es geschehen. Danken wir dem Einen Herrn und folgen nur IHM Allein. Amen !

    Ihr Kinder des Lichts, die auch diesem Forum folgen noch nachstehender Text aus demPaulusbrief
    an die Epheser ‚Chapt. 5:

    “ ***** 8Früher habt auch ihr in Dunkelheit gelebt; aber heute ist das anders: Durch den Herrn seid ihr im Licht. Darum lebt nun auch wie Kinder des Lichts! *9 Ein solches Leben führt zu aufrichtiger Güte, Gerechtigkeit und Wahrheit. *10 Prüft in allem, was ihr tut, ob es Gott gefällt. *11 Lasst euch auf keine f i n s t e r e n
    M a c h e n s c h a f t e n e i n, die k e i n e gute F r u c h t hervorbringen; im G e g e n t e i l:
    h e l f t sie a u f z u d e c k e n. *****

    So wachen und beten wir! Shalom/Salam !

    M a r a n a t h a

    und gehen wir zusammen mit Gott

    Vaya con Dios


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s