kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Es werden noch schlimmere Krisen kommen … 24. März 2020

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 16:56

Ja, wir haben eine Corona-Krise!

 

 

 

Ob das jetzt eine etwas härter ausfallende Grippe ist oder nicht, sei einmal dahingestellt. Auch im Jahr 2017 waren wohl um die 25.000 Tote durch Grippeviren in Deutschland zu beklagen. Außer die Angehörigen/Hinterbliebenen hat das niemand bemerkt. Sowohl Gelassenheit als auch Hysterie helfen aber jetzt nicht weiter und sind fehl am Platz.

 

 

 

In Panik werden Bürger zu „Hamster“, dabei ist die Versorgung gesichert. Das ist die eigentliche Hysterie. Gibt es nicht wichtigere Dinge als Toilettenpapier?  Dann wird das Mehl knapp, weil das Volk in Übermaß kauft, obwohl noch nie privat das Brot gebacken wurde.

 

 

 

Diese Krise wird vorbei gehen, wie alle anderen auch, aber die Bürger sollten danach in Ruhe sich auf Szenarien einstellen, die viel problematischer sind. Die hirnrissige „Energiewende“ in unserem Land führt dazu, dass selbst Experten sagen, der Blackout wird kommen.

Es ist nicht die Frage ob, sondern nur wann?

 

 

 

 

Von einer Sekunde auf die andere, wird dann in diesem Land nichts mehr gehen. Weder die Türen der Banken gehen auf, noch die elektrisch betriebenen Türen der Lebensmittelmärkte. Keine Registrierkasse funktioniert mehr. Es wird Chaos im Land herrschen und das kann Tage oder Wochen gehen.

 

 

 

Dann werden wir alle Exzesse erleben, die heute nur theoretisch denkbar sind. Die Polizei werden wir nicht zur Hilfe rufen können. Kein Telefon funktioniert mehr. Jeder ist auf sich selbst gestellt. Wohl dem also, der sich in einer normalen Zeit auf so etwas in Ruhe und mit Verstand vorbereitet und der dann im eigenen Haus bis zu 8 Wochen „autark“ überleben kann.

 

One Response to “Es werden noch schlimmere Krisen kommen …”

  1. Der Corona Virus?????? 666NWO, ist ein lang gefasster,hinterhältiger Plan zur NWO.
    Also Wachet , nehmt es zur Kenntnis, was unter Corvid 19 so ablaufen soll:
    Attention Ihr Alle, betet, wachet und bittet den Herrn aus Geist und Wahrheit:

    Die angekündigten Spritzen , analog zu den Infizierungen und Ausbreitung des iniziierten Corona ,ist wahrhaft ein höllischer, teuflischer Plan der Gates Foundation, der anhängigen WHO und der Hammer ist z.B. daß all diese Dinge der Berliner Charite`, sagen wir einmal der Direktion, angetragen wurden von dem Eugeniker Gates…. selbstverständlich immer im beiderseitigen Einvernehmen….

    Noch mehr,oder reicht es.

    Wir dürfen uns nicht von diesen dunklen Spiel der elitären , satanischen kabbalen Mächte in die Irre führen
    lassen. Appellation an alle Eltern und Großeltern und Allen, die noch ein gewissentliches Bewußtsein haben:
    Habt Mut und vertrauet dem einzigartigen Schöpfer und Herrn aller Dinge , denn es geht um Alles oder nichts
    und das ist Leben oder Tod….

    Absolut keine Spritzen euren Kindern und Jugendlichen und selbstverständlich auch für euch selbst.
    Wir lassen uns nicht von Seehofers& Cie. Warnungen einschüchtern, denn dieser Typ gehört zur dunklen
    verlogenen Sippe, die dem Geist der Lüge und des Bösen dienen, also der lange geplanten NWO!!!!!!
    So nebenher: Klar der Blackout Strohm wird kommen und wir wissen nicht wann. Doch auch die Wiederkunft
    unseres Herr Jesus Christus ist niemandem bekannt,nichteinmal dem Sohn, sondern nur DEM VATER ,
    Dem Allmächtigen ElElyon Adonai !!!!!!!
    Ganz nebenher bemerkt laufen bereits hinreichend dunkle Machenschaften imBezug auf Nahrung,
    Atmung etc… gegen uns.Merket ihr es nicht. Man will uns nicht mehr,wer will denn noch unnütze Fresser.
    Erwachsen, Alt, Jung Kind spielt absolut keine Rolle. Das beweisen weltweite Vernichtungs und Mordrituale
    an der gesamten Menschheit.Es wird langsam Zeit , denn es ist nicht mehr vor 12.00 Uhr Mittags, sondern
    bereits 12.45 PM !!!!!!

    Wie auch seinerzeit dieser dubiose, gewissenlose Friedensnobelmörder Obama, z.B.Schweinegrippe
    epidemisch eingeleutet hat, um dann die Vergatterung zum Spritzen im Sinne Rocky Pharma, Gates,
    WHO zu erzwingen, so soll auch das Programm C O R V I D 19 laufen. Mit den Spritzen wird dann quasi
    der anscheinende Corona aktiviert und so ganz nebenher gibts dann kostenlos einen RFiD Chip dazu,OK, verstanden. Wenn ja, dann wacht auf und wehrt euch. Niemand, aber auch keine merkel & Cie werden
    uns zwingen, auch weder BigPharma , Gates WHO und die erbärmliche Ärzteschaft werden uns dazu verführen dürfen,können diesem Controlling und Letzendlich Suizidbefehlen der Antiregierung/DeepState zu folgen. Lest konzentriert, informiert Euch selbst, die Zeit ist gegenwärtig vorhanden. Doch tut es schnell, denn niemand kann wissen, wie lange das Netz in dieser Form noch aktiv sein wird. [ Gute Informationen durch Daniel Prinz Hompage] Haben wir das verstanden, so handelt und betet zu dem HERRN , der aus Geist und Wahrheit des Vaters ist :“ Jesus Christus “ Der Messiah dieser Erde und König auch des gesamten Universe!!!!! Loben und Danken wir dem Herrn!!!!!!! Der HERR in Geist und Wahrheit sein mit uns allen ! Shalom/Salam !

    M a r a n a t h a

    Vaya Con Dios

    Denn aus der heutigen Losung:
    G o t t ist g e r e c h t in a l l e n s e i n e n W e g e n und gnädig in allen seinen Taten.
    Psalm 145,17
    Wir hören nicht auf, für euch zu beten und zu bitten, damit ihr mit Erkenntnis von Gottes Willen erfüllt werdet, in aller W e i s h e i t und g e i s t l i c h e m V e r s t e h e n.
    Kolosser 1,9-10

    A t t e n t i o n Wachet und merket auf


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s